das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neues die Ärzte Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues die Ärzte Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Neues die Ärzte Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab dieses Wochenende mal an einem Board gearbeitet, das von den Rubriken her dem Bademeisterboard ähnelt bzw. fast gleich ist und ich bin der Meinung es ist ziemlich gut gelungen. Der Vorteil an diesem Board wäre, daß z.B. Bilder in der Sig erlaubt sind und daß ich mir vorgenommen hab, nur im allergröbsten Notfall einzugreifen und Beiträge zu löschen.
Jetzt hab ich aber noch ein großes Problem und zwar, wie komm ich an die Mitglieder, denn wenn nur drei Leute drauf rumwuseln, hat das Board keine Chance zu überleben und hier im Board, kann ich keine groß angelegte Werbeaktion starten, da mich Auge (mit Recht) ziemlich schnell in meine Schranken verweisen würde.
Ausserdem weiß ich nicht genau, ob ich einfach das leere Board eröffnen kann, allerdings ist es auch ziemlich schwer sich zu jeder Rubrik ein passendes Theama auszudenken und dann auch noch jedem zu antworten bis das Board einigermaßen läuft.
Ich schreibe hier einfach mal um Meinungen dazu einzufangen und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt oder sagt ob ihr generell an so einem Board interssiert seid.

Viele Grüße Alex



__________________
... auf einem AUGE blind ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister aller Votzen: 21.12.2003 12:32.

21.12.2003 11:21 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S.: Achja und wie bekomme ich, wenn es dann soweit ist, meinen Link auf www.bademeister.com und in den die Ärzte Webring?

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 11:31 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N' neues DÄ Board braucht kein mensch!!! (oder doch....?)
aber bitte... versuchs mal hier:
...
und denn scroll mal runter und such n bisschen ...
21.12.2003 11:36
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find's unnötig... Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.12.2003 11:37 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
N' neues DÄ Board braucht kein mensch!!! (oder doch....?)
aber bitte... versuchs mal hier:
...
und denn scroll mal runter und such n bisschen ...


Ich weiß nicht geanu was du mir damit sagen willst.

@Haschkes: Naja jetzt isses schon fertig also werd ichs auch früher oder später eröffnen, wenn keine Leute kommen, hab ich halt Pech gehabt, aber glaub mir ich hab mir richtig Mühe gegeben.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 11:43 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, weil mittlerweil gibts sooooo viele und überall außer hier sind meist nur gaaanz gaaanz wenige User!
21.12.2003 11:44
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt wären mir wenige User auch recht oder genauer gesagt sehe ich das auch als Vorteil, denn das Board hier, ist schon sehr überlaufen und es dauert, in der Regel, nicht allzu lange, bis eigentlich ineressante Beiträge in der Masse untergehen.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 11:49 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...bei dir wartet man dann 3 Tage lang auf 'ne Antwort... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.12.2003 11:53 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt auch wieder aber nur solange es wenige User sind deshalb will ich auch erst das Problem der "Reklam" klären bevor ich das Board aufmache. Du musst doch zugeben daß eine alternative zum Bademeisterboard im großen und ganzen notwendig ist und wenn es eine gute Alternative ist und die User nicht gleich nach der ersten Entäuschung umsteigen sonder ab und zu vorbeischauen was sich tut. damit wäre dieses Board entlastet und ein neues "am Leben".

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 11:58 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannste vergessen! das hier ist das offizielle board und da geht keiner freiwillig auf irgendein .vu board!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
21.12.2003 12:24 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ích denke nen Versuch isses allemal wert, ich doch mal den Link raus:



__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 12:31 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss design
scheiss board software
scheiss admin

noch fragen?



und das board hier zählt noch eher zu den kleinen... es gibt viel mehr die wesentlich größer sind
21.12.2003 12:49 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boh, die farben sind grässlich. Eine beleidigung fürs auge.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

21.12.2003 12:50 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben hier find ich um einiges schlimmer großes Grinsen , ausserdem sind die Farben bei mir die vom Album rmdsu also waren die Farben hier im Board auch schonmal so und da hats euch doch auch gefallen oder Augenzwinkern . Achso und schöner als die Farben vom Tagtraumboard find ichs auch aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

__________________
... auf einem AUGE blind ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister aller Votzen: 21.12.2003 13:20.

21.12.2003 13:16 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

und das board hier zählt noch eher zu den kleinen... es gibt viel mehr die wesentlich größer sind


Ach wirklich?!?

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 13:22 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber das bringt nix! frag halt auge ob du admin sein darfst, der nimmt zeimlich viele!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

21.12.2003 13:29 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem sind die Farben bei mir die vom Album rmdsu also waren die Farben hier im Board auch schonmal so

Nee, das war reines Türkis (#33CCCC) großes Grinsen Und um einiges lesbarer großes Grinsen Tatsache ist: Die Gruppen, die sich hier bilden oder bereits gebildet haben, besitzen alle schon ihr eigenes Board - ich glaub eine weitere Community die für alle sein soll ist nicht wirklich nötig großes Grinsen
Zitat:
frag halt auge ob du admin sein darfst, der nimmt zeimlich viele!

Bwaaaaahahhahahahahahaaaaah! großes Grinsen Und morgen lernen wir den Unterschied zwischen Admin und Moderator, gell? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.12.2003 14:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
sorry, aber das bringt nix! frag halt auge ob du admin sein darfst, der nimmt zeimlich viele!


Danke für den Tipp aber ich hab das Board eigentlich nicht gemacht, um Admin zu sein und mich wichtig zu machen, im Gegenteil ich werde mich so weit es geht raushalten, (d.h. ich würde wirklich nur Beiträge mit menschenverachtendem oder rassistischem Inhalt löschen). Mein Ziel ist oder war es, speziell für die Leute, die immer meckern, daß Auge zu streng ist eine Alternative zu schaffen. Ob diese Alternative angenommen wird oder nicht ist eigentlich nicht mein Problem wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn nicht dann halt eben nicht. Auf alle Fälle werde ich in nächster Zeit täglich vorbei schauen und auf jede Bewegung reagieren, abschreiben werd ich es erst wenn ich mir sicher bin daß es umsonst war!

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 14:10 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich die Farben mal ein bisschen Benutzerfreundlicher gestaltet Augenzwinkern zumindest kann man jetzt die Links lesen aber am Rest änder ich nix, das gefällt mir nämlich sehr gut.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 14:26 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab schon daß erste Mitglied in meiner "Comunity" Freude und das ganz ohne Erpressung, Folter oder gebettel Augenzwinkern . Da staunt ihr jetzt, oder?!

__________________
... auf einem AUGE blind ...
21.12.2003 17:07 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neues die Ärzte Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH