das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie findet ihr "Die Nacht" ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr "Die Nacht" ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Song so richtig geil. Is auch eigentlich mein neuer Lieblingsong (Petsong Augenzwinkern )

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2003 12:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau geil dat lied!!!richtig laut aufdrehen un dann ganz oft hinternanda hören!!

Ein Traum!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 13:58 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht is wötklasse, NichtWissen is tortzdem am geilsten!!! :D da beginnt ma richtig nachzudenken...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
01.10.2003 14:33 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m.E. das beste Lied auf dem Album (außer "Nichts in der Welt") aber das Ende finde ich scheiße! ich weiß sowieso nicht was dieses ganze "gepiepe" auf dem album soll! n bisschen viel keyboard, finde ich...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:20 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Der Grund" und "Richtig schön evil" am geilsten, das werden Livekracher Augenzwinkern
"Die Nacht" ist aber auch in Ordnung *g*
01.10.2003 16:28
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das lied sehr gut!!!!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

01.10.2003 17:23 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Die Nacht" nicht besonders. Mir gefällt "Der Tag" besser großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 03.10.2003 15:25.

01.10.2003 17:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein echt geiles lied!
01.10.2003 17:26 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich mag "Die Nacht" nicht besonders. Mir gefällt "Der Tag" besser :D


ja klar das is auch geil das hat seinen eigenen charme!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

01.10.2003 17:44 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
kleiner_vampir kleiner_vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied iss einfach nur genial...bela singt das so geil *eiskaltdenrückenrunterlauf* Das sollte ne Single werden...obwohl "richtig schön evil" wär auch ne geile single. Bela sollte mal ein Solo Album machen auf dem er nur über nächte, vampire, friedhöfe und haushaltsgegenständen in körperöffnungen singt großes Grinsen
02.10.2003 23:17 kleiner_vampir ist offline E-Mail an kleiner_vampir senden Beiträge von kleiner_vampir suchen Nehmen Sie kleiner_vampir in Ihre Freundesliste auf
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Die Nacht" ist absolut gelungen und des Grafen Stimme passt vorzüglich zum Text. Wieder ein sehr poetisches Stück.
Hat meiner Meinung nach "Hymnen-Ambitionen" Augenzwinkern
"Richtig schön evil" find ich aber fast besser. Der Refrain geht sowas von ins Ohr... Bela hat den Ohrwurm fast schon gepachtet.

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
03.10.2003 09:14 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo das Lied is kewl, wie alle andren halt auch geschockt

__________________
No quiero decir nada..
03.10.2003 12:41 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zur zeit mein lieblingslied von dem album von bela großes Grinsen

__________________
Spacken Nr.: 2368
03.10.2003 15:10 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
ja klar das is auch geil das hat seinen eigenen charme!


Aber "Der Tag" ist viel charmiger großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 03.10.2003 15:26.

03.10.2003 15:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die nächste single wird ein bela lied, aber das mit ohrwurm stimmt wirklich.
aber ich weiß nicht bela mit soloalbum so mit horror , vampir und so käme bestimmt cool aber ich glaub da würden zeimlich viele farin fans rebellieren, von wegen nachmache, obwohl ohne bela gäb es auch kein fu solo

achja kann man eigentlich hier auch mitglieder ignorieren oder so
03.10.2003 16:09 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
jessyBT jessyBT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die nacht scho net schlecht abba es gibt bessere lieder wie deine schuld. abba die nacht hör i a gern
03.10.2003 16:45 jessyBT ist offline E-Mail an jessyBT senden Beiträge von jessyBT suchen Nehmen Sie jessyBT in Ihre Freundesliste auf
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Nacht" find ich den besten Bela-Song auf dem Album, dicht gefolgt von "Ruhig angehn". Der schwächste ist für mich "Nichtwissen". "Richtig schön evil" ist auch verdammt geil, aber das wird nie ne Single, glaub ich nicht.

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
03.10.2003 18:17 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

*daumenhoch* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die Nacht muss eine Frau sein" ...
die Stelle gefällt mir großes Grinsen
Ich finds auch gut, aber ich stimme Gräfin zu - der Tag gefällt mir ein gaanz klein wenig besser *g*

__________________

04.10.2003 10:58 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon woanders geschrieben habe: der text is subbl,aber die musik haut da nich so hin! unglücklich
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
04.10.2003 13:53 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lied find ich sehr sehr geil, obwohl es nicht anti-zombie übertrifft...(ich weiß das ist vom herrn g.)...
aber insgesamt find ich überhaupt ham die 3 herrn uns da ein superalbum beschehrt...!!!!
04.10.2003 14:47 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie findet ihr "Die Nacht" ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH