das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » lieblingslied 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingslied 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
Robbie Williams - Feel


das ist auch von 2002 (ich scheiß klugscheißer)

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.12.2003 19:39 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee feel war doch von diesem jahr oder net?????das war doch die erste singel aus dem neuen album von robbie williams
16.12.2003 20:31
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch

Seeed. Hab in den Sueden






Schande über dich, mittlerweile sollte jeder wissen, dass "Ab in den Süden" von einer unsäglichen Bande von Ballermannösterreichern gemacht wurde. Und wirklich nicht von Seeed.
16.12.2003 20:31
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen metellica. aber welche von beiden singles jetzt kann ich nicht genau sagen! beide ziemlich gut!

__________________

16.12.2003 20:31 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Evanescence- My Immortal (!!!)
Hach,.... *seufz* einfach schön.
Aber noch ergreifender ist Johnny Chashs 'Hurt'
16.12.2003 20:56
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als wenn evanescence auch nur annähernd an den man in black herankommen würde - der is ja wohl um längen besser

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
16.12.2003 21:18 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
StinaNordenstam StinaNordenstam ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ma sagen eines ist sicher muse mit sing for absolution
evanescence mag ich irgendwie nicht...die hat ja schon ne schöne stimme...aber das macht auf mich immer so nen pseudo dramatischen eindruck
16.12.2003 21:29 StinaNordenstam ist offline Beiträge von StinaNordenstam suchen Nehmen Sie StinaNordenstam in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ich muss noch dazufügen Placebo - The bitter End und wolfsheim - kein Zurück
16.12.2003 21:31
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
nee feel war doch von diesem jahr oder net?????das war doch die erste singel aus dem neuen album von robbie williams


Escapology: VÖ-Datum: 18.11.2002
Feel: VÖ-Datum: 02.12.2002

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.12.2003 21:38 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Solche 'Vorgaben' mit "nichts von DÄ" sind absolut sinnlos. Dieser Thread soll ja wohl eindeutig subjektive Empfindungen wiederspiegeln. Und wenn diese Empfingungen sich auf DÄ beziehen - BITTE! Sollen sie es doch!
Zum einen seid ihr die größten ärzte-Fans der Welt und dann ist diese Band wieder verpönt. Sinnlos.... böse


Schön und gut..wir befinden uns hier aber im Musik Board und dort geht es (wie von Auge extra als Unterpunkt beim Board bemerkt) NICHT um Musik von DÄ...Ist das so schwer zu verstehen? Wer seine Lieblingssongs von DÄ nennen will, kann dies gern tun...aber im richtigen Board!
17.12.2003 11:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Schön und gut..wir befinden uns hier aber im Musik Board und dort geht es (wie von Auge extra als Unterpunkt beim Board bemerkt) NICHT um Musik von DÄ...Ist das so schwer zu verstehen? Wer seine Lieblingssongs von DÄ nennen will, kann dies gern tun...aber im richtigen Board!
Diese Einschränkung ist um ehrlich zu sein sinnlos. Ich bin mir völlig im Klaren darüber, dass dies ein Board ist, wo es eben nicht um DÄ gehen soll. Doch wenn man nach einem Lieblingslied fragt, aber DÄ gleich von vorherein 'verboten' wird und dann werden einige öfters patzig wenn man sich nicht 'daran hält'. Dann weiß ich auch nicht wo das hinführen soll.....
Und das sage ich als eine Person, die das bademeisterboard aufsucht und alle Boards, in denen es hauptsächlich um DÄ geht, schon fast grundätzlich meidet. Augenzwinkern
Aber egal...


Einige Lieder, die ich erst dieses Jahr für mich entdeckt habe und schon süchtig danach bin *seufz*:
    I Hate Everything About You von Three Days Grace
    Natalie Merchant My Skin
    und einiges von Sarah MacLachlan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 19.12.2003 18:13.

18.12.2003 21:10
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Go With The Flow - Queens Of The Stone Age
...geiler Song!
19.12.2003 15:17
Blödhannes Blödhannes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm

Dance of Death - Iron Maiden
20.12.2003 11:05 Blödhannes ist offline Beiträge von Blödhannes suchen Nehmen Sie Blödhannes in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find you're here - Wolfsheim
Ice Queen - Within Temptation
White Flag - Dido
Bad Day - REM

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
20.12.2003 11:22 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
also mein lieblingslied 2003 ist oder eher sind

The Darkness - I believe in a thing called love
Evanescnece - Whisper

^_^

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
20.12.2003 11:49 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trouble von pink is ganz cool

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

20.12.2003 19:30 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice Queen - Within Temptation
HIM - Funeral of hearts
White Stripes - Seven Nation Army
Strokes - 12:51
Linkin' Park - Numb
Placebo - Bitter End

joah...das waren so meine Favoriten dieses Jahr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 20.12.2003 20:00.

20.12.2003 19:58
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

can´t stop - red hot chili peppers
save the day - train
20.12.2003 20:20
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no doubt- it's my life
Apocalyptica Feat.Nina Hagen - Seemann
20.12.2003 20:35 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowieso ein Apocalyptica Fan bin, schließe ich mich Lara Croft an...
Seemann is gut, viel besser als das von Rammstein...
No Doubt - It's My Life fand ich nicht so der Renner...
Aber Schande über mich, Limp Bizkit - Behind Blue Eyes, besonders der Text, is echt gut...
wat fürn zufall das ich auch blaue augen habe... Augenzwinkern

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.12.2003 21:12 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » lieblingslied 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH