das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf farin hab ich da grad nicht geachtet. bei schrei nach liebe bin ich diesmal ganz schön erschrocken. in zürich bin ich nicht erschrocken als die flammen rausschossen. hm komisch.

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
22.12.2003 13:07 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Gizmo Gizmo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi allemiteinander,
also, zuerst einmal, das stuttgart-konzert war mein allererstes ärzte-konzi
und es war nur noch arschgeil !
aber leider gehörte ich auch zu den leutchen, die die halle vorzeitig verließen, aber nicht aus dem grund, weil wir dachten es wäre fertig, sondern um den zug noch zu bekommen....mir persönlich hätte es nichts ausgemacht, 5 1/2 stunden zu warten, doch mit denen leutz mit dennen ich dort war, hatten darauf keinen bock... und wir waren nicht die einzigen, also der größteteil, der die halle vorzeitig verließ, saß dann in dem zug. somit wär dieses mysterium auch geklärt *g*

also, man sieht sich vielleicht auf einem der nächten konzerte [karlsruhe- ich komme]

Giz
22.12.2003 13:08 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gizmo in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch noch geil fand war bei "dinge von denen" als sie rod den hocker geklaut haben und klavier vorrollte *ggg*

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
22.12.2003 13:08 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Willi war halt echt der Knüller des Abends großes Grinsen Der willi der willi der willi der willi willi willi großes Grinsen

Sonst wars auch weltklasse smile )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
22.12.2003 13:23 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke hätten sie noch spielen können. als kleinen bonus. aber egal. ichn fands au genial.

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
22.12.2003 13:25 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Starkilla
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die kleine weltreise köln->stuttgart->köln hat sich gelohnt smile war zu spät wirklich das letzte lied? hatte schon angst dass wir wegen der doofen bahn was verpasst haben... aber lieber bahn erwischen als irgendwo in stuttgart verloren sein smile konzert war echt klasse gestern...
22.12.2003 14:03 Starkilla ist offline Beiträge von Starkilla suchen Nehmen Sie Starkilla in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es war das letzte lied. leider.

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
22.12.2003 14:06 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
was ich auch noch geil fand war bei "dinge von denen" als sie rod den hocker geklaut haben und klavier vorrollte *ggg*
die haben ihm den Hocker nicht geklaut, es war nur einfach das Klavier nicht festgemacht und er musste ihm dann nach. Sah echt geil aus, weil ich ja direkt davorstand..

Hoffentlich kommt das als Bonus auf die DVD, einer von der Crew hat auch während dem ganzen Gig gefilmt und die Stelle müsste der eigentlich perfekt erwischt haben, so wie ich das beobachten konnte cool

Ansonsten meinen tiefen Respekt an dä, ich hätte echt nicht gedacht, dass die noch SO dermassen geniale Konzerte geben können Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.12.2003 14:06 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand des Konzert gestern auch voll geil. Fettes Brot hab ich zwar nich so akzeptiert... obwohl... des war wahrscheinlich das letzte Mal, dass DÄ "wie ein Kind" live gespielt ham, auch wenn se net gesungungen haben... naja, ich hab mich auch gewundert, als des Klavier(?) vorm Rod "weggelaufen" ist.

Außerdem fand ich die Fortsetzung von Wammw auch kuhl, und dass Bela bei Optimist Gurken gesungen hat und dann vor lachen net mehr spielen konnte... also: wer net da war, hat was verpasst!!
22.12.2003 14:14
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNBESCHREIBLICH GEIL

So was hab ich noch nie erlebt..... die Wellenbrecher waren der letzte Dreck wenn man die im Rücken hatte aber mir ham ja welche Rausgeholfen und dann per Stage Diving Weg... Zwar leider schon bei 2000 Mädchen aber ich hätt das nich mehr länger ausgehalten.... danke nochmal.. an wen auch immer fröhlich

Willi Willi Willi Willi Willi
22.12.2003 14:15
armer_irrer armer_irrer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war echt geil!
Rod bei Geisterhaus vor den Flammen und von hinten beleuchtet echt irre!
Und natürlich auch der willi, der willi und der horst....
ich freu mich schon aufs nächste....
22.12.2003 14:21 armer_irrer ist offline E-Mail an armer_irrer senden Beiträge von armer_irrer suchen Nehmen Sie armer_irrer in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Konzert war der WAHNSINN!!! ( mein erstes)
Fettes Brot haben mich irgendwie net so begeistert, dafür waren dÄ so Hammer drauf, dass ich des schon vergessen hatte. Ich gehörte leider zu den Leuten, die schon um halb zwölf gegangen sind.(nach dem unplugged Teil) Was ging denn danach noch? Waren die letzten gut? Ist noch irgendwas lustiges passiert? (Willi,Horst,Pizza....)

Der Willi,der Willi,der Willi, der Willi..................

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

22.12.2003 14:34 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit meiner schwester da ....... die brote fand ich auch ok...... am anfang war ich ziemlich weit vorne mit nem anderen
geschwister paar WANTED...... schwester mit so nem grünen anzug , bruder namens alex, blondierte spitzen und 13 tato.....

nach dem ersten DÄ lied wars echt übel...... luft wurde knapp, stinkende leute.....alle anderen aus der sicht verloren..... hab mich dann erst mal über drei lieder zum ein /ausgang gekämpft......hab dort gewartet......bin später was trinken und war des ganz restlich konzi beim ein/ausgang mit guter sicht und es war GEEEEEIL--------vor allem ab dinge von denen wurde es richtig genial.....

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richtig schön evil: 22.12.2003 16:46.

22.12.2003 16:16 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das kann ich nur bestätigen.... vorne war echt nicht zum aushalten und je länger das konzert war desto besser wurde es......

ich war überrascht wie T-Error gerockt hat.... das is 1000 mal besser als auf der Platte :D generell war Rod verdammt geil drauf am Abend
22.12.2003 17:29
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst
Ich gehörte leider zu den Leuten, die schon um halb zwölf gegangen sind.(nach dem unplugged Teil) Was ging denn danach noch? Waren die letzten gut? Ist noch irgendwas lustiges passiert? (Willi,Horst,Pizza....)

Der Willi,der Willi,der Willi, der Willi..................


naja...die letzten waren halt westerland und zu spät und wer die beiden lieder aufm ärztekonzert verpasst is arm dran smile

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
22.12.2003 17:33 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
Also ich war mit meiner schwester da ....... die brote fand ich auch ok...... am anfang war ich ziemlich weit vorne mit nem anderen
geschwister paar WANTED...... schwester mit so nem grünen anzug , bruder namens alex, blondierte spitzen und 13 tato.....

nach dem ersten DÄ lied wars echt übel...... luft wurde knapp, stinkende leute.....alle anderen aus der sicht verloren..... hab mich dann erst mal über drei lieder zum ein /ausgang gekämpft......hab dort gewartet......bin später was trinken und war des ganz restlich konzi beim ein/ausgang mit guter sicht und es war GEEEEEIL--------vor allem ab dinge von denen wurde es richtig genial.....


das sind ja wir!!! da fühl ich mich doch spontan angesprochen! ich bin das ding mit dem grünen anzug! als das gequetsche losging hammer uns voll aus den augen verloren! junge bin ich kaputtgerockt! das war geil und ich bin voll taub! lebt ihr auch noch so einigermaßen? freu mich voll, daß der alex und ich gesucht werden! *lach*
grüß dein schwesterchen!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
22.12.2003 17:37 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
S-R-S
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mamakind
Zitat:
Original von Bratwurst
Ich gehörte leider zu den Leuten, die schon um halb zwölf gegangen sind.(nach dem unplugged Teil) Was ging denn danach noch? Waren die letzten gut? Ist noch irgendwas lustiges passiert? (Willi,Horst,Pizza....)

Der Willi,der Willi,der Willi, der Willi..................


naja...die letzten waren halt westerland und zu spät und wer die beiden lieder aufm ärztekonzert verpasst is arm dran smile


seh ich auch so... hab zwar dann meinen letzten zug verpasst und bin aufm bahnhof festgesessen, was ich aber nach dem geilen konzert gern in kauf gnommen hab großes Grinsen
22.12.2003 17:40 S-R-S ist offline Homepage von S-R-S Beiträge von S-R-S suchen Nehmen Sie S-R-S in Ihre Freundesliste auf
andy85 andy85 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich fand ich das konzert auch voll geil. ich war die ganze zeit ziehmlich weit vorne. vorne war eigendlich überhaupt kein pogo nur gequetsche. außerdem hat man dauernd irgendwelche körperteile von stage divern in den rücken oder auf den kopf gekriegt.das war nicht so cool. ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die blauen flecken weg sind und die unübersehbare schürfwunde auf meiner stirn. die brote haben mir eigendlich ziehmlich leid getan.die haben ja nur mittelfinger und leute gesehen die ihnen die ärzte eintrittskarte vorgehalten haben. die willi und horst sache fand ich zwar am anfang cool. aber wenn man das so lange macht ist es nicht mehr so cool. den unplugged teil fand ich eigendlich nur gut wegen dem willi lied und das man mal ein bissschen entspannen konnte. die bühnen effekte fand ich echt der hammer. besonders die brennenden verstärker. von den songs her hätte ich nicht erwartet das sie so viele hits spielen. ich habe nur elke und teenager liebe vermisst. aber man kann ja net alles haben.

__________________
Punk Rocks
22.12.2003 17:44 andy85 ist offline E-Mail an andy85 senden Homepage von andy85 Beiträge von andy85 suchen Nehmen Sie andy85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy85 in Ihre Kontaktliste ein
Kackhaufen Kackhaufen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer auf nem Ärzte Konzert Zu Spät und Westerland verpasst , der ... hat was verpasst. Hat mich jmd gesehn, ich glaub ich war der einzige mit nem Gips, wo rote Farbe, alias Blut runterläuft, ein schwarzes T-Shirt "Ärzte 96" anhatte und blonde Haare hatte ?

Naja das Konzert war einfach genial ! Motherfucker 666 fand ich das geilste Lied oder "der Willi, der Willi, der Will ...i"
22.12.2003 17:46 Kackhaufen ist offline Beiträge von Kackhaufen suchen Nehmen Sie Kackhaufen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kackhaufen in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S-R-S
Zitat:
Original von mamakind
Zitat:
Original von Bratwurst
Ich gehörte leider zu den Leuten, die schon um halb zwölf gegangen sind.(nach dem unplugged Teil) Was ging denn danach noch? Waren die letzten gut? Ist noch irgendwas lustiges passiert? (Willi,Horst,Pizza....)

Der Willi,der Willi,der Willi, der Willi..................


naja...die letzten waren halt westerland und zu spät und wer die beiden lieder aufm ärztekonzert verpasst is arm dran smile


seh ich auch so... hab zwar dann meinen letzten zug verpasst und bin aufm bahnhof festgesessen, was ich aber nach dem geilen konzert gern in kauf gnommen hab großes Grinsen


Wo saßt du denn?? Wir mussten noch bis 9 Uhr warten.... fröhlich vor so nem Zeitschriften laden ham wir versucht en bissel zu pennen wenn die verf***te Saubermachmaschiene nicht da war
22.12.2003 18:03
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH