das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurioses.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
großes Grinsen Kurioses..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist euch denn schon so peinliches/lustiges/außergewöhnliches beim Ausleben eurer Triebe passiert? :D
02.10.2003 19:32
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe manchmal so richtig schöne lachkrämpfe.
02.10.2003 19:37 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was mal ganz lustig war, war beim *** in der Dusche, ist mein halbes Badezimmer vollgelaufen (Stöpsel im Ausguss) und direkt vor der Tür standen die E-Gitarren und Verstärker gelagert. Ich also nackt am rausrennen und die ganzen Instrumente in Sicherheit bringen, meine damalige Freundin hat sich den Arsch abgelacht :D Nachdem ich dann alles in Sicherheit hatte, musste ich auch voll loslachen. Muss bestimmt voll dumm ausgesehen haben, auch wenn Gott sei dank nichts an die Instrumente kam. Augenzwinkern

Da sieht man mal wieder Musik geht vor Sex :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 02.10.2003 20:04.

02.10.2003 20:04
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der guten alten Missionarsstellung ist meinem damaligen Freund mal seine Katze auf den Rücken gesprungen, so richtig mit festkrallen und allem - er fand es nicht ganz so witzig wie ich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 21:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In der guten alten Missionarsstellung ist meinem damaligen Freund mal seine Katze auf den Rücken gesprungen, so richtig mit festkrallen und allem - er fand es nicht ganz so witzig wie ich großes Grinsen


*loool* Herrlich großes Grinsen Meinem damaligen Freund hat mein damaliger Kater während dessen in den Zeh gebissen. War auch schön, sein Gesicht zu sehen und seinen Schrei zu hören großes Grinsen

€dit: von einem Polizisten beim Sex im Auto gestört. Tze...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumfänger: 02.10.2003 21:35.

02.10.2003 21:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars der Förster großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 21:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei klebrigen Sachen bei Spielchen mit Essen sollte man auch vorsichtig sein, klebriger Honig kann dann sehr abtörnend(blöd geschrieben, aber so is doch die NR, oder?) werden...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 02.10.2003 21:42.

02.10.2003 21:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allllsooooooooo
das war so wir standen im fahrstuhl naja dann gings halt los naja und dann ging plötzlich die tür gaaanz oben auf und mein damaliger chef stand vor der tür ..... das war mal ganz schön scheisse.....

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

02.10.2003 21:44 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man gut das meine karte ganz brav ist... lol ich stell mir das so lustig vor!

ja das mit den klebrigen sachen kenn ich... *schüttel*

mein schlimmstes erlebnis war, das mein ex beim orgasmus plötzlich so laut aufgeschrien hat, das meine mutter die im nebenzimmer war, rübergeschrien hat, ob alles okay ist oder ob was passiert wäre...! da musst ich lachen...! smile )
02.10.2003 22:44
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich zum ersten mal bei meinem damaligen Freund zu Hause war und wir grad am f***** waren, kam seine mutter in's zimmer gestürmt.. war sehr lustig, so hat sie mich dann also kennengelrnt großes Grinsen Sowas ähnliches ist mir dann später bei "einem anderen" nochmal passiert, aber da war es nicht ganz so dramatisch... aber er (ich will jetz keinen namen nennen großes Grinsen ) hat's glaub nich so locker gesehen wie ich großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 03.10.2003 11:30.

03.10.2003 11:27 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinem damaligen Sexualpartner großes Grinsen aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 03.10.2003 11:32.

03.10.2003 11:32
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab meinem damaligen Sexualpartner großes Grinsen aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*

und ging dann noch was? *g*

siehe der "ort-thread"
Zitat:
Original von chAot
im fahrstuhl (hab ich schon probiert, nur leider kamen dann nach ner weile die eltern meiner damaligen freundin wieder und haben den fahrstuhl ins erdgeschoss zu sich geholt, man was das ne hektik sich wieder so schnell anzuziehen :D)


__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
03.10.2003 12:45 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... diverse klos ham n fenster... und na ja, wie das auf partys so is, will jeder wissen, wo 2 leute (männl. und weibl.) sind, die vorher sich schon n bissl rumgebissen hatten... tja und da hab ich dann halt das gesicht von ihr "unter" mir und das gesicht von nem kumpel über mir... darauf meinte ihc nur ncoh: du hast 3 sekunden um dich zu verpissen, sonst hau ich dich tot!
03.10.2003 14:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mal den Hund von meiner Mutter "babysitten" und der klaut gerne Sachen.
Hm also hat er mal die Unterhosen meinen damaligen Freund geklaut und die mir meiner Mutter in den Bett gesteckt.
- Sehr sehr peinlich die Unterhosen wieder zu bekommen besonders wenn meine Mutter so nett war und sie gewaschen hatte.

Sonst gibts immer die Klasisschen: Bett kaputt gegangen, jemand hat jemanden zu gehört Augenzwinkern , man wurde entdeckt, in der umkleidekabine rauszufallen, zu furzen usw.


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.10.2003 15:23 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab meinem damaligen Sexualpartner großes Grinsen aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*

und ging dann noch was? *g*



Naja, vorerst nicht *g*
03.10.2003 17:17
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
...aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*


Das kenn ich... großes Grinsen

Gestern Nacht wollte mir mein Freund einen Kuss geben und ich habe ihn ausversehen voll auf die Fresse gehauen. Ich weiß zwar selber nicht, wie ich das zustande gebracht habe, aber er war mir nicht böse und meinte nur, dass er es auch verdient hätte. *fg*

Edit: Mir ist noch was eingefallen, was mir leider öfter passiert.... also das Bett meines Freundes hat am Kopfende so eine häßliche Metallstange, also das Bettgestell ist so. Soll wohl modisch oder so wirken. großes Grinsen Und ich stoße regelmäßig mit dem Kopf gegen diese Stange, was wirklich immer schmerzhaft ist. Und dann werd ich immer noch ausgelacht... *schnief* großes Grinsen

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitro: 04.10.2003 23:05.

03.10.2003 17:29 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal was mit einer, und wir wollten das halt geheim halten...

irgendwann war sie mal bei mir und saß auf mir....dann klingelte das telefon und ein kumpel, der uns verkuppeln wollte war dran. er schwärmte mir so von ihr vor und dass er sie nen tag vorher noch im badeanzug gesehen hatte.....ich schaute so an ihr runter und lachte nur laut ins telefon....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
05.10.2003 14:22 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* muss ich das jetz verstehen?warum genau hastu gelacht? sorry, bin manchmal ein bissel schwer von begriff..

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.10.2003 14:28 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab fast die gesamte Familie meines Exfreunds kennengelernt, als wir uns alleine in der Wohnung glaubten und nach getanem Spass, als wieder alles still war, dann einmal sein kleiner Bruder geklopft hat und gefragt hat, ob er nu endlich mal an den PC kann und einmal, zum Glück nicht 5 minuten früher, seine Mutter nach Hause kam und er grade was zu trinken holen wollte..immerhin hatte er schon wieder Boxershorts an großes Grinsen
Aber beim Sex selbst? Das übliche, denk ich...BH-Verschluss klemmt, Gürtel verhaken sich ineinander, das Bett ist doch nicht ganz so breit wie angenommen, und einer rummst mit dem Kopf gegen die Wand oder beide landen auf dem Boden im Eifer des Gefechts...oder die Rückenlehne einer Bank im Wald gibt nach und dahinter ist ein Brennessel-Gesträuch. großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.10.2003 14:51 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
oder die Rückenlehne einer Bank im Wald gibt nach und dahinter ist ein Brennessel-Gesträuch. großes Grinsen


DAS stell ich mir wirklich richtig scheiße vor... grad wenn zB sein teil dann ncoh drin liegt... erklär nem kumpel das ma, wenn du dich permanent da unten juckst... *lol*
05.10.2003 16:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH