das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ohne arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ohne arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

ohne arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist echt zum kotzen!

seit juli bin ich auf arbeitssuche und hab noch immer nix gefunden.

ich hab im juli einen 2-jährigen kurs für mediendesign abgeschlossen, und im oktober hab ich dann auch noch die lehrabschlußprüfung gemacht. ich besitze also eine abgeschlossene berufsausbildung.

seit juli habe ich ca. 50 bewerbungen verschickt, davon bekam ich aber nur ca. 15 rückmeldungen. nur 15!!! frustrierend!!!
so, aber ich bin ja auch zu einigen vorstellungsgesprächen eingeladen worden. doch da wurde mir bis jetzt immer nur gesagt: tut mir leid, wir suchen eigentlich jemanden mit berufspraxis.

sehr witzig, wo soll ich denn meine verdammte berufspraxis herbekommen, wenn mich kein schwein einstellt???

ich könnt echt auszucken, jetzt sitz ich schon fast ein halbes jahr zuhause, und schön langsam geht mir auch noch das geld aus.

arbeitsuchende habens schwer...

__________________
der interessanteste blog der welt...
16.12.2003 20:18 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir leide. das wird echt immer schwerer was zu bekommen. sogar praktikumsstellen werden jetzt gestrichen, weil sonst die sowieso schon vollbelegten stellen nix zu tun haben! unglücklich

__________________

16.12.2003 20:23 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kenn das problem, meiner mutter gehts ähnlich- für mediendesigner siehts momentan wirklich richtig scheiße aus... versuchs mal mit was anderem, was anderes bleibt dir ja fast nicht übrig- und weiter bewerbungen schreiben, vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwas (vielleicht n bisschen in nem kaffee jobben oder so?!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
16.12.2003 20:44 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ohne arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
seit juli habe ich ca. 50 bewerbungen verschickt, davon bekam ich aber nur ca. 15 rückmeldungen. nur 15!!! frustrierend!!!


das ist eh schon viel. n bekannter von mit hatte von 50 bewerbungen nur 2 rückmeldungen bekommen und in denen hieß es, er sei überqualifiziert.

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

16.12.2003 22:09 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

36 bewerbungen und 35 rückmeldungen und eine steht noch aus..

gut waren alles absagen, aber das Arbeitsamt kann ja nicht sagen ich bemüh mich nicht großes Grinsen
16.12.2003 22:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey geil! ich bin hier nicht de einzige arbeitslose! *bissifreu*

aber ihr habt recht! es is verdammt deprimierend, wenn man ständig nur absagen bekommt!

am liebsten hätten diese blöden firmen doch 20 jährige leute mit 40 jahren berufserfahrung! die haben doch nen sprung in der schüssel! böse

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.12.2003 22:56 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment auch arbeitslos. War nach der 12. Klasse Gym abgegangen, hab n Freiwilliges Soziales Jahr gemacht und das war am 31.8. zu ende. Hab mich dann für ne Ausbildung an der Erzieher Schule beworben, bekam aber erst jetzt bescheid, dass ich für Februar angenommen wurde. Hatte für die Zwischenzeit nen Nebenjob gesucht, aber nichts gefunden unglücklich
Das ist so totlangweilig, wenn man den ganzen Tag daheim ist und nix zu tun hat!!!
17.12.2003 23:19
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also langweilig finde ich es keinesfalls großes Grinsen
18.12.2003 10:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also langweilig finde ich es keinesfalls großes Grinsen


so, 20 erfolglose bewerbungen später...
mittlerweile find ich es dann doch etwas langweilig.

und wenn ich noch einmal den spruch höre: "wer arbeiten will, findet auch arbeit", dann spring ich demjenigen an die gurgel...

__________________
der interessanteste blog der welt...
19.02.2004 20:02 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag musste ich bei einem Umzug helfen, bin die Treppe runtergestürzt und habe nen Außenbänderriss... Joa.. Und was bekomme ich als Dank? Gestern abend DIE KÜNDIGUNG!!

Boah... ich war zwar Lehrling auf Probezeit, aber dass mich mein Chef einfach kündigt ist doch unverschämt...
Hab dann heut noch ne Rechtsanwalt eingeschaltet, weil ich eigentlich bis zum 31.7 aus der Dienstmietwohnung rausgemusst hätte (das wäre Samstag!!)
Aber Rechtsanwältin meinte, dass die mir nichts können...

Was haltet ihr davon?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 11:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das is echt scheiße.

Ich such auch ne Lehrstelle. War jetzt in nem Kurs vom Arbeitsamt, aber leider hat nix geklappt. Hab ca. 50 Bewerbungen geschrieben und muss ab Augsust mit 50 Euro im Monat auskommen....
29.07.2004 22:36
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FarinBabe: Eigentlich dürfen die dir in der Tat nicht kündigen, jedenfalls nicht mit dem Bänderriss als Begründung. Unmöglich, das.

Börnie: 50EUR im Monat?! Wie soll das denn gehen??
Davon lassen sich ja nichtmal die Bewerbungen, geschweige denn Wohnraum/Verpflegung bezahlen?!

Ich für meinen Teil studiere ja momentan noch - aber auf dem Arbeitsmarkt sieht es für Sozialwissenschaftler ja sowieso ständig irgendwie mau aus - gerade wenn sie "nur" 'nen Bachelor haben - von daher habe ich schon entsprechende Befürchtungen.
Einziger Trost: für BWLer und Juristen sieht's momentan NOCH schlechter mit Jobs aus. Und: hey, noch habe ich mindestens ein Jahr partyfei... öhm, studieren vor mir Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 30.07.2004 00:37.

30.07.2004 00:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
FarinBabe: Eigentlich dürfen die dir in der Tat nicht kündigen, jedenfalls nicht mit dem Bänderriss als Begründung. Unmöglich, das.


Tja... gestern habe ich erfahren, dass es nicht aus "persönlichen" Gründen war, aber wie gesagt ich hab nen Rechtsanwalt eingeschalten und werde hier bleiben!
Das fieseste ist eigentlich, dass ein Arbeitskollege mir die Kündigung vorbeigebracht hat und noch nichtmal der Chef persönlich!


ich hab nen richtigen HASS entwickelt!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.07.2004 07:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
hey geil! ich bin hier nicht de einzige arbeitslose! *bissifreu*

aber ihr habt recht! es is verdammt deprimierend, wenn man ständig nur absagen bekommt!

am liebsten hätten diese blöden firmen doch 20 jährige leute mit 40 jahren berufserfahrung! die haben doch nen sprung in der schüssel! böse


Das abgeschlossene Studium hast du vergessen *g*.
Und im meinem Bereich am Besten noch 5 Programmiersprachen...

Das alles kann ich nicht vorweisen, deswegen hab ich Ende März dieses Jahres 120 sog. Kurzbewerbungen abgeschickt, das heißt als Anschreiben einen Serienbrief, in dem ich 120 mal den gleichen Text verwende und immer nur die Adresse ändere (Word macht das automatisch) und dann noch eine Seite Lebenslauf mit draufgedrucktem Bild. 120 mal genau das gleiche.

Im April hab ich dann ca 75 Absagen bekommen, in den folgenden Monaten nur noch ganz wenige, vereinzelte.

Insgesamt wahren jedoch immerhin zwei Einladungen zu vorstellungsgesprächen dabei. Zu dem einen bin ich auf Grund des miserablen Rufes der Firma, von dem ich natürlich erst NACH der Bewerbung Kenntnis nahm, gar nicht hingegangen, das andere war in einem Möbelhaus. Ganz nette Leute. Das Vorstellungsgespräch verlief gut und die hätten mich zu 99% genommen, wenn ich dann nicht abgesagt hätte. Das hab ich getan, weil das Aufgabenprofil einfach kaum meinen Vorstellungen entsprach.

Tja, eine (vielleicht auch maximal zwei) zusagen auf 120 Bewerbung ist schon eine recht traurige Bilanz. OK, es waren Kurzbewerbungen, aber dennoch. (120 vollständige Bewerbungen wären ja doch etwas aufwändig und teuer geworden).

Im September werde ich, statt weiterzuarbeiten, die BOS besuchen und mein (Fach)Abi nachholen. Hoffentlich komme ich mit den 350 € Bafög klar, denn das ist nur ein knappes Drittel von dem, was ich im Moment verdiene. Tja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber diese Stelle kann ich leider nicht halten, weil der Betrieb zum 31.12.04 geschlossen wird. Wieder 70 Arbeitslose mehr.
30.07.2004 12:09
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur eine Bewerbung geschrieben und eine Zusage erhalten und bin genommen worden *duck*. War aber auch ne Ausbildung, die nicht besonders bekannt ist und wo es kaum mehr Bewerbungen als Plätze gibt (mathematisch technischer Assistent), war also auch Glück. Daher aber mein Tip, wers noch nciht hat, sollte versuchen, Abi zu machen und ne Ausbildung zu machen, die nicht jeder macht, damit man sich ein wenig von der Masse abhebt und der Firma uahc nen Grund gibt, einen einzustellen. Ansonsten die Zeit, in der ihr nix macht, mit Praktika füllen, wenns irgendwie geht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.08.2004 11:39 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor sich jetzt jemand übers "ausgraben" beschwert, mal besser als ein neues Thema aus zu machen.

und mir ist jetzt grade mal danach mich richtig auszukotzen:

ich mache in 2 Monaten Abschluss an einer Realschule, mein Zeugnis schnitt ist 2.4 ich bin seid einem Jahr beim Arbeitsamt gemeldet, was mir aber reichlich wenig bringt.
zuerst sieben sie stress und sagen sie würden mich nicht unterstützen wenn ich ihnen kein ärztliches Attest vorlege, und als ich das getan habe sie die Unterstützung wie folgt aus: Sie schicken mir 4 Adressen, davon ist eine schlicht weg FALSCH, 2 liegen so weit weg das ich als 16järige absolut KEINE Chance habe dort hin zu kommen und die letzte, da warte ich seid 3 Monaten auf eine antwort der Bewerbung.

so, bevor aber jetzt jemand sacht "verlass dich nicht aufs Arbeitsamt, mach selber"
habe ich auch getan.
ich wohne in einem kleinen Kaff was aber relativ gute Verkehrsanbindung in 2 näher gelegene Großstädte hat, ich habe mehrere Bewerbungen als Mediengestalterin und Floristin geschrieben, ich warte nun seid teilweise 2 -3 Monaten darauf das sie mir meine unterlagen zurückschicken, nichts ist!!!!

eine Bewerbung habe ich aus lauter Frust nach Hamburg geschickt, was ca. 500km weit weg ist, weil ich es hier einfach nicht mehr aushalte. gut ich kann mir vorstellen dass da die Arbeitslage nicht unbedingt besser aussieht, aber meine Eltern wollten hier mal weg ziehen, dann hätten sie wenigstens einen Grund.

gut, das war aber noch nicht alles, die Regionalzeitung die fast ganz Rheinland-Pfalz abdeckt hat seid letztem Jahr eine "Azubi-Aktion" in der man für 20€ sein bild, mit 3 Berufswünschen, Schulabschluss und E-Mailadresse angeben kann, auch dies habe ich getan, sogar für 2 Wochen geschaltet, und was kommt da?!
2 absolut unseriöse Angebote die auf Zuhälterei schließen lassen.

die Sache ist einfach nur zum heulen!!!!!!!!!!!

denn dieser ganzen Geschichte fehlt noch die spitze:
ein Klassenkamerad von mir, den ich als den "faulsten sack der Welt beschreibe" der ein Zeugnis schnitt von 4,0 hat, hat von 2 Bewerbungen 2 zusagen bekommen.
er kann wählen was er machen will, mit einer 5 in Mathe und keine Note die besser als 3 ist, im Zeugnis...!

da bleibt mir nur noch eins zu sagen:
"Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit
Wo jeder bekommt, was er verdient, ES WÄRE HÖCHSTE ZEIT

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 26.04.2005 11:45.

26.04.2005 11:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also hab letztes Jahr meine mittlere reife gemacht mit so nem mitelschnitt ( 2,7). Und bin auf die fos gegangen was wohl ein fehler war hab die probezeit nich bestanden Fuck mathe sag ich da mal. Naja auf jedenfall hab ich mittlerweile scho ´wirklich viele bewerbungen geschrieben in allen möglichen bereichen. ja sogar als verkäuferin hab ich mich beworben mit mittlere reife is eh eigentlich schwachsinn ich mein hab meine mittlre reife ja wohl kaum gemacht um dann regale einzuräumen aber wenn man erst mal so verzweifelt is und ständig nur absagen kriegt oder erst gar nichts dann geht ma scho so weit. Na auf alle fälle bin ich jetzt seit februar daheim. Möchte jetzt endlich ne ausbildung haben. Vor allem ja auch wegen den eltern stressen halt ziemlich rum aber ich möchte ja auch. Es is zurzeit halt sehr schwierig was zu finden aber wenn sag ich das.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 26.04.2005 13:01.

26.04.2005 12:59 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sing mal mit beim Schwanengesang:

1999 hab ich mein Abitur gemacht, danach bin ich brav studieren gegangen und jetzt bin ich Diplomkauffrau. Eigentlich nicht schlecht. Aber ich kann mich bewerben wie ich will, ich kriege nur wunderhübsche Standard-Absageschreiben. Und wisst ihr auch warum? Weil ich nicht genug Berufserfahrung vorweisen kann. Woher zum Teufel soll ich den Berufserfahrung bekommen, wenn mich kein Schwein arbeiten lässt?
Ich könnt echt kotzen. Du kriegst keine Chance, dein Können zu beweisen, weil dir niemand eine Chance gibt. Und weil dir der vorherige Firmenfuzzi keine Chance gibt, gibt dir der nächste auch keine. Der reinste Teufelskreis. Dann hör ich immer wieder, ich solls doch mit nem Praktikum versuchen.
Ich war über 1 1/2 Jahre Praktikantin! Irgendwann muss ich doch mal von was leben! Ich kanns mir nicht mehr leisten, für lau zu arbeiten. Zumal man als Praktikant eh immer der letzte Husten ist und nur die Arbeiten kriegt, für die jeder andere zu faul ist! Moderne Sklaverei ist das, und nichts weiter!
Momentan bewerbe ich mich verstärkt im Ausland. Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich dieses Land hier verlassen. Und bei Gott, wenn sich mir diese Möglichkeit bieten sollte, komme ich nie mehr wieder zurück! Ich habs so satt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.04.2005 13:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier so lese mit abgeschlossener ausbildung, und trozdem keinen arbeitsplatz finden, da frage ich mich dann auch.
wozu suche ich eigendlich eine ausbildngstelle,wenns danach nicht weitergeht?!

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, aber wirklich mut macht das keinem, es wird wirklich zeit das sich etwas ändert in diesem land...und da bin ich sicherlich nicht die erste und einzige die das so sieht!!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
26.04.2005 13:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, bei mir ist es auch scheiße.
Will nachm Abi ne Ausbildung anfangen und habe mir inzwischen schon einige Alternativen zur Veranstaltungskauffrau gesucht, aber immer noch nüscht in Sicht...
Meine Eltern nerven rum, weil sie wolln, dass ich mich überall bewerbe, aber ich will ja nich jahrelang unglücklich sein, wenn ich "irgendwas" mache...
Bei einer aus meiner Stufe haben die lieber nen Realschüler genommen anstatt sie, scheinbar sind wir überqualifiziert oder was auch immer... unglücklich
Nun versuche ich über Kontakte an was dran zu kommen, mal sehn...
Sonst muss ich wohl studieren *kotz*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.04.2005 16:50 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ohne arbeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH