das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.12. BREMEN! (bremen!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maz maz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2635.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

großes Grinsen 17.12. BREMEN! (bremen!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer war gestern in bremen? das konzert war so hammergeil, fettes brot haben gerockt, dä haben nur geniale lieder gespielt...
hat außer mir noch jemand das gefühl, dass die konzerte immer länger werden? außerdem, die bühnenshow... die diskokugel,...dinge von denen...WAMMW... großes Grinsen großes Grinsen
oder nich? hä? oder etwa nich?!

__________________
jetzt im grab, das wäre schön!
18.12.2003 11:01 maz ist offline E-Mail an maz senden Beiträge von maz suchen Nehmen Sie maz in Ihre Freundesliste auf
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
War auch da, und das Konzert war nur geil!
Fettes Brot fand ich auch ganz rockbar großes Grinsen , auch wenn sonne komischen leuten mit nur einem finger an der hand vor mir standen Augenzwinkern
die setlist war eingentlich auch verdammt geil mit erna p. und co!

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
18.12.2003 11:33 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, ich war och da, kann nur sagen das es bisher das geilste dä-Konzert war wo ich anwesend war! Mir kam es fast schon so vor, das die Zugaben länger waren als der ganze erste Rest! dä versaut wie eh und je, was ich extrem toll fand war das sie Monsterparty und Rock Rendezvous vermischt gespielt haben! War das auf den andern Konzis bisher auch so? Die wollten R.R. doch vorerst nich mehr spielen!*g*

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
18.12.2003 12:53 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
also zu anfang muss ich einma sagen,dass ich es ziemlich scheiße fand dass schon vor dem konzert so eine hektik war eine stunde bevor das konzi angefangen hat wurden schon die ersten 7-8 leute über mich hinwegegzogen und dann dieses gedrängel einma fielen alle hin und ich lag unten hab mir nur gedacht super...
naja dann fing das konzert fettes brot haben für eine hip hop band eine normale leistung gebracht,sag ich mal.the grosser,jein und schwule mädchen haben mir gut gefallen,das neue lied is einfach nur scheiße.
naja dann zu den ärzten ...ich muss sagen geiler auftritt auch wenn ich mich am opener störe (nicht allein) naja sonst ziemlich coole setlist. wobei da auch ein punkt war den ich kritisiere ich meine halloho wo sind die ansagen für gewissen lieder wie zb 2000mädchen,udn die von uns sher geschätzten textänderungen?okeh bei der optimist wurde der text vollkommen geändert aber sonst war das ja wohl nich soviel...was okeh war,war dass sie ab und zu mit einem geredet haben aber auch nich besonders viel.ja wie schon gesagt ärzte versaut wie eh und je...rofl @ bela bei rock rendezvous.
alles in allem war es doch super super bühnen show,wie zb die disco kugel,das abfacklen der boxen usw usf.
ja ich hab das bekommen was ich wollte nämlich die bullenstaat und das nicht schuld t-shirt smile !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
18.12.2003 13:13 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo warst du denn eigentlich J-Error?
Das Konzert war super, das abgeänderte "Der Optimist" fand ich ziemlich geili, und Monsterparty mit Rock Rendezvous.großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

18.12.2003 13:38 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Renezvous? spielen die das jetzt schon wieder bis zum erbrechen... böse
18.12.2003 13:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is doch geil wenn das in Stuttgart nich kommt gibbet ärga
18.12.2003 14:09
ärzte-besserpunk ärzte-besserpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2071.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: 17.12. BREMEN! (bremen!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!
War auch auf dem Konzert! War hammergeil! Besonders die 2. Strophe von WAMMW rockte extrem!
Hat vielleicht einer die Tracklist hier oder Photos?! Wär geil, wenn wir das mal hier zusammentragen könnten!
Vielen Dank & tschoi, max

__________________
"Der 'die ärzte'-Fanclub"-Mitglied 2002: #1796 | 2003: #2719 | 17.12.2003 Bremen Stadthalle!!!!!!!
18.12.2003 14:14 ärzte-besserpunk ist offline E-Mail an ärzte-besserpunk senden Homepage von ärzte-besserpunk Beiträge von ärzte-besserpunk suchen Nehmen Sie ärzte-besserpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte-besserpunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ärzte-besserpunk anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch da... Und es war einfach nur geil...!!!

Hab leider nurnoch n tourposter und 2 dä becher bekommen..

Aber bin ich die einzige die manchmal das Gefühl hatte von fu angeguckt worden zu sein..?
18.12.2003 14:44
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich fand bremen nicht so gut. oberhausen war der hamma und das beste von allen... braunschweig war auch ganz geil... nur bremen war scheisse weil so viele im innenraum waren... die show war wieder das gleich aber das is nun mal so bei ner geplanten tour.
aber geil wars trotzdem weil es gibt nur geile ärzte konzerte... obwohl fettes brot langsammal ihre setlist ändern können... *mecker*

aber vorm konzert wars sehr geil *hihi*
18.12.2003 14:45
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
War auch da... Und es war einfach nur geil...!!!

Hab leider nurnoch n tourposter und 2 dä becher bekommen..

Aber bin ich die einzige die manchmal das Gefühl hatte von fu angeguckt worden zu sein..?


Genau das Gefühl hatte ich manchmal auchgroßes Grinsen , aber ich stand ja auch direkt neben dir. Einmal hat er ganz komisch geguckt und angefangen zu lachen, da hatte ich echt das Gefühl, er meint mich. rotes Gesicht , aber wahrscheinlich grinst er immer nur so in die Runde.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

18.12.2003 14:59 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum war total scheiße,ein gedrängel und rumgemaule ,ich find sowas so schrecklich.

Aber sonst war es total schön,hach ich freu mich schon auf die restlichen Konzerte.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.12.2003 15:02 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Das Publikum war total scheiße,ein gedrängel und rumgemaule ,ich find sowas so schrecklich.


Wie wir waren total scheiße?! *gggggg*
Bitte mäßigen sie sich in der Ausdrücksweise! Augenzwinkern

Also ich fand es gestern irre genial. Jedenfalls war es vor Rod ziemlich nett. So kann es dne Rest der Tour ruhig weitergehen!

Und grade dieses Unpluggedmix mit die banane und erna p. war besonders schön. *freu*
Mal sehen, was morgen so geht!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

18.12.2003 15:18 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Zitat:
Original von Ploppi
War auch da... Und es war einfach nur geil...!!!

Hab leider nurnoch n tourposter und 2 dä becher bekommen..

Aber bin ich die einzige die manchmal das Gefühl hatte von fu angeguckt worden zu sein..?


Genau das Gefühl hatte ich manchmal auchgroßes Grinsen , aber ich stand ja auch direkt neben dir. Einmal hat er ganz komisch geguckt und angefangen zu lachen, da hatte ich echt das Gefühl, er meint mich. rotes Gesicht , aber wahrscheinlich grinst er immer nur so in die Runde.


Ich hab manchmal gedacht der guckt mich an,weil ich ja wie ne irre da rumgezappelt habe...,aber ich hab mich ja zum schluss in die 3. reihe drängen lassen..
18.12.2003 15:19
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:
Ich war neulich auf einem Hip Hop Konzert!
Nein bitte nicht schiessen! großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

18.12.2003 15:22 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich sag nur:
Ich war neulich auf einem Hip Hop Konzert!
Nein bitte nicht schiessen! großes Grinsen


Ich war nur als Gast da und ich hatte die ganze Zeit einen Walkman auf! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Herrlich Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

18.12.2003 15:24 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Zitat:
Original von Q-Dog
Ich sag nur:
Ich war neulich auf einem Hip Hop Konzert!
Nein bitte nicht schiessen! großes Grinsen


Ich war nur als Gast da und ich hatte die ganze Zeit einen Walkman auf! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Herrlich Augenzwinkern


sooo geil!

aber da hat einer gras geraucht und als die das jesacht haben war auch irgendwie lustig!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q-Dog: 18.12.2003 15:32.

18.12.2003 15:26 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog


sooo geil!

aber da hat einer gras geraucht und als die das jesacht haben war auch irgendwie lustig!

Das hab ich schon vor Konzertbeginn gerochen, das war aber garantiert nich nur einer, voll eklig.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.12.2003 15:45 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Wenn in der Halle K E I N Platz mehr ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,


Fettes Brot:

Einfach nur schlecht, dass einzige, was ich gut fand war, dass sie Du willst mich küssen eingebaut haben.

Das Publikum:

Schlimm, ganz viele Kinder, die mich ständig vollgelabert haben von wegen: "ey, drängel nicht so!" oder "hör auf mich zu schubsen"; ja klar, wenn tausende Leute von hinten wie irre drücken geht das ja auch so gut!
Ich finde, die hätten die Schleuse vor der Bühne zumachen sollen.

Die Ärzte:

Wie immer sehr geil!

Ich war anfangs in der 5. Reihe.
Allerdings wurde ich, ca. nach dem zweiten oder dritten Lied rausgeszogen, weil es so höllisch eng war und ich mich vor dem Konzert beim Versuch auf den Beinen zu bleiben verausgabt habe (das war das erste Konzert jemals bei dem ich rausgezogen wurde). Habe den Rest des Konzerts ca. in der 25 Reihe verbracht.
Die Bühnenshow war echt gut, schön viel Licht und Feuer!

An die Setliste kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern.
18.12.2003 15:52 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schlimm, ganz viele Kinder, die mich ständig vollgelabert haben von wegen: "ey, drängel nicht so!" oder "hör auf mich zu schubsen"; ja klar, wenn tausende Leute von hinten wie irre drücken geht das ja auch so gut!


Allerdings!
Fands auf jeden Fall witzig das diese ganzen Kiddies in der ersten viertel stunde vorne abgehaun sind, als es anfing mit pogo großes Grinsen

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
18.12.2003 16:01 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH