das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... tampons...
ich bin ziemlich empfindlich was unbequeme dinge (sei es kleidung oder eben auch binden) angeht...
(und ja, auch ich finde es eklig, kann aber auch leute verstehen, die mit tampons nicht klarkommen, zumindest damit habe ich keine großen probleme)

es stört mich nicht großartig wenn ich allein zu hause bin oder nix besonderes vorhabe, das blöde ist nur, dass man die scheiße immer kriegt wenn man zb. zu festivals fährt- ich hasse das! oder wenn man mitten in der pampa ist und es einfach kein klo gibt... hach ja, herrlich großes Grinsen
und mit tampons schwimmen? ich weiß nicht, wenn du an nen see fährst, am 1. oder 2. tag?! (natürlich auch ohne klo *seufz*)
ich glaube ich bin noch relativ gut dran mit den krämpfen... hab meistens ziemliche rückenschmerzen und ab und zu im unterleib, aber es hält sich in grenzen-

ich hasse diese idiotischen "oh gott wie bist du denn drauf, hast du deine tage?" sprüche...
denken solche leute vielleicht mal drüber nach, dass man nicht einfach nur wegen den hormonschwankungen schlecht drauf ist, sondern weil man sich einfach körperlich wie ausgekotzt fühlt? naja... Augenzwinkern
(für ie schule ist es auch toll, klos ohne mülleimer- wie müssen sparen...)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
13.12.2003 02:23 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir müssen das immer die großen Tampons sein, "Super" sind das glaub ich, sonst hab ich das gefühl alle 2 min. aufs klo rennen zu müssen, weil ich trotzdem auslaufe...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
13.12.2003 14:32 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons, auf jeden!!

__________________
revolution against war
13.12.2003 15:01 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ natollie
der text is echt geil!!!wirklich super geschrieben!!

ich nehm ob!!finde ich persönlich besser!!aba jedem dat seine wenn einer binden bessa findet soll er binden nehmen!!
ába cool isses seine tage zu kriegen wen man zelten is un es auch noch total heiss is un keine dusche un nix da is!!kann ich nur empfeln!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.12.2003 16:43 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich, das mit dem zelten....im sommer 02 gab es 2 wochen lang keine duschen auf nem lager und es war sau heiß, zusätzlich gab es nur dixis....suuuuper sag ich euch

da freut man sich so richtig frau zu sein und seine tage zu bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 13.12.2003 17:20.

13.12.2003 17:19
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal.. ichz hab noch nie tampons benutzt.. tut das weh? hab irgendwie schiss davor!
15.12.2003 19:47
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
sagt mal.. ichz hab noch nie tampons benutzt.. tut das weh? hab irgendwie schiss davor!


dazu kann man nur eins sagen, schnapp dir ne packung, les dir die beilage durch, schau dir die bildchen an, und dann gehts ans eingemachte, einfach reinstecken großes Grinsen
also manche mögens ja lieber in der hocke, andere aber auch im normalen stand. probiers einfach mal aus, wenns weh tut dann musst du eigentlihc was weiter reinschieben, und achja die richtige größe beachten also probiers mit ob minis aus, und auch nur wenn du wirklich deine tage hast, sonst tut echt weh

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.12.2003 19:51 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du nicht, muss sie nur richtig benützen- am anfang kanns sein, dass es nicht klappt, aber: probieren, probieren, probieren und irgendwann funzt es dann großes Grinsen

Edit: na toll, zu langsam , egal großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 15.12.2003 19:53.

15.12.2003 19:53 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke Augenzwinkern

ps: ich hab irgendwie immer so "zwischenblutungen". einfach mal so mitten in der woche, zwei tage lang, und dann isses wieder weg...
15.12.2003 19:54
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt muss ich mal was sagen ja *gg*
Ich habe als, ich das letzte mal meine Regel hatte auchmal Tampons benutz und ich kann mit diesen dingern nicht nach draussen gehn , dann denk ich immer das fluscht raus oder ich bekomms hinter her nicht mehr raus!!! Zu hause kann ich die sehr gut tragen weil ich mich dann wohler fühle...aber ich bleibe doch lieber bei den guten alten Binden smile )

@Capatin : Das kenne ich sehr gut, bekomm ich auch manchmal!!!
16.12.2003 14:55
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Mensch
dann denk ich immer das fluscht raus oder ich bekomms hinter her nicht mehr raus!!


du weißt aber, dass man die auch wechseln muss? also wenn du das gefühl des flutschen bekommst, einfach mal ne toilette aufsuchen. und der faden muss schon rausgucken.. Augen rollen großes Grinsen
Das ist mir schon klar das man die dinger wechseln muss.. ich meinte wen ich die rein tue (ja ich tu die schon richtig rein) hab ich beim gehn das gefühl es kommt raus ......
Und im moment habe ich auch eins drin , aber ich habe meine Regel nicht...sondern will mich da erstmal in Ruhe dran gewöhnen... ist das normal das ich jetzt Bauchschmerzen habe ??
16.12.2003 19:16
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tampons. binden nur zur sicherheit. binden allein sind eklig. uah.
16.12.2003 20:17
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Mensch
dann denk ich immer das fluscht raus oder ich bekomms hinter her nicht mehr raus!!


du weißt aber, dass man die auch wechseln muss? also wenn du das gefühl des flutschen bekommst, einfach mal ne toilette aufsuchen. und der faden muss schon rausgucken.. Augen rollen großes Grinsen
Das ist mir schon klar das man die dinger wechseln muss.. ich meinte wen ich die rein tue (ja ich tu die schon richtig rein) hab ich beim gehn das gefühl es kommt raus ......
Und im moment habe ich auch eins drin , aber ich habe meine Regel nicht...sondern will mich da erstmal in Ruhe dran gewöhnen... ist das normal das ich jetzt Bauchschmerzen habe ??

großes Grinsen
warum trägst du ne ob, wenn du deine tag nicht hast. Augen rollen
tz...ne...
bauschmerzen, wo haste dir das hingeschoben??
16.12.2003 21:29
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Mensch
Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Mensch
dann denk ich immer das fluscht raus oder ich bekomms hinter her nicht mehr raus!!


du weißt aber, dass man die auch wechseln muss? also wenn du das gefühl des flutschen bekommst, einfach mal ne toilette aufsuchen. und der faden muss schon rausgucken.. Augen rollen großes Grinsen
Das ist mir schon klar das man die dinger wechseln muss.. ich meinte wen ich die rein tue (ja ich tu die schon richtig rein) hab ich beim gehn das gefühl es kommt raus ......
Und im moment habe ich auch eins drin , aber ich habe meine Regel nicht...sondern will mich da erstmal in Ruhe dran gewöhnen... ist das normal das ich jetzt Bauchschmerzen habe ??

großes Grinsen
warum trägst du ne ob, wenn du deine tag nicht hast. Augen rollen
tz...ne...
bauschmerzen, wo haste dir das hingeschoben??
Ohhhhh damit ich mich daran gewöhne kerl gott !
16.12.2003 21:33
StinaNordenstam StinaNordenstam ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Mensch
Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Mensch
dann denk ich immer das fluscht raus oder ich bekomms hinter her nicht mehr raus!!


du weißt aber, dass man die auch wechseln muss? also wenn du das gefühl des flutschen bekommst, einfach mal ne toilette aufsuchen. und der faden muss schon rausgucken.. Augen rollen großes Grinsen
Das ist mir schon klar das man die dinger wechseln muss.. ich meinte wen ich die rein tue (ja ich tu die schon richtig rein) hab ich beim gehn das gefühl es kommt raus ......
Und im moment habe ich auch eins drin , aber ich habe meine Regel nicht...sondern will mich da erstmal in Ruhe dran gewöhnen... ist das normal das ich jetzt Bauchschmerzen habe ??

großes Grinsen
warum trägst du ne ob, wenn du deine tag nicht hast. Augen rollen
tz...ne...
bauschmerzen, wo haste dir das hingeschoben??

großes Grinsen das frag ich mich auch gerade
zum thema...für mich kommen nur tampons in frage...binden find ich das letzte
16.12.2003 21:34 StinaNordenstam ist offline Beiträge von StinaNordenstam suchen Nehmen Sie StinaNordenstam in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, daran wirste dich noch früh genung gewühnen.
tze..das ist ja soo blöd.
16.12.2003 21:42
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mensch: steck dir lieber einen tampon rein, wenn du deine tage hast und nicht, wenn du sie gerade nicht hast. ich glaube das ist auch besser für die schleimhäut in der scheide
16.12.2003 21:55 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt nochmal dazu melden.

Ist ja schön und gut, dass manche (die Mehrheit) von euch Binden eklig finden.

Aber warum? ...Darauf hab ich noch von keiner eine Antwort bekommen... Muss ja nen Grund geben... verwirrt wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich euch unterstellen, dass ihr kein Blut sehen könnt (*plopp* Tampon raus, ins Klo werfen und nix mehr davon sehen müssen) Ich denke, dass z. B. nach einer Auschabung, einem Schwangerschaftsabbruch oder einer Geburt Tampons nicht gerade das beste sind, vielleicht sogar ungesund...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FAndaRINe: 17.12.2003 10:49.

17.12.2003 10:43 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

binden rulen! Augenzwinkern
ich mags nech wenns sich staut da krieg ich bauchweh...also bei tampons....auch wenn ich se ab und zu mal benutz aber wenn eher binden und ich find se nech eklich und blut is sowieso was feines und überhaupt -.-

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

17.12.2003 12:27 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weird_girl_in_the_corner
binden rulen! Augenzwinkern
ich mags nech wenns sich staut da krieg ich bauchweh...also bei tampons....auch wenn ich se ab und zu mal benutz aber wenn eher binden und ich find se nech eklich und blut is sowieso was feines und überhaupt -.-


Tampons "stauen" aber nicht.
17.12.2003 15:29 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH