das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

  • kevin bacon !!!!!!!!!
  • bela b (natürlich Augenzwinkern )
  • julia roberts
  • tobey meguire (oder so ähnlich *g*)
  • adam sandler
  • keanu reeves (oder so ähnlich...)


däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
20.11.2003 14:55 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso:

Johnny Depp (!!!!)
Ben Stiller
Jim Carrey
Adam Sandler
Kevin Bacon
Will Smith
ähm...
ach ja...
der typ der im Herr der Ringe den Aragorn spielt
wie heißt der noch gleich?
Ach ja: Viggo Mortensen das ist ein Mords Schauspieler
Ashton Kutcher
...
Irgendwie kann ich keine SchauspielerINNEN leiden Freude

Ach außer vielleicht Whoopi Goldberg (die Farbe Lila fand ich subba)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
21.11.2003 19:54 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
VitaminC VitaminC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omar sharif
peter o tool
der typ von besser gehts nicht und einer flog übers kuckucksnest
weis nich mehr wie der hieß

__________________
Krieg bedeutet frieden
freiheit is sklaverei
unwissenheit is stärke


Bambleweeny

22.11.2003 18:36 VitaminC ist offline Beiträge von VitaminC suchen Nehmen Sie VitaminC in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitaminC
Omar sharif
peter o tool
der typ von besser gehts nicht und einer flog übers kuckucksnest
weis nich mehr wie der hieß

Es handelt sich dabei ja auch nur um Jack Nicholson, den muss man nicht kennen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2003 08:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut doppelpunkt( großes Grinsen ) adam sandler, steve martin,schwarzenegger (zum teil),jim carry (richtig ich mag komödien,damit dürfte auch geklärt sein iin welchen filmen ich arnie mag),
schlecht:leonardo di irgendwas (ich kenn seinen namen und möchte nicht mein tastatur schmutzig machen (titanic)
24.11.2003 17:28 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolas Cage
M.T.Weiss
Tom Hanks
Max Schreck
Jim Carrey (in ernsten Rollen)
Anthony Hopkins
Johnny Depp
Christina Ricci
Angelina Jolie
28.11.2003 19:07 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm gut finde ich: mel gibson
bela b
quantin tarantino (oh mein gott hoffe habs richtig geschreiben)
die die bei roswell die maria spielt miranda delfino müsste die heißen

schlecht: ach da gibts so viele da bin ich ja morschen noch nich fertig *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
30.11.2003 17:49 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

catherine zeta jones!!!!
30.11.2003 17:53
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach "Fluch der Karibik" und vorallem
"Fear and loathing in Las Vegas"

Johnny Depp

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
01.12.2003 20:21 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine faves sind:
Quentin Tarantino
John Travolta
Uma Thurman
Sean Penn
01.12.2003 21:43 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Brad Pitt
- Richard Gere

auch noch vergessen..
01.12.2003 21:46
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin Spacey, weil er gut und böse spielen kann und man ihm beides abnimmt !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.12.2003 15:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab nicht alle namen durchgelesen...


tim bergmann (der vom avatar *lechz*)
orlando bloom
brad pitt
robin williams
johnny depp
tom hanks
audrey tatou (amelie)
meg ryan
stokowski (hab den vornamen vergessen)
Jürgen Vogel
Moritz Bleibtreu
Jasmin Tabatabai
Katja Riemann
Bully + Crew großes Grinsen
heinz erhardt (eher als komiker)
heinz rühmann
loriot+evelyn hamann (nur in loriot filmen)

hmm da gibts sicher noch mehr aber die fallen mir grad nicht ein

__________________

05.12.2003 14:27 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonny Depp!
Bruce Willis!

Ich kann Jim Carrey nicht leiden! Muss der immer so Fratzen schneiden?

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

09.12.2003 15:50 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fang ma an:
- Bela B. (natürlich!!!)
- Johnny Knoxville
- James Marsters
- David Boreanaz
- Sarah Michelle Gellar
- Anthony Hopkins
- Michael J. Fox
- Johnny Depp

und nicht ausstehen kann ich:

keine Ahnung da gibts bei mir so einige bzw. viele das ich grad ma überhaupt kein Bock hab die alle auf zu schreiben!!!

FERTIG

Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
09.12.2003 22:06 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Samuel L. Jackson ganz gut (vorallem in Pulp Fiction).
Aber es gibt noch so viele andere sehr gute Schauspieler. Z.B. spielte Julia Roberts in Nothing Hill sehr gut.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.12.2003 13:53 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom schauspielerischen her Dustin Hoffman
aber die filme mit Adam Sandler oder Jim Carrey find ich am besten!
14.12.2003 15:21
Ruehle Ruehle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp... auf jeden Fall. Und Brad Pitt.
Und ich bin weder schwul, noch bi, noch weiblich. Freude
18.12.2003 13:44 Ruehle ist offline Beiträge von Ruehle suchen Nehmen Sie Ruehle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruehle in Ihre Kontaktliste ein
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Elijah Wood
Jonny Depp
Ryan Phillippe
und Orlando Bloom einfach nur tooooooll!

Michael J. Fox hab ich ganz vergessen!!

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

18.12.2003 15:39 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
StinaNordenstam StinaNordenstam ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aki
Also ich finde Elijah Wood
Jonny Depp
Ryan Phillippe
und Orlando Bloom einfach nur tooooooll!

Michael J. Fox hab ich ganz vergessen!!

orlando bloom ist einfach zu toll... gael garcia bernal ist dennoch unschlagbar...amores perros...
18.12.2003 22:34 StinaNordenstam ist offline Beiträge von StinaNordenstam suchen Nehmen Sie StinaNordenstam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH