das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure HILFE
18.12.2003 10:26 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
RE: Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wars ja echt einfach. das müsste jeder ohne HILFE schaffen.
18.12.2003 11:10
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings macht es die sache auch nicht spannender wenn dann alle die gleichen sätze mit dem gleichen lustigem wortspiel posten... irgendwie.

__________________
Who Else But Els
18.12.2003 11:17 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut wars ja mal wieder einfach. Habs sofort gefunden! Und das wird sicher auch jeder, ders gestern hatte! smile

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
18.12.2003 11:23 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Taenzer-2002 Taenzer-2002 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2948.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wars ja nicht wirklich schwer versteckt. Wer heute nach nem Tip fragen muss ist selber schuld und gehört eigentlich standrechtlich erschossen weil er oder sie zu faul zum suchen ist.

__________________
LADY DI FUCK OFF, GRACE KELLY RULES
18.12.2003 12:17 Taenzer-2002 ist offline E-Mail an Taenzer-2002 senden Homepage von Taenzer-2002 Beiträge von Taenzer-2002 suchen Nehmen Sie Taenzer-2002 in Ihre Freundesliste auf
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es jemand trotzdem nicht finden sollte,
ein tip..

es ist in der selben kategorie wie gestern,
und man sollt mal ein bisschen auf die scroll taste schauen,
oder sie benutzen..
naja,..

cu
Ferti

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
18.12.2003 14:47 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fandz heut eigentlich ganz einfach!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.12.2003 14:50 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Fragezeichen Nr. 16 & 17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Kann mir jemand Nr. 16 & 17 schicken?

Am 16. habe ich es einfach nicht gefunden unglücklich
Am 17. hatte ich keine Zeit...

Meine E-Mail-Adresse

Ich hätte 1 bis 15 und 18 zum "Tausch" anzubieten.

Bitte Bitte?!
18.12.2003 16:02 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt... gehe ins archiv... die adresse wird mit xxx angegeben, deswegen kann ich sie nicht hier sagen...
18.12.2003 17:25
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vielleicht jemand das ei von gestern ,17.12.03, schicken?
ich habs gefunde, kann sogar noch genau sagen, wo es war, nur konnt ichs nicht runterladen, der compi hat nicht mitgespielt unglücklich

(agentlee@gmx.de für alle, die genug zeit übrig haben Augenzwinkern )

bye

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrima: 18.12.2003 17:45.

18.12.2003 17:44 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bowaaaah...
bei so nem einfach ei tipps zu geben is jah doof^^
irgendwer hats schon gesagt: wer das nich findet is nur zu faul zum suchen t_T

auge, mach doch alle eier so einfach, is doch bald weihnachten, un ich muss sons immer stundenlang suchen wie so ne blöde Augenzwinkern

wem gehörtn der schuh?
rod? *wissenwill*^^
18.12.2003 19:27 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Master of Zombie Master of Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3470.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen
hab au fleissig mitgesucht leider fehlen mir ei nr. 3,5,10,15,16

könnt mir die jemand schicken?? wär echt lieb the_punk16@hotmail.com

__________________
http://nazipleite089.tk/
18.12.2003 20:46 Master of Zombie ist offline Homepage von Master of Zombie Beiträge von Master of Zombie suchen Nehmen Sie Master of Zombie in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar2004 Unrockstar2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2003

Hi Fefi, Post FÜr Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FEFI ,
hab dir das Achte Teil an deine MSN.COM Adresse geschickt!
MFG Richy

__________________
Das wars, aber das warn ja wieder dinge von denen ihr gar nix wissen wollt!!!
18.12.2003 21:03 Unrockstar2004 ist offline E-Mail an Unrockstar2004 senden Beiträge von Unrockstar2004 suchen Nehmen Sie Unrockstar2004 in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar2004 Unrockstar2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2003

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickt mir mal einer die Adresse vom Archiv an unrockstar@msn.com

__________________
Das wars, aber das warn ja wieder dinge von denen ihr gar nix wissen wollt!!!
18.12.2003 21:07 Unrockstar2004 ist offline E-Mail an Unrockstar2004 senden Beiträge von Unrockstar2004 suchen Nehmen Sie Unrockstar2004 in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen dä-fäns wirds was geben Morgen werden sich einige von uns freuen welch ein singen welh ein regen wird in hamburg in der colorarena sein einmal werden wir noch wach heißa dann ist ein weiterer Ärzte Konzert tag *sing*
Eigentlich hasse ich weihnachts lieder aber ich fahre morgen zu meinem 1.Ärzte Konzert ich bin ja so aufgeregt Hi HI
18.12.2003 21:32
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Ei für heute hab ich schon großes Grinsen

war auch ganz leicht

ich hoffe das es Samstag auch so ist.Bin dann nämlich nur kurz hier im Netz.Ausserdem hoffe ich,das dann meine Tastatur wieder funzt traurig
ist ziemlich blöd mit der Bildschirmtastatur.Aber besser wie nix!

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
19.12.2003 00:53 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so leicht fand ich das auch nicht. Da muß man wieder so aufmerksam lesen. Aber auf jeden Fall eine nette Idee.
19.12.2003 08:23 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein riesen Fan von DÄ. Aber ich bin kein Punk, sondern einfach nur links. Und dann muss ich nur noch aufmerksam lesen... was noch?
naja, das wars eigentlich, viel Glück bei der Suche nach dem Ei vom 19.Dezember...
19.12.2003 08:41
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebt mal nen tip!
19.12.2003 08:46
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fragen leute eigentlich immer nach tips, wenn doch schon welche dastehen??

__________________
Who Else But Els
19.12.2003 09:29 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH