das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neuer Film?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Film??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Fragezeichen Neuer Film?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört das Bela B anfang januar nen neuen Film Emilia Drehen will. Weis noch einer was Davon?

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
17.12.2003 16:41 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee weiß noch nix davon Augenzwinkern wo haste denn das gehört?

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
17.12.2003 18:53 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das würd mich ja auch mal interessieren!
weiß eigentlich wer,wann Edelweißpiraten ins Kino kommt oder ob es überhaupt kommt?
17.12.2003 19:27
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal das es nästes Jahr endlich soweit! Will denn unbedingt sehen!
WAs is das fürn neuer Film den er dreht? Handlung, Genre?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

17.12.2003 19:31 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemäss dieser Page sollte Edelweisspiraten Anfangs 2004 ins Kino kommen. Aber sicher ist bekanntlich nichts... *g*

Ja, es wäre noch interessant zu erfahren, woher Du das gehört hast und weisst Du dazu evt. noch mehr?
17.12.2003 19:35 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...schon anfang 04??? *freuuu* muss da unbedingt rein in edelweisspiraten

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
17.12.2003 21:12 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: Neuer Film?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sicherheitsnadel
Hab gehört das Bela B anfang januar nen neuen Film Emilia Drehen will. Weis noch einer was Davon?


Was'n für'n Film *neugierigsei* smile

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
18.12.2003 10:35 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sicherheitsnadel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Freundin ist der Vater ein typ der nur ne neben rolle spielt und er weis genau das bela b da mit spielt. Problem ist nur das ich mit ihr nicht so befreundet bin und wenn ich sie sehen will komm ich immer zuspät zur schule aber werd ich wohl nen paar verspätungen bekommen und ma mal informieren. Dachte das schon jem was drüber wüsste.

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
18.12.2003 11:59 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sicherheitsnadel
Von meiner Freundin ist der Vater ein typ


joa, wird wohl so sein, Vater=Typ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
der nur ne neben rolle spielt und er weis genau das bela b da mit spielt


ja, hätt ich auch gern mal ... *träum*

Zitat:
Problem ist nur das ich mit ihr nicht so befreundet bin und wenn ich sie sehen will komm ich immer zuspät zur schule aber werd ich wohl nen paar verspätungen bekommen und ma mal informieren. Dachte das schon jem was drüber wüsste.


jo, mach ma großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
18.12.2003 12:31 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wow...schon anfang 04??? *freuuu*


schon *wechrofl* ... davon steht doch sogar schon was in der meersau
18.12.2003 17:45 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela?Filme?Wann dreht der denn man filme? großes Grinsen
19.12.2003 13:59 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber soweit ich weiß hat der ne neue Cobra 11 Folge abgedreht oder dreht bald.
19.12.2003 18:55 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Aber soweit ich weiß hat der ne neue Cobra 11 Folge abgedreht oder dreht bald.
HAT abgedreht und kommt nächste Staffel


__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.12.2003 19:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sicherheitsnadel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie leider nicht getroffen aber ruf die morgen an ;-)

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
19.12.2003 22:18 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu Edelweisspiraten:
Hab Bela mal per Mail drauf angesprochen! Er denn so: "Ist ein ganz wunder Punkt"
Ey der B. hat sich so darüber gefreut (siehe auch das interview von Bela mit Campi, vonwegen man wird vom Film 2003 noch viel hören)!
Ich hoffe dass der überhaupt noch rauskommt!
Sonst werden wir doch alle sehr sehr entäuscht sein, oder nicht?

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
23.12.2003 00:53 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enttäuscht? Na du bist gut.Das ist nicht der richtige Ausdruck.Das wäre ein Weltuntergang....
23.12.2003 00:57
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss_World
Enttäuscht? Na du bist gut.Das ist nicht der richtige Ausdruck.Das wäre ein Weltuntergang....

Ich würde mein Leben sofort beenden

großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

24.12.2003 13:09 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela?Filme?Wann dreht der denn man filme? großes Grinsen


ähm
war die frage ernst gemeint?

in was für kinos würde edelweißpiraten denn laufen?
in ganz normalen kinos oder nur in so kleineren kinos?
bei uns läuft der ja vielleicht als film der woche *hoff*
da laufen immer so filme im stil von edelweißpiraten

Janni
24.12.2003 13:13
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage zu Garden of love auch wenn es um anderen film jetzt geht. ich war gestern in der videothek und hab nach den film gefragt aber der verleiher hatte keine ahnung. meine frage: kommt der film erst ins kino oder ist der nie in kino gelaufen oder so verwirrt
ich hätte den gern mal geschaut
28.12.2003 12:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neuer Film??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH