das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat war doch gestern wohl saugeil...
alsi ich stand rechts nemen der technik und da war der sound echt perfekt....!!!!!
und gesehen hab ich auch wat...ja kalr 1.reihe wäre besser gewesen, aber man kann nicht alles haben...

aber von den liedern her war die mischung sau geil, immer ma wat altes udn wat neues...ich fand einfach nur GEIL....ich würde direkt wieder heute nach stuttgart fahren wenn ich ne karte hätte!!!

was mich aber auch ma interessierne würde, ob es stimmt das rankfurt der rekort der tour war, oder ob se dat überall sagen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 21.12.2003 11:48.

21.12.2003 11:47
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich glaub das stimmt schon! so viele wie in Frankfurt passen auf der Tour nirgends rein
21.12.2003 11:53 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elke geht mir langsam auf die eier *gg*

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
21.12.2003 11:54 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war dat mit der unplugged einlage eigendlich auf allen konzerten?!
*dumm frag*
21.12.2003 11:57
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war auf allen. War gut um mal Luft zu holen Augenzwinkern
21.12.2003 12:00
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß kahm die unplugged dinger überall....

aber frAnkfurt war doch echt saugeil....
über die akkustik lässte sich (zumindest mit mir Augenzwinkern ...) streiten...
die Songwahl war 1rste sahne... z.b: wie es geht oder grace kelly war geil.
die brote ham mich schon generft.... da war ich auch noch recht vorne... bei ärzten wurds dann später immer heißer etc. also ham wir uns was zu trinken geholt... als wir wieder rein sin, ham alle (wie fast das genze konzi über) wild gepoogt also wurden wir von oben rechte seite bis in die mitte hinten des 1rangs getragen.
musste kurz vor schluss , bei zu spät glaub ich nomma raus, hätte sonst wohl n herzanfall bekommen, keine luft und die pogenden ham langsam echt genervt....

aber ich würde dem konzi ne 2+ geben einfach geil

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
21.12.2003 12:03 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Nudel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch in frankfurt un es war ja so überwältigend geil! kann mich den bisher genannten kritikpunkten nur anschließen... textverständnis war echt nur drin wennde das lied kanntest... akkustik war net so dolle! un das ewige gequetsche vorm eingang war kagge! hab bald keine luft mehr gekriegt wegen den tollen "wirpogenschonvordemkozert" leuten. danke auch. aba habt scho recht! songauswahl war super, nur der dämliche vorhang am anfang hat genervt! wollte bela schon viel früher sehn un net nur sein arm! *menno*
ich glaub wir warn echt die lautesten/meisten/etc gestern... frankfurt, der ultimative superlativ!!!!!! smile )
21.12.2003 12:13 Nudel ist offline E-Mail an Nudel senden Beiträge von Nudel suchen Nehmen Sie Nudel in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem pogen hab ich gar ncihts mitbekommen, is aber vielleicht auch gut so....(gesundheitliche gründe!!!)
es war trozdem einfach nur geil...(ich kann es immer nur wieder sagen!!!)

und fettes brot fand ich auch klasse...
21.12.2003 12:14
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja auf fettes brot gespannt, aber nach dem ersten Lied hats mir dann schon gereicht
21.12.2003 12:16
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wammw war aber auch sau geil....ich hab halt nur die rosen zuhause vergessen ^^

und jetzt ma ohne scheiß ich hatte am freitag für die schule 700 rosen organisieren müssen, da hät ich ja ma paar abziehen können...fukk!!!*lol*
21.12.2003 12:19
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachher ist man immer schlauer Augenzwinkern
21.12.2003 12:21
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das Konzert eigentlich auch ganz nett. Klar war das Set nicht so interessant wie bei kleineren Konzerten, aber ich fands doch wirklich net schlecht. Fettes Brot war eigenartig...vielleicht besser als andere ihres Genres...aber nicht wirklich mein Fall. War auch sehr witzig, dass die Securitys meinten sie könnten den Zugang vor den 1. Wellenbrecher links mit Absperrband sicher großes Grinsen (das ging in die Hose).
Anfangs wars vorne doch recht voll, aber nach n paar Liedern sind viele in ruhigere Gebiete verschwunden.
Dass was dann an Pogo stattfand fand ich eigentlich recht locker.
Zum Glück haben wir noch nen Parkplatz direkt vor der Halle bekommen, bei 22 Euro fürs Parkhaus hätte ich gekotzt.
Naja.....auf nach Stuttgart.
cu Chris
21.12.2003 12:25 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nudel
war gestern auch in frankfurt un es war ja so überwältigend geil! kann mich den bisher genannten kritikpunkten nur anschließen... textverständnis war echt nur drin wennde das lied kanntest... akkustik war net so dolle! un das ewige gequetsche vorm eingang war kagge! hab bald keine luft mehr gekriegt wegen den tollen "wirpogenschonvordemkozert" leuten. danke auch. aba habt scho recht! songauswahl war super, nur der dämliche vorhang am anfang hat genervt! wollte bela schon viel früher sehn un net nur sein arm! *menno*
ich glaub wir warn echt die lautesten/meisten/etc gestern... frankfurt, der ultimative superlativ!!!!!! smile )


dito!ich stand mit 3 freundinnen an der absperrung,und wir haben echt keine luft bekommen.teilweise waren wir so eingequetscht,das unsere füsse mehr oder weniger in der luft rumwedelten.
naja.wir habens überlebt.
aber meine wasserflasche haben sie mir abgenommen unglücklich

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

21.12.2003 12:26 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ab dem broten, pause und 5-6 lieder inder 4 bis 5 reihe. dann hats mich so aufn boden geflatscht und ich bin kaum mehr hochgekommen, dann bin ich raus, weil ich kein bock mehr hatte. hab was getrunken und war dann soca. 2-3 meter vorm wellenbrecher und hab auch noch alles gesehn.
ich fands voll geil was der eine kerl aufm rang links abgezogen hat. erst mal voll geheadbangt und dann noch sein shirt ausgezogen.
wir ham auch 22 euro fürs parkhaus bezahlt. ham auch unterm maritim hotel gestanden.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
21.12.2003 12:32 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ war echt lustig...!!
und als dann dem sein freund ausgebuhr wurde...*lol*

22E für's parken...wie assig...wir ham mit 2 autos in ner nebenstraße vom villenviertel geparkt... 10min. zu fuß gehen....!!!und KOSTENLOS
21.12.2003 12:36
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, der kerl hatte wirklich die halle unter seiner kontrolle! man muss das ein gefühl gewesen sein! großes Grinsen
stell die mal vor dir jubelt die ganze halle nach! hehe
21.12.2003 12:39 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es eigentlich sau geil,das konzi!!aber nochmal großengroßen dank an die zwei männer aus der nähe von kassel!!!hätten die mich nicht die ganze zeit beschützt,wär ich total am arsch gewesen!!! smile )

scheiß auf die schwarzhändler nanananaaa!!
21.12.2003 12:40
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte glaube ich 'n herzanfall bekommen oder so...

bevor ich es vergesse, ich hab noch ne karte für fankfurt...bin die net los geworden...scheiße wa?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 21.12.2003 12:42.

21.12.2003 12:41
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt war echt genialst. Würde heute auch gleich wieder auf ein Konzert gehen, aber ich glaube da würde meine Stimmt völlig abkacken und mein Nacken ist auch noch sehr mitgenommen, obwohl ich im ersten Rang war. Die Sicht war genialst. Die Stühle hatten nur bei den Broten Dienst.

Ich glaube ich gehe auf der nächsten Tour neben Alsfeld noch wohin.
Aber mit wem denn?
21.12.2003 12:49 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem allen anschließen:Es war gestern mega hammer geil! mein erstes DÄ Konzi und es wird nicht das letzte sein!
Ich stand erst so 12 Reihen hinter dem Wellenbrecher und hab net so gut gesehn, aber dann hat mich ein netter Kerl auf die Schultern genommen, das war geil! Bei den letzten Lieder stand ich dann genau am wellenbrecher!



Bela: "Es ist eine Eule im Publikum" (20.12.03)

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.12.2003 12:52 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH