das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein verdammter brenner hat heut schon 4 cd's gekillt!

__________________
der interessanteste blog der welt...
17.12.2003 00:28 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umgeklapptbin*
17.12.2003 01:31
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *argh* dieses scheiß-gefühl.. blöde angst zu versagen.. ich verstehs einfach net.. warum hab ich verdammt nochmal dauernd ne existenz-krise? rotes Gesicht *g*
- juhuuu.. alles eisig.. hoffentlich hauts mich nicht aufn arsch.. gestern hab ich die, die hingeflogen sind ja noch ausgelacht Augen rollen
- heute e-sa zurück.. noch nie war ich mir so unsicher, welche note ich habe rotes Gesicht

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

17.12.2003 06:40 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg die krise, ich bin gut in der schule, ich bin brav zu Hause, ich werde heute mein Zimmer so derbe aufräumen, dass man es nicht wieder erkennt, (wie schon seit tagen für heute angekündigt) ich bin auf der neuen schule noch kein einziges mal mit kaputten klamotten aufgekreuzt meiner mama zur liebe und jetzt will sie mir hamburg verbieten??? kann ihr doch egal sein, ob ich noch krank bin, oder nicht, das werd ich auch samstag und sonntag noch sein, die verbietet sie mir nicht, aber da ist mein schatzü ja auch nicht da! man, werd ich sie überhaupt nächstes jahr noch zu sehen bekommen?? man, das ist doch scheiße, wunderschöne bahnverbindungen, mit dem geld alles abgeklärt ect. und dann sowas? ich hab ihr sogar eben was vorgeheult, mein essen stehengelassen und nur noch rumgebettelt und es kommt immer noch nichts!!! super!! ich hasse es, wirklich! dann soll sie mit besseren argumenten kommen als "du hast die doch schon mal live gesehn." oder "sie kann doch in den ferien mal kommen" (kann sie nicht!) oder "du bist zu jung dafür" dann soll sie mir wenigstens alle verbieten, und nicht nur hamburg!
ich hab selbst angeboten, dafür nächstes jahr 1-2 konzerte sausen zu lassen, aber nein! "du wolltest doch am freitag fidget hier in mg gucken, was ist denn mit denen?" "da ist mein schatz nicht und fettes brot ebenso wenig wie die ärzte. außerdem spielt fidget alle 2 wochen in der nähe" "ja, aber die ärzte siehst du doch dieses und nächstes jahr noch oft genug" "aber nicht fettes brot" "das ist doch nicht für immer, bald findest du die auch nicht mehr toll." "mmmh, wie die ärzte, ja" "jedenfalls fährst du nicht nach hamburg." und dann kam sie mit sonem blick, als ob sie mir en lolli zur entschädigung geben wollte und macht einen auf heile-welt-familie "dann ist das ja geklärt, jetzt iss schon auf." arg, die versteht es immer noch nicht. wieso versteht sie nach den jahren nicht, wie ich an dieser band klebe, (und an schatzü) und dass ich es nicht aushalte, zu Hause rumzusitzen, wenn sie irgendwie spieln und ich weiß, ich hätte da sein können? sowas kommt ja nicht von heute auf morgen und wieso ausgerechnet hamburg? man ich könnt shcon wieder heulen traurig traurig traurig traurig traurig
17.12.2003 14:49
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Scheiß Tag böse unglücklich traurig böse unglücklich traurig
17.12.2003 14:57 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel zu viele ha die ich noch machen muss...
mein vater hat karten für die hdr nacht und nimmt mich nicht mit!!!! böse

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.12.2003 15:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, diese behinderte führerscheinstelle!
haben die doch glatt meinen sehtest verschlampt! und um das rauszufinden, brauchen die 6 ! wochen! jetzt muss ich einen neuen test hinbringen, der wieder geld kostet und dann dauerts wieder 6 wochen! idioten!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
17.12.2003 16:20 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- panische Ansgt vor Samstag *bibber*

- irgendwie fühl ich mich grad alles wenn ich alles mögliche verpasse...
17.12.2003 16:33
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schlecht

-magenkrämpfe

-vermisse sie und ihn

- muss noch team vorbereiten böh
17.12.2003 16:37
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Mathe ex
- scheiß mathelehrerin
- scheiß Rechtschreibung
- scheiß Internetgebühren
- scheiß Wetter
- scheiß Geschenkekaufen

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

17.12.2003 16:58 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir fällt gerde auf, ich hab den schlüssel nicht...mist, mist, mist
17.12.2003 17:18
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man darf der nicht seine Meinung sagen Augen rollen
17.12.2003 19:12
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein rechtes Ohr ist schon wieder so betäubt *seufz*

- 4 Punkte in der Geschichte Lk Klausur..

- Morgen in den ersten 4 Stunden die Deutsch Lk Klausur.. *bibber*

- Die Pause war viel zu kurz.. *jamma*

- Will gar nicht so schnell wieder arbeiten, es ist so miese Stimmung zwischen den Leuten dort vorhanden..
17.12.2003 19:34 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hörn die Zahnschmerzen denn nich endlich auf? War doch nun schon 2mal beim Zahnarzt unglücklich
- scheiße Leben und nichts ändert sich. Was mach ich denn falsch verwirrt
- Warum getrau ich mich nich, ihn anzusprechen? *argh*
- kann es noch beschissener werden? traurig

__________________
Liebe ist Illusion!
17.12.2003 19:53 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beim wichteln zwei lippenstifte bekommen böse
- beschissenste weihnachtsfeier meines lebens erlebt
- krieg meinen mund nicht auf
- kann es bis freitag nicht mehr erwarten (lezter schultag + DÄ-Party)
- ALLE Leute gehen mir auf den sack...selbst meine familie, obwohl sie garnichts böses tun.. unglücklich
- ich liebe sie traurig unglücklich
- an den letzten zwei schultagen noch so viel stress dazu noch 'ne Mathearbeit
- scheiß lehrer
- will nicht wegen diesem verfickten Französisch versetztungsgefährdet sein böse
- morgen zum zahnarzt
17.12.2003 21:10
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schlecht und habe Kopfschmerzen und muss noch soviel lernen ..*keine Lust hab*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

17.12.2003 21:42 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nu reisst der sich die kreuzbänder im knie... sone flasche großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.12.2003 11:40 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab seit Tagen Adrenalin Schübe, Herzrasen, Panikattacken...ich dreh echt am Rad hier

- will so viel tun und komm zu nichts und wer ist schuld...??

- kann nachts nicht mehr schlafen!!
18.12.2003 12:16
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weihnachtsverkehr auf den straßen.. wo ham die nur alle ihren kopf? Augen rollen
- jetzt wieder in die schule Augen rollen unglücklich

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

18.12.2003 13:32 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armer Moritz
Ja, es gibt grössere Probleme auf der Welt, aber das nervt mich wirklich - wie engstirnig kann man sein? böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.12.2003 13:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH