das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Live DVD - Oberhausen 13.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will nur eins dazu sagn.........

sorry jede bänd bringt ne dvd raus(und wenn die nich mal berühmt sind)

aber dä die haben son status die könnten jede woche eine rausbringen wäre es angemessen


MOe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
19.12.2003 21:08 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooooooooooomment Mal
Die können doch nich einfach so ne live DVD rausbringen bevor überhaupt die Berlinkonzis gelaufen sind
Wir wissen doch welche Stadt das beste Publikum hat...

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
20.12.2003 15:45 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir die ganzen beiträge hier so durchles,dann läuft's mir echt kalt den rücken runter....

1) wie kommt ihr auf die idee,das grade oberhausen das "perfekteste/tollste/beste/geilste" konzert überhaupt war?? ich dachte immer,jedes konzert ist für sich alleine das beste,weil jedes einmalig und unvergleichlich ist,besonders bei den ärzten

2) zum thema mit dem mädel mit der kamera auf'm kopf: irgendwie hört sich das (für mich)ziemlich hart an der grenze zu wirklichem kommerz an,so à la: wir machen ne live dvd nach drehbuch....

3) wie kann man bitte methoden eines herrn Grönemeyer mit denen der Ärzte vergleichen??!!

4) [persönliches Empfinden]ich fühl mich stark betrogen,dass sie nur in oberhausen mitgeschnitten haben und nich auch auf anderen konzis und ich denke mal,es geht anderen "nicht oberhausenern" genauso...[/persönliches Empfinden]

so,und jetzt schreit rum,dass ich ne olle meckertante bin.... Augen rollen
20.12.2003 20:43
dieVicky dieVicky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21624.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meckertante? nee, gar nich!
ich bin sogar deiner meinung lillie!!
jawohl!
und ich find, dass mit dem mädel und der kamera am kopf ein bisserl unglaubwürdig... und überhaupt, es ist doch sonst alles immer so geheim bei DÄ. da wird die crew nicht über irgend ne DVD plaudern. also ich bin da sehr skeptisch!
aber wir werden ja sehn!

auf jeden fall freut's mich sehr, dass ne live DVD gemacht wird!! großes Grinsen
toll toll toll!!! und in WIEN wird bestimmt auch gefilmt Augenzwinkern so! *ggg*

__________________
I KEEP MY EYES ON THE ROAD!!!

DIE ÄRZTE UND BEATSTEAKS TOUR!!!! *jubel*

21.12.2003 17:55 dieVicky ist offline Homepage von dieVicky Beiträge von dieVicky suchen Nehmen Sie dieVicky in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ist da ein Mädel mit Kamera auffem Kopf rumgelaufen und daher wird davon wohl was auf die DVD kommen...
21.12.2003 19:30 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gab das Mädel mit der Kamera auf dem Kopf wirklich, sie stand kurz neben mir und ich kann euch sagen: ich wusste gar nich was das is und was hab ich mich erschrocken *loslach*
Oberhausen is nich das tollste Publikum, dummes Gelaber, die haben sich für Oberhausen entschieden weil die da 2x gespielt haben und es mit Bela´s Geb. ganz gut passte (prima Filmmaterial wahrscheinlich).
ich war gestern in Frankfurt und die meinten das das Frankfurter Publikum das lauteste und schönste wär...und das Frankfurt Tour-Rekord gewesen is.
Entweder sind DÄ ganz eklige schleimer oder sie bereuen es ganz schön das se Oberhausen gefilmt haben und nich Frankfurt. *lool*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

21.12.2003 20:41 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. DÄ sind Schleimer und gute Schauspieler noch dazu! großes Grinsen
2. War Frankfurt ganz bestimmt nicht das lauteste Publikum der Tour (ich kann jetzt nur Vergleiche zwischen Oberhausen 13./14.12. und Frankfurt ziehen und Oberhausen war meinem Empfinden nach eindeutig lauter!)
3. Habe ich gar nichts davon mitgekriegt, daß sie was vom schönsten Publikum in Frankfurt gesagt hätten...
4. War das DÄ-Gelaber in Oberhausen (14.12.) noch einen Tick besser genau wie die Stimmung im allgemeinen Freude
5. Wirkt die Arena als Halle viel besser als die Festhalle... meine Meinung!

Aber um eins klar zu stellen... schlechte DÄ-Konzis gibt es (wahrscheinlich) nicht.

Das Mädel mit der Helmkamera in Oberhausen... hihi
Als wir die beim Einlaß am 13. gesehen haben, haben wir erstmal spontanerweise den lustigen Astronaut angestimmt... großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.12.2003 21:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal eher, dass DÄ nen Megakonzert zusammenschneiden und einige neue Lieder auf der DVD weglassen werden und dafür vielleicht die älteren Songs die ja unterschiedlich waren in Oberhausen drauf packen werden.

Dann wird zum Beispiel vom 13.12. das Gelaber von vor "Zu Spät" also der Improvisationsteil weggelassen und dafür dann evtl. "Mach die Augen zu" reingeschnitten...

Und warum sollte "Meister aller Votzen" nicht auf der DVD erscheinen? Sie haben es ja nicht richtig gespielt und ich glaub kaum dass die Kassierer was gegen Werbung haben Augenzwinkern
22.12.2003 15:49
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür das meister aller votzen auf die dvd kommt ;-)
ich glaub aber das nur 13/14.12 aufgenommen wird....
na ja frohe weihnachten ;-)

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
22.12.2003 20:07 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sicherheitsnadel
Ich bin dafür das meister aller votzen auf die dvd kommt ;-)


Da bin ich aber auch schwerstens dafür!!! (vielleicht Hidden TrÄck großes Grinsen )
...und bitte bitte "Kopfüber in die Hölle" und "Mach die Augen zu" *hoff*
Ich liebe die einfach!!! smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.12.2003 21:18 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, revolution auf jeden fall.....waraum haben die das am 13 .denn nur nicht gespielt....? traurig
Ich find das geil, endlich mal ne neue DVD, ich war ja auch dabei......*g*
Die Schattenreich ist ja auch nciht mehr die aktuellste, und DBBDW-UZL ja nun echt nicht, vor allem nur VHs.....
Und warum Oberhausen, das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, glaub aber auch wg. Geb. und halt 2 Tage nacheinander, aber ihc hätt eher gedacht, Berlin nächstes Jahr mti Village People......u. einige anderer der Unrockstar Tour, weil die länger ist und mehr Möglichkeiten zum Mitschneiden hat....
23.12.2003 21:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
dEuTsChRoCkäR dEuTsChRoCkäR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3453.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dela_B.
Die nehmen NUR Oberhausen. Weil, wie sie selbst gesagt haben, wir (oberhausen) das schönste Publikum schlecht hin sind. Also.


das haben sie in frankfurt auch gesagt ; )
...ich denke das auf die dvd von jedem konzert nen bissi was daruf gepackt wird...

dann können sie die dvd ja umso vielseitigerr gestalten....

__________________
20.12.03 Frankfurt/Festhalle
28.05.04 Mannheim/Rosengarten
29.05.04 Alsfeld/Hessenhalle
24.12.2003 02:09 dEuTsChRoCkäR ist offline Beiträge von dEuTsChRoCkäR suchen Nehmen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dEuTsChRoCkäR
Also vom schönsten Publikum haben sie in Frankfurt definitiv nichts gesagt! (Wobei das in Oberhausen auch nur ein Gag von FU war: "Wir wollten das schönste Publikum... sind dann aber doch zu euch gekommen!" ...selektive Wahrnehmung... soll's ja geben *g*)
Der Spruch mit dem lautesten Publikum in FFM war die pure Ironie (wie ich schon in einem anderen Thread schrob Augenzwinkern )
Soweit ich weiß haben sie auch nur in Oberhausen gefilmt. Außerdem hing bei anderen Konzis (habe jetzt allerdings nur FFM als Vergleichsmöglichkeit) auch kein Plakat, auf dem auf die Aufnahmen hingewiesen wird. Und das müssen sie hinhängen von wegen Recht am eigenen Bild und so...
Desweiteren hat FU auch selbst gesagt, daß sie in Oberhausen ihre DVD aufnehmen.
Aber egal... warten wir einfach ein bißchen bis die DVD zu kaufen ist, dann wissen wir's ganz genau. Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

24.12.2003 05:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in WIEN sagten sie:

das beste publikum der welt!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.12.2003 10:15 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua. Schön, dass das Publikum in meiner Heimatstadt am besten war...

Ich mein, es is doch scheißegal wo das Konzert war!!
Hauptsache es war ein geiles Konzert. So bekomme ich die Gelegenheit noch ein weiteres Konzert zu sehen, auf dem ich selbst nicht sein konnte! Sehr geil! Werd mir die DVD sofort holen.
24.12.2003 22:27 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
meccs
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in Oberhausen komme aber aus Münster und es ist mir egal warum wie und weshalb die in Oberhausen aufgenommen haben und von welchen Konzerten die das Material nehmen hauptsache die bringen so schnell wie möglich eine Hammergeile DVD auf den Markt! den schließlich verbindet uns doch alle eins: Die Beste Band der Welt mit einer ganz eindeutig jenseitz der Grenze des unzumutbaren DVD!

hat einer ein plan wann die DVD erscheinen wird?

so long
meccs
26.12.2003 13:29 meccs ist offline Beiträge von meccs suchen Nehmen Sie meccs in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Mooooooooooomment Mal
Die können doch nich einfach so ne live DVD rausbringen bevor überhaupt die Berlinkonzis gelaufen sind
Wir wissen doch welche Stadt das beste Publikum hat...



da bin ich ganz deiner meinung! großes Grinsen
27.12.2003 17:58 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Also ich denke mal eher, dass DÄ nen Megakonzert zusammenschneiden und ...
geil! ich stell mir grad vor, wie dä vor dem pult sitzen und das material selbst schneiden...

irgendwer hat es ja schonmal gesagt: eine solche produktion ist unfassbar teuer, wenn ihr euch mal angesehen hättet wie viele kameras die hatten (noch dazu ein haufen ferngesteuert...) dann würdet ihr verstehen, dass die diese komplizierte technik nicht von stadt zu stadt schleppen können! die aufnahmen werden wesentlich besser als die billigen camcorder aufnahmen der schatten videos und selbst "westerland" oder "15 jahre netto" wird damit nicht vergleichbar sein.

ich versuch mal aufzuzählen wo ich überall kameras gesehen habe:

1 bemannte auf der bühne
1 ferngesteuerte teleskopierbare auf der bühne
2 ferngesteuerte im ersten graben, die auf schienen hin und herrasten und sich auch sonst in jede nur erdenkliche richtung bewegen konnten
2 im zweiten graben. eine bemannt eine ferngesteuert.
mindestens 1 weitere auf der linken seite im vordersten innenraum
2 helmkameras
mindestens 1 kamera die auf einem schlitten montiert war, der an einem seil schräg über die ganze halle gerast ist und

dann waren da sicher noch so einige mehr... wahrscheinlich waren es mindestens nochmal soviele, die ich aber von meiner position nicht sehen konnte...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

27.12.2003 20:54 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das viel zu teuer ist, wär es trotzdem schön gewesen wenn se ne dvd rausgebrachthätten, auf der von jedem konzi so ein bisschen gewesen wär! denn ich denk auf jedem konzi gab es irgendwas, was sooooo toll war, das es aufjeden hätte drauf sein könne! aber naja egal, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern! ich freu mich jedenfalls auf die dvd...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.12.2003 00:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da nicht irgendwie parallelen zu der sintflut?
kurz bevor sie aufhörten, kam ne live cd raus, also die sintflut
und jetzt kommt ne live dvd raus!
na? vielleicht hören sie ja auf danach.. unglücklich
28.12.2003 10:18
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH