das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Geräusch Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moses
"Die klügsten männer der welt" find ich schrecklich daneben..


ja,das find ich auch das schlechteste lied auf der platte
15.12.2003 22:16
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
Zitat:
Original von moses
"Die klügsten männer der welt" find ich schrecklich daneben..


ja,das find ich auch das schlechteste lied auf der platte


Ich weiß gar nicht was ihr immer alle gegen den Song habt...
...besonders live... Angela Merkel *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.12.2003 00:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde auch dass Die klügsten Männer der Welt ein tolles Lied ist! Diese uuuhs & aaahs sind doch voll witzig.
Das schlechteste Lied ist meiner Meinung nach eindeutig T-Error: Stimme schlecht, nerviges Klingeln dazwischen - ne ne ne...
16.12.2003 00:54
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es da gibt es mehrere die gleich schlecht sind.

Zum einen mag ich die Stimme von gunter Gabriel in Besserwisserboy nicht. Aber am schlimmste find ich Anti-Zobie und T-Error von Rod !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 11:26 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find immer noch "piercing" am schlechtesten... und "der grund" und "ruhig angehn" sind auch keine brüller.
"die klügsten männer der welt" fand ich erst nicht so gut,aber live isses klasse... smile
16.12.2003 19:56
Punkrockstar Punkrockstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Piercing" total fürn Arsch!
18.12.2003 17:57 Punkrockstar ist offline Beiträge von Punkrockstar suchen Nehmen Sie Punkrockstar in Ihre Freundesliste auf
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß net, also piercing find ich voll funny, aber Der Grund ist so ding von dem... großes Grinsen

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
18.12.2003 22:03 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockstar
Ich find "Piercing" total fürn Arsch!


Was ihr alle gegen Piercing habt.. Ich finds net nur witzig sondern mitlerweile auch ganz kewl cool

__________________
No quiero decir nada..
19.12.2003 09:51 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das ich "der Grund" richtig gut finde, ist eins meiner lieblingslieder Freude
allerdings find ich die lieder besonders von rod nicht so gelungen

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
19.12.2003 11:35 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkerBraut
allerdings find ich die lieder besonders von rod nicht so gelungen


Ja - bis auf Dinge von denen & Geisterhaus!
19.12.2003 11:42
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer

Ja - bis auf Dinge von denen & Geisterhaus!


dingen von denen ok aber ich muss sagen die lieder musste ich mir mehrmals anhören bevor ich sagen konnte nicht total daneben.
als ich es das erste mal gehört habe dachte ich oh gott was is das für mist....

naja auch die entwickeln sich nun mal weiter

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
19.12.2003 16:14 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Evilgirl Evilgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3228.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ehrlich gesagt hab ich am anfang echt gedacht .. oh gott, warum hab ich mir die Platte überhaupt gekauft ..
aber jetzt is das genau umgekehrt cool ich höre die platte immernoch rauf und runter, obwohl ich das jeden tag tue :D sonst hör ich ne CD ne woche und dann sag ich "good bye und ab ins regal"

DÄ rocken halt wie immer geil!!!!!!!!! smile

Lg,
Teufel girl

__________________
JAG ÄLSKAR SVERGIE! smile

Punk ruleZ
19.12.2003 16:17 Evilgirl ist offline Homepage von Evilgirl Beiträge von Evilgirl suchen Nehmen Sie Evilgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilgirl in Ihre Kontaktliste ein
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "Deine Schuld" gagräuslich und "die klügsten Männer der Welt" klingt wie n Schlagersong, "nicht Wissen" trifft auch nicht gerade meinen Nerv bes. der Schluss "...wir werden s bald wissen" kitschig.

Den Rest kann man aber lassen großes Grinsen

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
19.12.2003 16:32 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find alle net so dolle großes Grinsen
19.12.2003 16:41
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oddo.

Ey, Rasta Knast wieder auf Tour großartig! großes Grinsen

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
19.12.2003 16:47 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find ein paar songs nicht so gut, aber kann nicht wirklich sagen, dass sie schlecht sind......weil wenn ich die musik oder den gesang net so jut finde, gibts im text irgendeine strofe oder so, dass ich nur deshalb schon den song nicht so scheisse finden kann...
19.12.2003 18:40 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHLECHT würd ich jetzt nicht sagen, aber ich find eigentlich alle songs vom neuen album nicht so toll. unrockbar und deine schuld sind noch ganz gut, aber es ist halt irgendwie arg kommerzig geworden. *meine meinung*
19.12.2003 20:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing find ich schlehct!

__________________


19.12.2003 23:04 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt...
Ich find gar kein Lied schlecht.
Piercing gefällt mir irgendwie sogar, grade weil es so... merkwürdig ist.
Ich find das irgendwie toll, wenn man es ein paar Mal gehört hat, finde ich, ist es nicht mehr so schlimm, wie man es ganz am Anfang findet
19.12.2003 23:41 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klügsten männder der welt!!!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

20.12.2003 11:13 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH