das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist eiskalt.. toll.. hoffentlich hab ich mich nicht verkühlt.. würd mir grad noch fehlen
- *gähn* ich geh ne runde heulen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

15.12.2003 21:56 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der tag ist schon wieder fast vobei
-ich bin müde
-ich glaub die letzte woche vor den ferien wird ewig dauern...
15.12.2003 21:56
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin krank und war heute nich in der schule (oder is das doch ne wunderbare kleinigkeit?)

- meine jacke is kaputt traurig traurig böse unglücklich

- schreibe morgen deutsch... scheiße...
15.12.2003 22:32
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arschlöcher Teufel
- scheiß schneepflug, wegen dem arsch komm ich jetzt nicht raus Teufel
- "nimm den bus" ja klar, ich steh nach der schule gerne ne ewigkeit in der kälte und frier mir den arsch ab. Teufel
- wenn mich heut auch nur einer blöd anmacht, dann kratz ich dem die augen aus *wüt* Teufel
- *argh* diese hexe, ich könnte sie ermorden Teufel

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

16.12.2003 06:39 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "du hast mein herz zerfetzt und dir gar nix dabei gedacht..."
16.12.2003 11:47
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Hand tut weh *jammer*
- Leute, Leute verarschen kann ich mich alleine dazu brauch ich euch Spacken schonmal gar nicht !
- Schuhe sind immer noch Nass !
- Keinen Brief bekommen und das schon seit 10 Tagen !!!
16.12.2003 13:16
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann immer noch nicht fliegen
- kann nicht schön zeichnen
- will nicht schön zeichnen können
- muss schün zeichnen können
- Ich bin kein Tannenbaum!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

16.12.2003 13:40 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen gl-test
- muss nocht lernen
- scheisse schnee
- scheiss weihnachten kommt immer näher
- arg wie ich diese ganze lage hier daoch hasse...Teufel
16.12.2003 14:48
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Mathearbeit *bibber*
- und auch noch Englisch-Test, will keine 2
- Was sollte das denn heute?
- Will nicht noch mal los.
- So kurz?
16.12.2003 14:52 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß test
- lernen wen ich nicht lerne kann ich das internet vergessen
- scheiß schule

__________________
lalalalalalalal
16.12.2003 14:53 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie soll ich das nur alles schaffen? unglücklich
16.12.2003 16:31
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, diese drecks- bwlarbeit! wenn ich keine 2,8 schreib, krieg ich keine drei mehr! und das schaff ich doch nie!!! huäääää!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
16.12.2003 16:33 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es is echt kaum zu glauben...ich freu mich seit Monaten auf Samstag und weiß immer noch net, ob ich hin soll. (...für ebay isses auch zu spät... großes Grinsen ) Die Schlöm hat auch keinen Bock... traurig
Midlife crisis mit 17?? großes Grinsen

---
€dit:

macht halt endlich mal die sweatjacke billiger...das is wucher!! traurig ...aber die is so geil... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 16.12.2003 17:47.

16.12.2003 16:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
- Keinen Brief bekommen und das schon seit 10 Tagen !!!

ja wenn die bei dir versauern großes Grinsen
- dass jana ihre versprechen nich hält Teufel

- darf mich hier tagelang von wasser und brot ernähren

- meine deutschlehrerin hat heute lebkuchen verteilt und ich darf nix davon essen böse

- morgen is weihnachtsfeier und ich darf zugucken wie alle kuchen und so essen!! traurig und gleich muss ich auch noch backen dafür *kotz*

- deutsch natürlich verhaun, was soll man auch anderes erwarten wenn ich nur im bett liege??

- muss gleich noch zum arzt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 16.12.2003 16:54.

16.12.2003 16:54
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
- es nervt einfach nur mehr.. am besten alles hinschmeißen und irgendnen scheiß-job haben..
- wenn ich sage, dass ich was nicht sagen will, dann is das so, verdammt

€: - dass es manche leute offensichtlich echt net verstehen, dass ich zZ halt ma leicht zu kränken bin. "spinn weiter" sehr toll, danke. arschlöcher.
- morgen früh glatteis und ein schöner baum.. das wärs doch Freude Augen rollen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leela: 16.12.2003 18:28.

16.12.2003 18:24 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fühl mich irgendwie als hätt ch fieber
-noch keine hausaufgaben gemacht
-scheiß wetter
-sowieso alles scheiße!
16.12.2003 18:27
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin immer noch halbkrank...
- morgen nachholschularbeit
- Kta ist überlastet... *grml*
16.12.2003 20:11
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arsch kalt
- muss noch haare färben
- muss noch duschen
- muss noch hose nähen
- muss noch lernen
- muss noch Protokolle schreiben
- muss
- muss
- muss
- muss
- muss
- muss
und alles heute....

*aaaaaaaaaaaaaaah*umherrenn*wahnsinnigwerd*
16.12.2003 20:59
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am donnerstag schreibe ich noch eine absolut schwere bio klausur in den letzten beiden stunden vor den ferien! unglücklich

__________________

16.12.2003 21:28 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arge kopfschmerzen
- gefühle, die ich nicht verstehe und nicht will
- lernen hat sich ja total ausgezahlt.. hab mir gleich soooooo viel gemerkt Augen rollen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

16.12.2003 21:49 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH