das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » kill them all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kill them all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vegman vegman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

kill them all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich reißt ihr mir jetzt den kopf ab,
- weil es den threat schon 100 mal gibt,
- weil man das wissen muss
etc.
ich frag trotzdem: ist was mit kill them all? ich komme nicht auf die
seite drauf.
und wo ich schon am fragen bin, gibt es schon bremen 17.12.?
vielleicht hilft mir ja wär...
19.12.2003 16:58 vegman ist offline Beiträge von vegman suchen Nehmen Sie vegman in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab's schon öfter Augenzwinkern
Aber naja, bin ja nicht so. Kill them All läuft jetzt schon seit Tagen nicht. Der letzte veröffentlichte Livemitschnitt war vom Oberhausen Konzi (13.12.).
19.12.2003 18:07
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch nicht!!!! ich wollte auch gerne vom 17.12. runterladen!!!!! klappt nicht!!!! unglücklich
ist doch immer so, wenn ich was will! *aufreg*
19.12.2003 20:35
vegman vegman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vegman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlaue kleine robbe
die find ich richtig gut
denn sie weiß fast alles
doch macht mir wenig mut ;-)

tnhx
19.12.2003 23:52 vegman ist offline Beiträge von vegman suchen Nehmen Sie vegman in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Klar is die Robbe schlau Augenzwinkern
20.12.2003 00:50
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern lief kta ja kurz wieder, aber irgendwie is der server wohl in letzter zeit total daneben.
20.12.2003 00:59 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nach der tour geht der bestimmt wieder! und dann könen wir uns alles runterladen!

umbedingt hamburg haben muß! We will we will Monsterparty!! fröhlich
20.12.2003 01:56
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut malwieder auf die seite. keine livemitschnitte mehr nurnoch bootlegs unglücklich

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
20.12.2003 13:29 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ärgert mich extrem. Vor allem, da ich schon ca. 32 Lieder vom 13.12. hab. Jetzt will ich auch die letzten paar haben unglücklich

Kann denn mal einer die letzten mp3s uploaden? Augenzwinkern
20.12.2003 16:12 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir machen eine kreative Pause *g*


naja wird schon alles wieder!

*hoff*
20.12.2003 16:14
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffentlich klappts bald wieder... ich will noch die restlichen von zürich...
20.12.2003 16:39
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auf der Seite bzw. was davon übrig geblieben ist. Da gibts nen Hinweis, dass der Host-Server von KTA im Moment kaputt ist...
Alle älteren Live-Mitschnitte kann man über andere Links bekommen. Bei den neuen von der Jenseits-Tour (also 09.12. - 13.12.) sind die Leute von KTA noch nicht sicher, ob die überhaupt gerettet werden können :-(
Falls das nicht funktioniert fände ich das verdammt sch****, würde mir das Oberhausener Konzert nämlich gerne nochmal anhören - auch wenn das an das Live-Erlebnis nicht rankommen kann!!! (>>>Oberhausen war geil :-D)
Fakt ist jedenfalls, dass die Page bis auf unbestimmte Zeit geschlossen ist...
21.12.2003 11:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » kill them all


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH