das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg zum download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg zum download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Hamburg zum download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage, gibt es neben kill-them-all noch irgendein anderes Portal, wo ich das gestrige Konzert herbekommen könnte? So wie damals auf 15-Jahre-Netto z.B.?
Interessiert sicher einige. Und wenn das nicht geht, dann irgenein anderes dieser Tour?!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
20.12.2003 12:07 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mule! da gibts das auch! shab ich da schonmal gesehen!
20.12.2003 12:11 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
e-mule! da gibts das auch! shab ich da schonmal gesehen!


Ich will ja nicht rummeckern...

Aber er meinte bestimmt eine Homepage die Legal ist!

Und nicht irgendein Programm wo er nächstes Jahr den Staatsanwalt vor der Tür hat...
20.12.2003 12:19 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Zitat:
Original von Elbarto
e-mule! da gibts das auch! shab ich da schonmal gesehen!


Ich will ja nicht rummeckern...

Aber er meinte bestimmt eine Homepage die Legal ist!

Und nicht irgendein Programm wo er nächstes Jahr den Staatsanwalt vor der Tür hat...

Emule ist nicht illegal, du Experte...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.12.2003 00:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch nur illegal wenn man sachen runterlädt die urheberrechtlich geschützt sind. Das ist ja bekanntlich bei Mitschnitten nicht der Fall
30.12.2003 10:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch, mein lieber. Die Songs, die DÄ spielen, sind alle urheberrechtlich geschützt. Das trifft dann auch für Mitschnitte zu! Der falsche Eindruck der Legalität entsteht wahrscheinlich nur dadruch, dass es von allen Seiten toleriert wird..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
30.12.2003 13:32 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähem* "legal, illegal, scheißegal!" das wollte ich schon immer mal zitieren großes Grinsen

also,kennt denn nun irgendwer eine seite,wo man nen hamburg mitschnitt herbekommt,egal ob jetzt legal oder nich Teufel
also emule haben wir ja jetzt. gibt's noch mehr??
30.12.2003 13:47
Galdor Galdor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Zitat:
Original von Elbarto
e-mule! da gibts das auch! shab ich da schonmal gesehen!


Ich will ja nicht rummeckern...

Aber er meinte bestimmt eine Homepage die Legal ist!

Und nicht irgendein Programm wo er nächstes Jahr den Staatsanwalt vor der Tür hat...


wir wollen ja alle nich illeal sein xD, biste das auf foddo? xD, wo gibts mehr?

__________________
Am ende wird alles gut, und wenns nich gut is, ists net das ende :D
31.12.2003 17:03 Galdor ist offline Beiträge von Galdor suchen Nehmen Sie Galdor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galdor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg zum download


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH