das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.12. BREMEN! (bremen!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetz is dir langweilig, oder was???? *gg*
Ich war halt noch so im rausch von dä das ich das gar nicht gemerkt hab, das das schon soooooooooo lange her ist!!!! traurig
18.12.2003 18:13
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrischman
Also ich habs mitgeschnitten, aber mein MD ist nach ner Stund abgekackt...
Bis dahin:
Nicht allein
2000 Mädchen
Ruhig angehn ...


Hö?! .. Ich frag mich gerade was ich DA gerade gemacht hab ... verwirrt Warum hab ich denn von "Ruhig angehn" gaaaaar nix in Erinnerung ?! .. seltsam ... verwirrt

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
18.12.2003 18:42 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha; ich war auch da großes Grinsen

Meinst Richtig Schön Evil, oder? verwirrt


[Ja, Farin hat *mir* zugegrinst großes Grinsen Oder wem andren, aber das interessiert nicht.]


€ Wo stAndet ihr? WAr nachm Unplugged von 2-3. In Die Erste Reihe Gerückt. Vor den Farin großes Grinsen Ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiMiSaK: 18.12.2003 18:50.

18.12.2003 18:47
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
wie jetz is dir langweilig, oder was???? *gg*
Ich war halt noch so im rausch von dä das ich das gar nicht gemerkt hab, das das schon soooooooooo lange her ist!!!! traurig


so n bissel langweilig schon. Aber ich bin noch viel zuuuuuuuuu müde. ich gehe gleich schlafen heute nacht wars ja erst so gegen 2 Uhr.


naja, so sehr aufgekratzt bin ich nach dem 6ten Ärzte Konzert nun auch nicht mehr... aber ich werde noch bis zum Mai es gut in Erinnerung halten können & dann kommt ja die andere Tour Augenzwinkern

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
18.12.2003 18:54 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Jaha; ich war auch da großes Grinsen

Meinst Richtig Schön Evil, oder? verwirrt


[Ja, Farin hat *mir* zugegrinst großes Grinsen Oder wem andren, aber das interessiert nicht.]


€ Wo stAndet ihr? WAr nachm Unplugged von 2-3. In Die Erste Reihe Gerückt. Vor den Farin großes Grinsen Ihr?


Warst du die votze die mich vonner ersten reihe vor farin da gegedrückt hat..?!?!?! ich stand nämlich auch vor farin in der 1. reihe... und denn stand ich am schluss nurnoch inner 3.... aber da konnte man eh viel besser pogen... Ich dachte auch immer er hat mir zugegrinst.. großes Grinsen
18.12.2003 19:09
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Wenn in der Halle K E I N Platz mehr ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L.I.S.
Fettes Brot:

Einfach nur schlecht, dass einzige, was ich gut fand war, dass sie Du willst mich küssen eingebaut haben.


Du meinst wohl "Radio brennt" oder !?

Also ich persönlich fand das Konzert sehr geil. Es hat mir weitaus besser gefallen als BS und auch ein wenig besser als Oberhausen(13.12.). Der Ordnungsdienst hätte nur den Bereich vor dem Wellenbrecher absperren müssen. Da waren definitv zu viele leute drinnen.
Rock Rendezvous haben sie ja schon wieder gespielt. Erst sagen sie beim Terremoto soll es zum letzten mal gespielt werden, dann spielen sie es in Oberhausen und jetzt noch mal in Bremen !?
18.12.2003 19:33 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!

Ich war auch da und fands auch sehr geil grade die Sprüche während des Unplugged-teils!!!

Was habt ihr eigentlich immer mit euren "Kiddies"????Kann man 15 jährige überhaupt "Kiddies" nennen??Also ich bin auch 15 und hab mich dann nach dem ersten Lied rausziehen lassen,weil ich kein Bock mehr hatte auf das Gequatsche.Ich glaub ich bin von der 3 Reihe innerhalb von 10 sek in die 6 Reihe gedrängelt worden.Ich bin da nur erstmal geblieben weil ich DÄ von nahen sehen wollte ,dafür hab ich den Rest des Konzertes ordentlich gepogt!!!!!Bei mir wars aber auch das erste mal dass ich mich rausziehen lassen hab!Ich bin halb verdurstet und gar kein Sauerstoff mehr gekriegt da vorne!

Ich kann mich kein Stück an Ruhig angehn und Optimist erinnern!Haben die eigentlich Angeber gespielt ??Ich glaub nich

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
18.12.2003 19:42 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein natürlich Gequetsche nich Gequatsche!!

Hier die Setlist,is aber in der falschen Reihenfolge.Ich kann mich halt nicht mehr so daran erinnern!

Nicht allein
2000 Mädchen
Geld
Motherfucker 666
T-Error
Der Optimist
Bravopunk
Schrei nach Liebe
Richtig schön evil
Deine Schuld
Grace Kelly
Nichts in der Welt
Rebell
Wie es geht
Die Nacht
Ruhig angehn
Ein Sommer nur für mich
WAAMW
Die klügsten Männer der Welt
Anti -Zombie
Geisterhause
Komm zurück
Unrockbar
Alleine in der Nacht
Yoko Ono
Ist das alles?
DÄgoes HIPHOP (FaFaFa)
Unpl:Erna P.
Unpl:Medley
Unpl:Langweilig
Unpl:Monsterparty (Banane,Rock Rendezvous,Jag alskar Sverige)
Dinge von denen
Manchmal haben Frauen
Hurra
Westerland
Zu Spät

Vielleicht kann das ja jemand in die richtige Reihenfolge bringen oder vervollständigen oder beides???!!!!

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
18.12.2003 19:54 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. also "Angeber" war auch auf jeden Fall noch mit drin ...

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
18.12.2003 20:12 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war auch da!!!!!!! War echt hammergeil!!!!!! Augenzwinkern
18.12.2003 20:17
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
Original von RiMiSaK
Jaha; ich war auch da großes Grinsen

Meinst Richtig Schön Evil, oder? verwirrt


[Ja, Farin hat *mir* zugegrinst großes Grinsen Oder wem andren, aber das interessiert nicht.]


€ Wo standet ihr? War nachm Unplugged von 2-3. In Die Erste Reihe Gerückt. Vor den Farin großes Grinsen Ihr?


Warst du die votze die mich vonner ersten reihe vor farin da gegedrückt hat..?!?!?! ich stand nämlich auch vor farin in der 1. reihe... und denn stand ich am schluss nurnoch inner 3.... aber da konnte man eh viel besser pogen... Ich dachte auch immer er hat mir zugegrinst.. großes Grinsen


Nope, ich stand auch nicht direkt vor ihm...so...schräg zu ihm; aber noch hinter dem Pfeiler. Ich hab niemanden weggedrückt, die vor mir is nach dem UnpLugged gegangen und dann hab ich mich dahingestellt großes Grinsen Jaja...schön ist das Leben cool Ich meinte übrigens die StellE Wo er da so mit dem Zeigerfinger erst annen Mund und dann anne Brustwarze gegangen ist...und dann Versucht hat so Machonmäßig ins Publikum zu schaun [Ja, da sah er süß aus]. Farin ist schon ein toller.
18.12.2003 20:24
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minggää
Ich mein natürlich Gequetsche nich Gequatsche!!

Hier die Setlist,is aber in der falschen Reihenfolge.Ich kann mich halt nicht mehr so daran erinnern!

Nicht allein
2000 Mädchen
Geld
Motherfucker 666
T-Error
Der Optimist
Bravopunk
Schrei nach Liebe
Richtig schön evil
Deine Schuld
Grace Kelly
Nichts in der Welt
Rebell
Wie es geht
Die Nacht
Ruhig angehn
Ein Sommer nur für mich
WAAMW
Die klügsten Männer der Welt
Anti -Zombie
Geisterhause
Komm zurück
Unrockbar
Alleine in der Nacht
Yoko Ono
Ist das alles?
DÄgoes HIPHOP (FaFaFa)
Unpl:Erna P.
Unpl:Medley
Unpl:Langweilig
Unpl:Monsterparty (Banane,Rock Rendezvous,Jag alskar Sverige)
Dinge von denen
Manchmal haben Frauen
Hurra
Westerland
Zu Spät

Vielleicht kann das ja jemand in die richtige Reihenfolge bringen oder vervollständigen oder beides???!!!!


Was haBt Ihr alle mit Ruhig angehn???
18.12.2003 20:25
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir helfen???? Bitte versucht es!!!!!! Hier
18.12.2003 20:26
Bee²
unregistriert
RE: Wenn in der Halle K E I N Platz mehr ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L.I.S.
Naja,

Fettes Brot:

Einfach nur schlecht, dass einzige, was ich gut fand war, dass sie Du willst mich küssen eingebaut haben.



Fettes Brot war einfach nur geil... Und außerdem war es nicht Du willst mich küssen sondern Radio brennt.... so wie die anderen male auch...
18.12.2003 20:29
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da!

Das war soooooooo geil Freude
Fettes Brot fand ich echt ganz gut

Stand hinter dem Wellenbrecher und da so in der 4./5. Reihe ziemlich in der Mitte

Hach, war das geil großes Grinsen
18.12.2003 20:54
ViZoR ViZoR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert einfach hammergeil!
Fettes Brot nicht so, aber der Rest ...

Was ich so bei den ersten 5 Lieder der Ärzte scheiße fand, war das heftige rumschupsen. Aber dann hat man halt langsam gemerkt, dass immer weniger Leute Bock auf wildes rumschupsen hatten. Wurd immer weniger, aber das war ganz angenehm!

Mal eine andere Frage: Benutzt ihr beim Konzert immer Gehörschutz?

Gruß

ViZoR

__________________
stay tuned ...
18.12.2003 21:52 ViZoR ist offline Beiträge von ViZoR suchen Nehmen Sie ViZoR in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Ich auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Zitat:
Original von Ploppi
War auch da... Und es war einfach nur geil...!!!

Hab leider nurnoch n tourposter und 2 dä becher bekommen..

Aber bin ich die einzige die manchmal das Gefühl hatte von fu angeguckt worden zu sein..?


Genau das Gefühl hatte ich manchmal auchgroßes Grinsen , aber ich stand ja auch direkt neben dir. Einmal hat er ganz komisch geguckt und angefangen zu lachen, da hatte ich echt das Gefühl, er meint mich. rotes Gesicht , aber wahrscheinlich grinst er immer nur so in die Runde.



ich hatte das Gefühl auch in Braunschweig! Er fragte wer will mit mir Ficken und irgendwie hab ich ganz laut geschriehen! Ich stand auch forne in der ersten Reihe vor Bela! Da hat er mich angeguckt und gelächelt! Und alle anderen haben mich auch angeguckt das war mir ein bischen Peinlich aber ich dachte halt das alle schreien würden und darum hab ich auch laut geschriehen!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
18.12.2003 22:07 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Publikum:

Schlimm, ganz viele Kinder, die mich ständig vollgelabert haben von wegen: "ey, drängel nicht so!" oder "hör auf mich zu schubsen"; ja klar, wenn tausende Leute von hinten wie irre drücken geht das ja auch so gut!
Ich finde, die hätten die Schleuse vor der Bühne zumachen sollen.

du bist doch selbst so n asi und hast bei einlass die ganze zeit gedrängelt

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
18.12.2003 23:10 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
maz maz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2635.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von maz
Daumen hoch! fotos kommen bald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin also nich der einzige, der bremen geil fand. die leute warn teilweise echt komisch, noch nie was davon gehört, dass es vorne voll wird und man eventuell berührt oder geschubst wird? egal, mich sollte es nich stören. ich hab ne menge fotos gemacht und poste sie nachher vielleicht hier rein.

__________________
jetzt im grab, das wäre schön!
19.12.2003 10:43 maz ist offline E-Mail an maz senden Beiträge von maz suchen Nehmen Sie maz in Ihre Freundesliste auf
Killa Killa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3393.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViZoR

Mal eine andere Frage: Benutzt ihr beim Konzert immer Gehörschutz?

Gruß

ViZoR


also nächstes mal mache ich es bestimmt...
ich hab immer noch das piepen in den ohren... traurig

__________________
I wanna rock'n'roll all night!
19.12.2003 11:51 Killa ist offline Homepage von Killa Beiträge von Killa suchen Nehmen Sie Killa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH