das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Braunschweig Konzi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braunschweig Konzi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Viewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is echt scheisse so ein Primatenverhalten.

Hach hab ich mich gefreut als Bela nich rechtzeitig ans Schlagzeug kam bei "Angeber"
17.12.2003 02:25 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Dealerin Dealerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Kommentar zum Konzert:

Die Musik war wie immer der absolute Oberhammer!!!

Zum Publikum kann ich nur folgendes sagen:
Ich dachte zwischenzeitlich, die Hälfte der Leute wären tot.
Wir hatten Sitzplätze und waren die einzigen in unserem Block, die wenigstens ein bißchen Party gemacht haben.
Ansonsten war auf der kompletten Tribüne absolut NIX los. Die meisten Leute saßen nur rum und haben nicht mal geklatscht.
Aber im Innenraum sah es leider auch nicht besser aus. Ab der Mitte ungefähr war ja nix mehr los!
Wie besch... war das bitte!? Und dann muss man sich von den Dreien auch noch die ganze Zeit Sprüche anhören, wie leise das Publikum doch sei. Recht hatten Sie! Da war das nicht ausverkaufte letzte Konzi in Hannover ja noch besser!!
Das hat mich echt aufgeregt. Ich geh doch nicht auf ein Ärzte-Konzert, um mich 4 Stunden nicht zu bewegen. Die meisten haben ja nicht mal mitgesungen.
Das war echt enttäuschend...

Aber die drei Götter waren natürlich der Burner!!!

So viel von mir
Astrid
17.12.2003 04:25 Dealerin ist offline E-Mail an Dealerin senden Beiträge von Dealerin suchen Nehmen Sie Dealerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dealerin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dealerin: Dealerin81
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich schön das Konzert.

Es gab ein neues Intro, also nicht mehr das abgewandelte von Anti-Zombi sondern die Überleitung zu Pro-Zombi (Dummköpfe...) wo halt Braunschweig eingebaut wurde und für Belafarinrod wurde "drei Idioten" gesagt.

Fettes Brot hat auch mal die Setliste geändert.

Insgesamt war es vorne Recht hart. Nicht zu vergleichen mit Oberhausen.

__________________

17.12.2003 04:53 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Viewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auf Farins Seite auf dem Rang und da war es leider auch sehr ruhig.

Aber wir ham auch gepogt
17.12.2003 13:52 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

mal ne kurze frage, an die leute, die da waren:
um wieviel uhr waren die ungefäh fertig?
ich mein wie lang haben die gespielt?
ach, oder beides!?!
17.12.2003 14:10
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Viewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 00.10 oder so waren sie fertig

mehr zeitgefühl hab ich nich
17.12.2003 14:13 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am anfang vorne in der mitte und irgendwann war ich aufeinmal bei farin

__________________
zwo, eins, Risiko
17.12.2003 14:14 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
WAMMW
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Leute und ich fanden das Konzert seeeehr geil!
Weil halt viele Bravopunks dabei waren, war zuerst nicht so viel mit Pogo, aber das hat sich ja dann noch geändert! Die Atmosphäre war aber auch echt geil! Soweit ich das mitgekriegt haben, wurde bei allen Liedern kräftig mitgesungen. Ok, ich habe noch kein Vergleich, weil das mein erstes Konzert war.
Weiß denn einer ob jetzt mitgeschnitten wurde? Währe ja toll, wenn man nochmal alles miterleben könnte!
17.12.2003 15:03
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt zumindestens einen mitschnitt...
17.12.2003 15:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab Belas Nasenflöte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Farin:"Gebt mir ein N - gebt mir ein A - gebt mir ein SEN - gebt mir ein FLÖT - gebt mir ein E - was heißt das?"
Publikum:"NASENFLÖTE!"
Farin (lacht): "Die ham grad "Nasenflöte" gerufen! Ich liebe solche Scherze!"

Bela:"Gebt mir ein K - gebt mir ein O - gebt mir ein T - gebt mir ein Z - gebt mir ein E - gebt mir ein N - was heißt das?"
Publikum:"KOTZEN!"
Bela:"Und was sind die Ärzte - zum...?
Publikum:"KOTZEN!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.12.2003 15:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch den Mitschnitt von Fettes Brot?? So könnte man das KOMPLETTE Konzi nochmal geniessen!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
17.12.2003 15:08 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Wat janz besonderes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N kleiner Bericht meinerseits (erstes DÄ Konzi):

Klasse Platz inner dritten Reihe und bei Fettes Brot gings auch ma geil los wie ich finde.
Warn recht krass drauf die drei und hattn auch die eher Nicht-HipHopper wie mich irgendwie begeistert.

Nur dauernd nervte so ne wuschel Ossi-Tante (Hatte drei Büsche: 1x Kopf, 2x Achseln böse )
Die hat sich dauernd irgendwo "zwischenrocken" wolln - war total nervig die alte!

Als als dann unsere drei Götter endlich gegen 21:10h kamen gings ja erst mittelmäßig rockbar zu, aba nach Hurra gabs Pogochaos wie ichs noch nie gesehn hab großes Grinsen
War nur scheise mit den vielen kleineren die da warn - hatten keine chance unglücklich

Die Show war der Hammer!
Belafarinrod warn richtig jut drauf und voll darauf aus uns zu schikaniern:

FU:"Seid ihr noch da Braunschweig?"
Braunschweig (*murmel*): "JOA!"
FU (*frech*): "Könnt auch nur nicken und 'Hmhm' sagn wenns euch lieber is"
Braunschweig (*nickend*): "hmhmmm"
FU: "Ich habs. Jetzt machn wa ma ne Summ-Laola" großes Grinsen

...und so weiter...

Egal wie jetzt die restlichen abgingen, bei mir wars saumäßig krass.
3 Stunden durchgepogt und geschrien!!!

Dann noch das überraschende 'Zu Spät' Medley mit "Buddy Hollys Brille", "Wie am ersten Tag", "In the Navy" und nem Discotrack...alles erstmals bei der Tour Freude

Doch mein persönliches Highlight:
Tatsächlich hats mein bester Freund geschafft den von uns mitgenommenen BH zu Rod zu schmeißen (bei T-Error) großes Grinsen
Und danach hat er den tatsächlich aufgehoben, ganz lange leicht komisch angesehn
(War hellpink mit Mickey- und Mini Maus incl. unserer Unterschriften Freude )
und AN SEIN MIKRO GEHÄNGT!!!
Und als Rod dann ins Publikum guckte warn wir die einzigen die geschrien haben und er hat uns 100% zugelächelt großes Grinsen
Er is einfach der coolste...

Und noch was:
Als Farin so ziemlich am Anfang was hochhielt und meinte
"Was ham wa denn da? Ein dreckiger Lappen!"
Dat war der Handschuh vonnem Freund - is natürlich auch mega stolz *g*

Alles in allem wars für mich einer der schönsten Abende meines Lebens - da könnter sagn wasser wollt Augenzwinkern

Jetzt werd ich mich ma mit meiner brandneuen Bullenstaat vergnügen und hoffen dasses bald nen Mitschnitt bei KTA gibt!
Wenn die Siete nur ma wieder funzen würde Augen rollen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 17.12.2003 15:13.

17.12.2003 15:08 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Luel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Konzert!
17.12.2003 15:18 Luel ist offline Beiträge von Luel suchen Nehmen Sie Luel in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Braunschweig Konzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern da
und ich muss sagen es war genial.Nein das war untertrieben.Ich finde dafür keinen richtigen begriff.
Genauso wie fettes Brot.Es war ein gelungener Abend
Sie ham gerockt ohne ende ich war am ende meiner kräfte so sehr ist es ab gegangen.
FAZIT:EINFACH NUR MEGAHAMMERGEIL

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
17.12.2003 15:36 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich es war nen standart konzert...
17.12.2003 15:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für jemanden der auf jedes 2-3. Konzert geht wars sicherlich StandarD , ansonsten wars ein sehr schönes Konzert (müssten exakt 3 Stunden gewesen sein) und was mich positiv überrascht hat, es gab keine "Wellen-Schieb-Schubs-Bewegungen" von hinten nach vorn und zurück. Stattdessen überall meterweise Pogolöcher, selten soviel Platz gesehn. Die 3 warn imo sehr lustig drauf, das Publikum der vorderen Hälfte auch, wies dahinter und auf den Rängen war kannich nicht sagen, aber die Laola ging 3x durch Rund.

Aber das die Braunschweiger allgemein nich soooo die Partytiere sind habbich nu schon öfter erlebt. Augenzwinkern Sehr viele ältere Menschen die sich eher hinsetzen und nen gepflegten Abend guten Unterhaltung wollen als übelst mitzugröhlen.

Das Phänomen der "neureren" Fans die bei den Klassikern einfach nur dastehn wärend ringsrum 5 anderen ausrasten wenn z.b. Buddy Holly endlich, nach 3maligen Ansetzen zwischendrin, kommt war deutlich sichtbar. Der Preis des Erfolgs? O_o

Fazit: 2+

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
17.12.2003 15:55 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auch auf dem Konzert und fand es sehr geil.
Hat eigentlich irgendwer Fotos vom Konzert, oder weiß eine Adresse wo man sich welche angucken kann?
17.12.2003 17:25 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
und was mich positiv überrascht hat, es gab keine "Wellen-Schieb-Schubs-Bewegungen" von hinten nach vorn und zurück

doch die gabs es in der mitte

__________________
zwo, eins, Risiko
17.12.2003 17:29 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Achtung Geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ob es die gab! Ich stand in der 2. Reihe in der Mitte vor Bela und es war so hammer hart! alle immer auf einen drauf ich konnte kaum atmen war ja mein erstes konzi! bin fast umgefallen! Es war so hammer!" ich kanns noch nicht glauben!
Dann hat FArin mal gerufen: "wer will mit mir ficken?" da habe ich als einzigster mit meiner Freundin laut geschriehen :"Ich" Und er hat uns angeguckt und gelächelt! DAs war echt mal geil! DAnn hab ich mein HAndy verloren und ein netter mann der Mirko heißt hat es mir wieder gegeben! Wie geil! DAs WAsser was wir bekamen war dringend nötig! Und irgendwo in der Mitte stand jemand der sah aus wie Farin! Aber genauso! hat leider nix mitgesungen! Er sah echt so aus! Nur Farion war auch auf der Bühne!
Ich fand geil! Nur das gequetsche und das bei jedem schönen Lied soviele rausgeholt wurden war nicht so toll! Wäre aber auch fast umgefallen!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
17.12.2003 18:41 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Jonas
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich war gestern auch in BS.
Das war mein zweites Ärzte Konzert und ich fand es richtig geil.
Aber fangen wir mal von vorne an:
Ich Stand mit meine Kollegen hinter dieser einen Absperrung in der Mitte.
Um uns rum standen viele nur dumm rum, ein paar sind aber auch mit uns zusammen abgegangen.

Fettes Brot:
Das war absolut nicht meine Musik und war nur schwer für mich zu ertragen.

Der Beginn des Konzertes:
Richtig geil! Wir haben sofort los gelegt und waren schon noch ein paar Liedern durchgeschwitzt.
Das Publikum hätte ein bisschen mehr zu „Deine Schuld“ abgehen können. Das Lied ist der Hammer.
Am Anfang war ging es schon fast zu heftig ab.

Die Mitte des Konzertes:
Jetzt kamen die Sprüche von DÄ warum das Publikum so leise ist.
Ich muss sagen zu der Zeit konnte ich nicht mehr ich war schon total fertig und musste Kräfte sammeln.

Das Ende:
Da war das Publikum meiner Meinung nach wieder gut am Start und es ging noch mal richtig ab.

Fazit:
Mir hat das Konzert auf jeden Fall gefallen. Besonders der Schluss war cool als „Zu Spät“ gespielt wurde und mehre Leider dazwischen geschoben wurden.

P.S.: Wie viele Leute passen in die VW-Halle rein bzw. waren gestern drin?

Der Spruch des Tages kam von einem „Freund“, der zu mir meinte: „ Wir sitzen da oben! Wir stehen doch nicht 3 Stunden“.
Da habe ich mir nur noch an den Kopf gefasst.
17.12.2003 18:57 Jonas ist offline Beiträge von Jonas suchen Nehmen Sie Jonas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Braunschweig Konzi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH