das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Einige Boarduser und ihre Fingerchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Boarduser und ihre Fingerchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Einige Boarduser und ihre Fingerchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es nervt mich immer und immer und immer wieder:
Warum beherrscht hier der Großteil der Boarduser die deutsche Grammatik nicht mal annähernd? Lest ihr euch die Sachen, die ihr schreibt, nicht noch einmal durch, bevor ihr alles abschickt, oder wie?!
Und dann die Zeichensetzung, man, man, man... Es gibt Kommas, um Haupt-und Nebensatz etc. zu trennen!
Und was soll dieser Scheiß: "Ihc", "untercshiedlihc" usw.?! Wenn ihr die Tastaur nicht beherrscht (wer tut das schon perfekt?!), dann schreibt langsamer... Und ändert diesen Mist, bevor ihr es der Öffentlichkeit zugänglich macht!
Zudem noch die Sache mit "das" und "dass" *grml* Habt ihr in der Schule nicht aufgepasst??

Ich möchte damit nicht sagen, dass ich perfekt bin, nein. Aber ich gebe mir Mühe.
Und sicher gibt es auch Ausnahmen, z.B. Leute, deren Muttersprache nicht Deutsch ist etc.


Aber es kotzt mich einfach an! Manchmal muss man sich einen Beitrag mehrmals durchlesen, um überhaupt den Kontext der einzelnen Wörter zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 22.12.2003 13:27.

20.12.2003 20:13 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Ich streng mich auch immer an, auch wenn ich keine Lust habe. Also, seit doch mal fair!
Außerdem sind die Boarduser (bis auf ein paar Ausnahmen) total agressiv!!! Das ist voll schlimm!!!!!
20.12.2003 20:15
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es schon wichtig das ich verstehe was die anderen geschrieben haben. ich mein aber nicht dass hier jeder so schreiben wie du es vielleicht willst, wir sind hier nämlich nicht in der schule :/

ich fang hier nämlich nicht an die groß- und kleinschreibung zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 20.12.2003 20:20.

20.12.2003 20:17 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ozonloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand alle Wörter klein schreibt, stört mich das auch gar nicht. Nur die groben Fehler (die hier leider sehr häufig auftreten) machen mich manchmal ganz kirre.
20.12.2003 20:24 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt davon weil die meisten wohl nicht auf die Tastaur gucken und unheimlich schnell schreiben tun !
20.12.2003 20:26
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
das kommt davon weil die meisten wohl nicht auf die Tastaur gucken und unheimlich schnell schreiben tun !
hö..das musst du ja gerade sagen! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
20.12.2003 20:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Prrobläm?!" - Mister-"Ich-sehe-zweidrittel-sind-ausgeschlafen-und-sagen-das-ist-ja-billig
-wann-kommen-die-schweren-Aufgaben"-Neui


bevor du hier solche threads startest und dich über rechtschreibfehler anderer user aufregst, würde ich mir an deiner stelle zuerst mal deine eigene signatur durchlesen. und nein, ich meine jetzt nicht dieses "*höhö* ich bin toll, ich schreibe 'problem' falsch"

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

20.12.2003 20:30 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rede... wenn man da manchmal beiträge lesen muss, die ~10 zeilen groß sind und nicht ein komma oder einen punkt beinhalten, is das schon sehr anstrengend.

da sieht man doch mal wieder, wie oft die deutsche jungend liest (die biografie von dieter bohlen nicht mnit einbezogen). wenn sich einige leute hier mal ein, zwei, drei (nach oben hin gibts da keine grenze) bücher greifen würden, könnte es tatsächlich passieren, dass sich ihr sinn für grammatik verbessert.

verstehen kann man, dass legasteniker es da n bisschen schwieriger haben.

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 20:30 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ozonloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
Zitat:
"Prrobläm?!" - Mister-"Ich-sehe-zweidrittel-sind-ausgeschlafen-und-sagen-das-ist-ja-billig
-wann-kommen-die-schweren-Aufgaben"-Neui


bevor du hier solche threads startest und dich über rechtschreibfehler anderer user aufregst, würde ich mir an deiner stelle zuerst mal deine eigene signatur durchlesen. und nein, ich meine jetzt nicht dieses "*höhö* ich bin toll, ich schreibe 'problem' falsch"


Sorry, aber ich denke nicht, dass du den Hintergrund meiner Signatur kennst (woher auch?!).
20.12.2003 20:33 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Sorry, aber ich denke nicht, dass du den Hintergrund meiner Signatur kennst (woher auch?!).


der hintergrund deiner sig interessiert mich auch herzlich wenig, sei dir darüber gewiss. nur finde ich es peinlich, sich über die rechtschreibung anderer aufzuregen, wenn man seine eigene sig nicht mal fehlerfrei hinbekommt.

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

20.12.2003 20:35 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ozonloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erwähnt, auch ich bin nicht fehlerfrei. Ich habe auch noch viele Wissenslücken, was die deutsche Grammatik angeht.
Aber wo genau liegt jetzt dein Problem? Ist es bei "zweidrittel", stört dich die nicht vorhandene Kommasetzung...?! Sag' es mir und ich werde es eventuell berichtigen (dann habe ich wenigstens auch wieder etwas dazu gelernt).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 20.12.2003 20:38.

20.12.2003 20:38 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.12.2003 20:38 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Mensch
das kommt davon weil die meisten wohl nicht auf die Tastaur gucken und unheimlich schnell schreiben tun !
hö..das musst du ja gerade sagen! großes Grinsen
Ja das sag ich auch ,weil ich selber sehr sehr schnell schreiben tu
20.12.2003 20:42
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* großes Grinsen

Zitat:
Original von Ozonloch
Wie erwähnt, auch ich bin nicht fehlerfrei.


du spielst dich hier aber so auf


Zitat:

Aber wo genau liegt jetzt dein Problem? Ist es bei "zweidrittel", stört dich die nicht vorhandene Kommasetzung...?! Sag' es mir und ich werde es eventuell berichtigen (dann habe ich wenigstens auch wieder etwas dazu gelernt).


zum 1.: "zweidrittel"
zum 2.: nicht die "nicht vorhandene kommasetzung" ist zu bemängeln, aber das zitat im zitat müsste auch noch als solches erkannt werden.

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

20.12.2003 20:44 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man mal das c und das h vertauscht, also ich hab größere probleme als ein paar buchstaben. Aber die großen fehler müssen echt nicht sein

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
20.12.2003 20:45 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie schlimm wenn man das mit s statt mit ss schreibt ...
20.12.2003 22:05
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure prboleme möhct ich ham............. Augen rollen
wen mann so shcriebt dass man dasss nohc lsesen kan is ja ok! und es paseirt nur seltne das jemant so shcriebt das mann dasss nihct lehsn kan!!!!1 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -killerpunk-: 20.12.2003 22:27.

20.12.2003 22:20
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eure prboleme möhct ich ham.............
wen mann so shcriebt dass man dasss nohc lsesen kan is ja ok! und es paseirt nur seltne das jemant so shcriebt das mann dasss nihct lehsn kan!!!!1


haha, er ist der geistreichste spaßmacher der saison ... naja aber mich stört das eigentlich nicht sonderlich wenn mal ein paar buchstaben verdreht sind. unangenehm wird es aber wenn man es mindestens 2 mal lesen muss um den sinn zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 20.12.2003 23:28.

20.12.2003 23:23 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds überhaupt nicht schlimm. leute, wie ich, machen öfters solche fehler, weil wir das schnell schreiben einfach nicht beherrschen, und ich seh es auch nicht ein, es für 20min pc am tag zu ändern/lernen!meine fresse, manche menschen haben echt zu viel langeweile um sich über so eine kleinkarierte scheiße aufzuregen
21.12.2003 02:18 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Einige Boarduser und ihre Fingerchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ganet was es da rum meckern gibt.
dann muß man das eben ein oder sogar zwei mal lesen.
oder rafft du beamten deutsch beim erstenmal lesen?
der is doch korrekt geschrieben.
21.12.2003 02:32
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Einige Boarduser und ihre Fingerchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH