das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abschiedskonzert von die Ärzte am 08. August in Berlin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedskonzert von die Ärzte am 08. August in Berlin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juli juli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

Abschiedskonzert von die Ärzte am 08. August in Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe von einer Freundin gehört, dass das Konzert am 8. August 2004 in Berlin das letzte, das definitiv letzte Konzert von die Ärzte sein soll. Sie wollen danach nicht mehr spielen hat sie gesagt.

Weiss da jemand was Genaueres von?

Danke,
Juli.

__________________
Your message is read simultaneously one year in the future.
19.12.2003 11:21 juli ist offline E-Mail an juli senden Homepage von juli Beiträge von juli suchen Nehmen Sie juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juli in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub doch net alles!

99 oder wars 98 gabs die Gerüchte doch auch schon, aber da war dann glaube ich wirklich was dran, aber sie hatten nur ne Pause gmacht!
Also ich würd nicht gleich alles glauben. Meines Wissens nach haben die noch nichts bekannt gegeben.
Thanks and Greetings Stick.
19.12.2003 11:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
der f der f ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

RE: Abschiedskonzert von die Ärzte am 08. August in Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich weiss leider auch nichts genaueres, aber ich habe das gleiche von einem Bekannten gehört, dem ich erstmal nicht glauben wollte. Auf dem Konzert in Karl-Marx-Stadt habe ich dann aber noch ein paar mal aufgenommen, dass das so sein soll.

Das will ich nicht!!! Bitte!

__________________
ich mag keine Signaturen - f
19.12.2003 11:28 der f ist offline Beiträge von der f suchen Nehmen Sie der f in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der f in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie später noch Festivalauftritte haben, dürfte das nicht der Fall sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2003 11:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ap0c Ap0c ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwachsinn !!

Am 14.08 sielen sie in Erfurt aufm Highfield Festival
und am 15 dann aufm Tabuertal, also kann das Konzert am 8en nit das letzte sein
19.12.2003 11:31 Ap0c ist offline Homepage von Ap0c Beiträge von Ap0c suchen Nehmen Sie Ap0c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ap0c in Ihre Kontaktliste ein
juli juli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von juli
Festivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Festivals sind ja getrennt davon. Es geht um das letzte richtige Konzert, so wie ich verstanden habe. Das heisst ja nicht, dass sie nicht mehr auftreten, aber das mit den Konzerten und Touren soll wohl aus sein.

__________________
Your message is read simultaneously one year in the future.
19.12.2003 11:32 juli ist offline E-Mail an juli senden Homepage von juli Beiträge von juli suchen Nehmen Sie juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juli in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa und wenn??

wär schon doof.aber ändern kann man´s eh net!
und das haben alle schon so oft geglaubt dass schluss ist.99.dann sylt 2001.dann jetzt als bela weg war und nun,also irgendwie hat man immer panik!
19.12.2003 11:46
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir doch schon sooo oft! Gehört wohl eher ins Gerüchte - Forum.
19.12.2003 12:04
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Glaub doch net alles!

99 oder wars 98 gabs die Gerüchte doch auch schon, aber da war dann glaube ich wirklich was dran, aber sie hatten nur ne Pause gmacht!
Also ich würd nicht gleich alles glauben. Meines Wissens nach haben die noch nichts bekannt gegeben.
Thanks and Greetings Stick.


98/99 hätten sie sich aber wirklich fast getrennt ham sie mal in nem interview gesagt, weil sie sich nachdem sie 9 monate andauernd zusammen waren gegenseitig ziemlich aufn sack gegangen sind Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
19.12.2003 12:07 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mamakind
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Glaub doch net alles!

99 oder wars 98 gabs die Gerüchte doch auch schon, aber da war dann glaube ich wirklich was dran, aber sie hatten nur ne Pause gmacht!
Also ich würd nicht gleich alles glauben. Meines Wissens nach haben die noch nichts bekannt gegeben.
Thanks and Greetings Stick.


98/99 hätten sie sich aber wirklich fast getrennt ham sie mal in nem interview gesagt, weil sie sich nachdem sie 9 monate andauernd zusammen waren gegenseitig ziemlich aufn sack gegangen sind Augenzwinkern


Reden wir nichtmehr drüber, denkt nicht dran, die ärzte gibts noch seehr seehr lang, ui das reimt sich, ne aber ich möcht echt nicht dran denken großes Grinsen großes Grinsen .
19.12.2003 12:44 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir uns nichts vor. entweder sie hören anch dieser tour auf oder nach der nächsten (also die nächste nach 2004) denn sie haben ja eigentlich alles erreicht:
unplugged
studio doppel CD/LP
live DVD
live album
21 jahre rock
usw.
und vielleicht hats ja nix zu sagen aber hört euch den text vom hidden track auf geräusch und den schluss von nichtwissen an!
also ich bin der meinung dass es dä nicht mehr soooo lange geben wird.
19.12.2003 12:53
volltintet
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

ey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin hat gesagt... . blababla...
19.12.2003 12:55 volltintet ist offline Beiträge von volltintet suchen Nehmen Sie volltintet in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich jeder der mit dir spicht ist auch ein Freund...

Denk mal drüber nach!
19.12.2003 13:05 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert in berlin am 8 august wird nicht das letzte sein, aber immerhin werden sich die ärzte j auflösen großes Grinsen
wozu kommt sonst angeblich eine neue live cd bzw. dvd auf den markt? großes Grinsen na? na? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.12.2003 13:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär richtig mies.
aber DÄ haben gesagt sie wollen nicht wie die stones enden naja und ich weiß auch nich genau was ich davon halten soll.
''wann ist es vorbei wir werdens bald wissen''

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
19.12.2003 13:24 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher sein kann man ja nie, aber ich finde das hier hört sich doch ganz positiv an (1.Frage/Antwort):

klick

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.12.2003 14:19 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* Schon wieder das Thema.... DÄ sagen es einfach viel zu oft, oder? Sie hören auf, wenn sie keinen Spaß mehr haben. Also kann ein Konzert auch nicht im Vorraus als letztes Konzert geplant werden - wer weiß denn schon, ob sie zufällig genau am 8.8.04 den Drang verspüren, nach dem Konzert das letzte Mal auf der Bühne gestanden zu haben?
Ich finde immer lustig, dass "eine Freundin" mehr zu wissen scheint, als die Band selbst. Augen rollen
19.12.2003 14:31
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde auch, dass es so ein Schwachsinn ist dieses Thema hier im falschen Forum zu thematisieren!

Ich denke ( und bin mir da ziemlich sicher) wenn die drei nächste Woche entscheiden würden , dass sie aufhören wollten würden sie's tun.
Sie haben , obwohl Manager , da doch trotzdem noch ein gewisses Wörtchen mitzureden!!!
Glaube , dass es ihnen bis jetzt aber immernoch riesigen FUN macht!


Hoffe das dieses elendige Thema jetzt zumindest hier im AUF TOUR Forum beendet ist!


Ende und nochmal

Ende

__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

19.12.2003 16:00 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch sowieso nur wieder panik mache!!!!!!!!!!!
19.12.2003 16:22
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie jedes mal, wenn sie auf tour gehen!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.12.2003 16:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abschiedskonzert von die Ärzte am 08. August in Berlin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH