das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir auch wer den mitschnitt schickken?? kta läuft ja im mom nich sons würd ich mir den ja da runterladen1

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
17.12.2003 19:17 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am 13. war echt hammergeil, mein erstes DÄ-Konzert und schon bin ich süchtig! großes Grinsen

Die Stimmung war genial, trotz der Sitzplätze, auch in dem Block wo ich war (104) Wie war das noch von Farin: "Was? Ihr seit auf nem Ärzte Konzert und ihr SITZT NOCH??! STEHT AUF!!!" - zumindest sinngemäß.
Toll fand ich auch die Überlegungen vor Unrockbar: Unskabar, unklassikbar usw *lol*
Oder Monsterparty, diese wirklich ...interessante... Ausführung was denn nach "und kotzte noch bevor ich ging in des Grafen Sarg" aus dem Grafen geworden ist... lecker geschockt
aber wir haben viel gelacht!

xxx

PS: Es war der Vorhang, der Feuer gefangen hatte... Meinte Bela net "Scheiße, unsere Anlage brennt!" woraufhin erstmal STILLE in der Halle herrschte... und es dann hieß, es sei ja gar nichts?! irgendsowas war da *g*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

17.12.2003 20:33 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte rod hat gesagt das die anlage brennt *g oder war es doch bela? mhmm naja egal *g

aber der teil mit unskarbar war schon hammer *g hamm ja auch alle schön mitgemacht hehe

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
17.12.2003 20:51 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso is die siete nur down unglücklich

wollte mir doch nochmal dinge von dewnen anhören und in erinnerungen schwelgen :D
17.12.2003 21:47 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Johnny1 Johnny1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir schlelcht sich ja der unvorstellbare Gedanke ein das die Seite mit absicht geschlossen wurde, da das fabiose Oberhausen Konzert wohl in guter qualität zu finden war, und gewisse Menschen wollen ja noch eine DVD verkaufen. Vielleicht verspricht man sich davon das wenn die Seite online bleibt das die verkaufszahlen sinken, aber ganz ehrlich man kauft doch eh jeden scheiss.

__________________
Bestes Konzert Rottweil 2003 - Nackt Unter Kannibalen!
17.12.2003 22:17 Johnny1 ist offline Beiträge von Johnny1 suchen Nehmen Sie Johnny1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnny1: Djohnson93
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So toll ist die Qualität dort auch nicht. Bin bis Song 24 gekommen. Und kaufe natürlich die DVD in genialem 5.1 Digital Live Sound.

Wer gibt sich schon mit billigem mp3-Sound ab, wenn er eine DÄVD mit Bild und Ton haben kann verwirrt

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
17.12.2003 22:33 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Re: - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johnny1
Also bei mir schlelcht sich ja der unvorstellbare Gedanke ein das die Seite mit absicht geschlossen wurde, da das fabiose Oberhausen Konzert wohl in guter qualität zu finden war, und gewisse Menschen wollen ja noch eine DVD verkaufen. Vielleicht verspricht man sich davon das wenn die Seite online bleibt das die verkaufszahlen sinken, aber ganz ehrlich man kauft doch eh jeden scheiss.


die seite wurde nicht geschlossen, es gibt nur probleme mit dem provider, die soll in den nächsten tagen wieder online sein.
17.12.2003 22:37 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
Johnny1 Johnny1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso Fette sache--da hat wohl wer zuviel Traffik auf seiner Seite :-)

__________________
Bestes Konzert Rottweil 2003 - Nackt Unter Kannibalen!
17.12.2003 22:40 Johnny1 ist offline Beiträge von Johnny1 suchen Nehmen Sie Johnny1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnny1: Djohnson93
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nur die anlage gebrant hat was ja so sein sollte wieso haben sie das dann nicht auch am 14 gemacht oder bin ich blind???

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
18.12.2003 12:33 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr Bela ne CD geschenkt habt?
Wie habt ihr die denn "übergeben"? Geworfen???

Wir hatten ein Schild gemalt, darauf stand "Bela, Dein Geschenk!" und haben es mit Tesa und Iso drauf geklebt.
Das haben wir hochgehalten und er hat's gesehen. T hat es ihm dann gegeben.
Was es war wurde hier irgendwo auch schon mal erzählt, aber ich tu's gern nochmal: Es war eine CD von Bruner & Brunner mit dem Titel "Wir sind alle über 40" (der Text ist so göttlich *gg*), ein Button mit dem Covermotiv von "Opera" (ein Film von Dario Argento) und eine Karte.
großes Grinsen


die heißen brunner und brunner, ich hatte auch überlegt, dem cpt so eine zu schicken, für farin letztens *g* meine eltern haben die so unbeaufsichtigt rumliegen lassen ;-)

@asmodeus ich war auch mal nett zu iht, hab sie auf ein martin k. gewinnspiel hingewiesen ;-)

@stulle bist du dieses wochenende auch da? dann probier ichs noch mal wegen ner zigarette großes Grinsen
18.12.2003 15:32
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
@asmodeus ich war auch mal nett zu iht, hab sie auf ein martin k. gewinnspiel hingewiesen ;-)

das hat mich aber nicht interessier, weil der n arschloch is Augenzwinkern

Zitat:
@stulle bist du dieses wochenende auch da? dann probier ichs noch mal wegen ner zigarette großes Grinsen

freitag bin ich da, aber es wäre sinnlos nochmal zu fragen Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 18.12.2003 15:46.

18.12.2003 15:45 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von pUnKbabie
@asmodeus ich war auch mal nett zu iht, hab sie auf ein martin k. gewinnspiel hingewiesen ;-)

das hat mich aber nicht interessier, weil der n arschloch is Augenzwinkern

Zitat:
@stulle bist du dieses wochenende auch da? dann probier ichs noch mal wegen ner zigarette großes Grinsen

freitag bin ich da, aber es wäre sinnlos nochmal zu fragen Augen rollen


ja, das is mir nachher ja auch eingefallen, das da irgendwas war ;-)

und ich würde nicht fragen, sondern fragen lassen, hab ein bisschen angst, das du mich umbringst oder so Augenzwinkern
18.12.2003 15:54
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste mal kann ich ja für dich fragen sarah großes Grinsen aber bin ja leider erst wieder am 19.5 dabei
18.12.2003 16:04
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle

ich geh da nich hin, weil ich die musik toll finde und auch nich, weil ich denk, ich müsste nun total abspacken in der ersten reihe.




du gehst da nicht hin weil du musik toll findest? das is doch der hauptgrund warum man auf konzerte geht, da sag ich ne ne ne ,da trink ich doch lieber tee
18.12.2003 16:13
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sicherheitsnadel: ich geh mal davon aus das der brannt nich geplant war *g und die das am 14. nich nochmal riskieren wollten *g oder der vohhang war im arsch *G naja hat ja schließlich auch gebrannt hehe

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
18.12.2003 16:20 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich bin mir nicht sicher ob es geplant war oder nicht, weil auf der anlage war ja so ne folie, und nur diese folie hat gebrant, und am sonntag war die folie auch da und hat nicht gebrannt, und die haben die anlage sehr leicht weggetragen, also schätz ich das es nur ne atrappe und show war
18.12.2003 16:28
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass die anlage gebrannt hat war sicher geplant großes Grinsen

aber mit dem vorhang ka großes Grinsen
18.12.2003 18:35 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird man es jemals wissen was mir der Anlage war ;-)
na ja zum glück wa ich da. weis einer noch links wo bilder drauf sind sone seiten wie eins live oda so?

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
19.12.2003 14:58 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:23.

23.12.2003 19:46 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
soo, endlich wieder Internet.....Augenzwinkern Ich war am 13.12. auch da, und es war nur geil!!! Stand zwar nicht mehr im vorderen abgetrennten Bereich, aber dafür dann halt direkt hinter dem 2. Gitter, vor mir die "netten" Securities und die Kamera auch i. d. Nähe...großes Grinsen Ich fand es echt Hammer, das Set war nur geil, auch wenn ich gerne noch Revolution und der Tag gehört hätte, aber es war ja nicht das letzte Konzi! Und dann noch DVD, wie geil! Ach, ich bin immer noch happy, obwohl nun schon über ne Woche her....Meine fotos sind leider nix geworden,doch zu weit weg....
Achja, Fettes Brot fand ich super! Und das mit der Anlage, ich weiss nicht, ob es nun Absicht war oder nicht.....
@pUnKbabie: Schade, dass wir uns doch noch verfehlt haben.....Augenzwinkern Aber next year! Und nächstes mal quatsch ich dich im Parkhaus auf gut Glück an, ob du es bist!!!


ja, das war ja ne scheißaktion großes Grinsen ich hab so geschrien, als ich dich gesehn hab und bin den ganzen tag mit dem metzischild rumgerannt *lach* und dann nachher im parkhaus, zentimeter entfernt und dann vorbei gerannt *lol*
Naja, wir sehn uns nächstes Jahr, brauch sowieso noch ne Übernachtungsmöglichkeit für Emden großes Grinsen

edit: achja, wenn in gladbach die mehrzweckhalle doch noch in den nordpark kommt, und sie da irgendwann mal spielen, kannst du auch zu mir, sind so 500 m ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 23.12.2003 20:11.

23.12.2003 20:05
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH