das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wer ist eigentlich Rod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eigentlich Rod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, das ist dann nicht mehr punk genug...??? cool









großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 23.11.2003 21:55.

23.11.2003 21:52 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so. Aber ich freu mich trotzdem, und mach das auch öffentlich, weil ich gar nicht cool sein will, ich bin hot! großes Grinsen Aber irgendwie gucken die Leute in der Schule komisch wenn man überall erzählt, dass man jetzt rockbar ist, und nicht mehr ein besserwissergirl... smile )

Die sind irgendiwie alle komisch Augen rollen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

24.11.2003 14:40 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
raucht und trinkt nicht.

Kann das sein, dass ihr das mit FU verwechselt, weil der ist wirklich Nichtraucher und Antialkoholiker, soweit ich weiss.
Aber irgendwo bei den Proben zum Unplugged (auf der DVD) sieht man ihn rauchen und den Rotwein von Bela hat er auch am 13.12. in Oberhausen bekommen und da war ich dabei und stand direkt vor ihm.
Und glaubt ihr wirklich, das Bela sich mit Traubensaft begnügen würde!?!?!?!?

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
20.12.2003 16:52 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ettezustimm* großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

20.12.2003 19:39 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch,natürlich! Augenzwinkern traubensaft rockt! *lol*

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
22.12.2003 16:03 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... wenn man's so sieht! TRAUBENSAFT FOR PRESIDENT!!!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

22.12.2003 18:58 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu hab ich den ganzen Thread mal gelesen... smile

Jetzt weis ich endlich au mal einiges über Rod. Er ist ja der jüngste der Ärzte..... cooool.... smile

Aber ich finde wenn Musiker es hinbekommen ohne Noten soooo geile Lieder über Jahre zu schreiben dann hab ich vo denen größere Achtung wie vor welchen die das mit Noten machen!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
31.12.2003 16:30 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich finde wenn Musiker es hinbekommen ohne Noten soooo geile Lieder über Jahre zu schreiben dann hab ich vo denen größere Achtung wie vor welchen die das mit Noten machen!


wieso?
diesen satz versteh ich nicht...was ist am einen besser als am andern ?
01.01.2004 16:40 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eindrucksvoller wenn das Leute ohne Noten lesen zu können hinbekommen! Also wenn sie so richtige Straßenmusiker von klein auf sind.
Und nicht so auf Noten und Musik getrimmte Musikhanswurschte!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
01.01.2004 22:53 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nur wo ist der unterschied, wenn man sein instrument gut beherrscht...
sorry, ich verstehs wirklich nicht...
02.01.2004 19:30 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taktisch_klug
Außerdem spielt Rod noch geige.
Sein Vater hatte eine Gitarre auf der er aber nicht spielen Durfte. Wenn er allein war, hatt er sich die Gitarre genommen und gespielt. Außerdem ist er der einzige von unseren Super-drei, der noten lesen kann. Augenzwinkern


ich weiß nicht ob das hier schonmal jemand angesprochen hat Augen rollen
aber fu und bela können keine noten lesen geschockt geschockt geschockt
aaaaaber wie spielt farin denn dann gitarre? *lol*
ich mein der kann sich doch nicht alle griffe merken Zunge raus
ist aber eigendlcih auch egal *Gg* smile )


uhhhhps hab grad gesehen das über dieses thema seehhhhhhr viel diskutiert wurde cool

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 08.01.2004 18:57.

08.01.2004 18:55 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na doch wenn du die ganzen Melodien und so selber ausenkst dann kannman sich die au merken!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
08.01.2004 20:00 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt da haste recht großes Grinsen
stell ich mir aber trotzedem sehr schwer vor smile )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


08.01.2004 20:09 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ok... schon! Aber des is denen ihr Job!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
08.01.2004 20:25 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Roddi666 Roddi666 ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Rod heißt ja mit vollem Namen: Rodrigo Andres ( ich glob mit strich überm E) Gonzalez Espindola.

__________________
FU:Rod was hängt da an deinem Bass?
ROD: Manche sagen dazu BH!
FU:aha. und was sagst du dazu?
ROD: Fetisch.
11.01.2004 15:14 Roddi666 ist offline Beiträge von Roddi666 suchen Nehmen Sie Roddi666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddi666 in Ihre Kontaktliste ein
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

RE: Wer ist eigentlich Rod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weiss nix über den Rod? Dat is doch leicht rauszukriegen. N paar Fanseiten anklicken dann hasset!
22.01.2004 19:14 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wäre das dann ganz korrekt Rodrigo Andrés González Espindola?!

det hab ick ja och noch nich jewusst...

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
27.03.2004 13:36 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sändy
also wäre das dann ganz korrekt Rodrigo Andrés González Espindola?!

det hab ick ja och noch nich jewusst...


Woher haste das denn..?Würd mich ja mal jetzt interessieren.. smile

Wurde hier schon erwähnt,dass Rod der beste aus der Band ist?großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 27.03.2004 13:44.

27.03.2004 13:43
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wer ist eigentlich Rod?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH