das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kam das denn jetzt her??
hat irgendwer durchschaut, wie das heute funktioniert hat, also wo das ei auf einmal herkam???

verwirrt

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
16.12.2003 18:05 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Original von Beli
Ich weiß schon wie das Bild aussehen wird!!!!!!!!!!!


echt? is nicht wahr?!?! sowas weißt du? wahnsinn! *gggg* großes Grinsen
ich will auch mal so hellseherische fähigkeiten haben... *motz*

ich find jedenfalls, dass mir das (jedes blatt im A4 format) eindeutig zu groß wird.... aber punk sei dank kann man das ja einstellen wie man will... Freude

eigentlich kann das bild jeder kennen vor allen wenn er rockbar(also geräusch hat) ist
16.12.2003 18:20
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Tschuldigung! Ich hatte Gestern nich viel Zeit zum suchen und hab es auch nich gefunden! Kann mir das *hüstel* vielleicht wer schicken wenn ich ganz lieb frag?
Lieb Frag?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.12.2003 18:37 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch auge...kannst du nich mal wieder erlauben, den link zum eie*-archi* zu posten?? dann müssten nich täglich 5 leute fragen, ob man ihnen 'n ei schickt.
ich versteh den sinn nich so ganz. klar steht da im board, wo die eier versteckt sind, aber dann müsste man konsequenterweise auch das gb sperren... Augen rollen

---
€dit:

so...dann werd ich's eben etwas auffälliger gestalten... großes Grinsen

bitte lesen, auge!! ich will nich penetrant sein und dich nerven (sorry, falls ich's hiermit doch tu großes Grinsen ), aber 'ne Antwort hätt ich gern. da bietet dieser typ sowas an, aber viele können diesen "service" nich in anspruch nehmen. :/

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 16.12.2003 20:09.

16.12.2003 18:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Golden Boy Golden Boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2970.gif

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh diesmal echt gut versteckt, aber findbar...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

11.05.2004 FREIBURG <--- rock 'n' roll
16.12.2003 19:29 Golden Boy ist offline Homepage von Golden Boy Beiträge von Golden Boy suchen Nehmen Sie Golden Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golden Boy in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Original von Beli
Ich weiß schon wie das Bild aussehen wird!!!!!!!!!!!


echt? is nicht wahr?!?! sowas weißt du? wahnsinn! *gggg* großes Grinsen
ich will auch mal so hellseherische fähigkeiten haben... *motz*

ich find jedenfalls, dass mir das (jedes blatt im A4 format) eindeutig zu groß wird.... aber punk sei dank kann man das ja einstellen wie man will... Freude

eigentlich kann das bild jeder kennen vor allen wenn er rockbar(also geräusch hat) ist


[wieder einer, der das wort ironie nicht zu kennen scheint]

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

16.12.2003 19:32 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, bei mir war das Ei auch auf einmal einfach da! *g* keine ahnung, wo das auf einmal dahinkam... aber immerhin, ich hab's! smile
(jetzt kann ich wenigstens beruhigt noch ein paar stündchen schlafen gehen und dann geht's ab ins Kino! ->Herr der Ringe-Premiere *freu*)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
16.12.2003 19:43 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar2004 Unrockstar2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2003

HIIIILFE mir fehlt Teil 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz, konnt gestern nich ins Web... scheiß 1&1 DSL, deshalb habsch 15 Teil nich... kann mir da bitte jemand helfen????
Mein Mail Addi ist unrockstar@msn.com

__________________
Das wars, aber das warn ja wieder dinge von denen ihr gar nix wissen wollt!!!
16.12.2003 20:01 Unrockstar2004 ist offline E-Mail an Unrockstar2004 senden Beiträge von Unrockstar2004 suchen Nehmen Sie Unrockstar2004 in Ihre Freundesliste auf
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag ist konzert und ich habe kein geld
denn ich habe mir gestern ne teute shopper (handtasche) für meine freundin gekauft.
und jetzt kann ich mir kein t-shirt mehr leisten. das war wohl tip genug

__________________
du STINKSTverwirrt
16.12.2003 20:25 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS nenn ich doch mal n geiles Versteck!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

16.12.2003 20:31 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja mal sehr seltsam... kann es sein dass man diesmal gar keine speziellen Tips geben kann (außer suchen)?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.12.2003 20:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer geht schon da drauf?????
16.12.2003 20:37
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt teil nr 8 (internet net gangen :-( ), kann wer helfen, hab eh was zum tauschen für genauso verzweifelte!
16.12.2003 21:06 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr eigendlich alle?
so schwer und aussergewöhnlich war es nun auch nicht, oder?

__________________
du STINKSTverwirrt
16.12.2003 21:57 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
Schwede Schwede ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ luki666: muss es nicht eher Wurzel aus 192/3 heißen, anstatt (-1893)+1900???
16.12.2003 22:00 Schwede ist offline Beiträge von Schwede suchen Nehmen Sie Schwede in Ihre Freundesliste auf
AlexDenton AlexDenton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster! Augenzwinkern
hab das neue teil!!!! *freu*

ziemlich fies heute finde ich....
16.12.2003 23:28 AlexDenton ist offline Homepage von AlexDenton Beiträge von AlexDenton suchen Nehmen Sie AlexDenton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexDenton in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweiter.

Das war schwerer als gestern, aber es ging noch.
17.12.2003 02:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
jÄnny jÄnny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3172.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll... hab grad mal ne viertel stunde zeit und es soll schwer sein.... habt ugr koine tipps??

__________________
Es gibt nur einen Gott..... Bela Farin ROD
17.12.2003 05:36 jÄnny ist offline Beiträge von jÄnny suchen Nehmen Sie jÄnny in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe! Augenzwinkern
Also ich habs gefunden.*freu* großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
17.12.2003 10:03 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh???
ich finds net
gebt mal nen tip
das mit der hilfe war gut aber irgdendwie ist das sehr seltsam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 17.12.2003 10:09.

17.12.2003 10:04
Seiten (88): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH