das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Lieder auf der Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder auf der Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2003

Lieder auf der Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie viel vom neuen Album gespielt? Auch die ganz alten geilen Sachen?

Erzählt einfach mal.
22.12.2003 17:15 Jan ist offline Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war zum Beiepiel in Stuttgart...GEIL:

Nicht allein
2000 Mädchen
Richtig schön evil
Hurra
Geld
Motherfucker 666
Der Optimist
Deine Schuld
T-Error
Komm zurück
Angeber
Grace Kelly
Nichts in der Welt
Anti-Zombie
Geisterhaus
Alleine in der Nacht
Die klügsten Männer der Welt
Gib mir Zeit
WAMMW
Yoko Ono
Bravopunks
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Rebell
Wie es geht
----------------------------
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
----------------------------
(Unplugged)

Langweilig
Willi (Improvisation)
Medley
Monsterparty
------------------------------
FaFaFa
Wie ein Kind
Ist das alles?
-------------------------------
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu spät

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




22.12.2003 17:23 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war frankfurt...is ja fast dat gleiche wie stuttgart

nicht allein
2000 Mädchen
Richtig schön devil
Hurra
Geld
Motherf**ker 666
Der Optimist
Ohne dich
Deine Schuld
T-Error
Komm zurück
Angeber
Grace kelly
Nichts in der Welt
Anti-Zombie
Geisterhaus
Alleine in der Nacht
Die klügsten Männer der Welt
Gib mir Zeit
WAMMW
Yoko Ono
Bravopunks
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Rebell
Wie es geht

-----------

Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

-----------

Langweilig
Medley
Monsterparty

-----------

FaFaFa vs. Nordish by nature
Ist das alles?

-----------

Manchmal haben Frauen
Teenager Liebe
Westerland
Wie am ersten Tag
Zu spät
22.12.2003 17:26
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die Tracklist vom 13.12 in Oberhausen (Wir haben in Belas Geburtstag reingefeiert >>> DER HAMMER!!!) großes Grinsen


Trackliste:
1. Intro
2. Nicht allein
3. 2000 Mädchen
4. Richtig schön Evil
5. Hurra
6. Geld
7. Motherfucker 666
8. Der Optimist
9. Deine Schuld
10. T-Error
11. Komm zurück
12. Angeber
13. Grace Kelly
14. Nichts in der Welt
15. Anti Zombie
16. Geisterhaus
17. Die Klügsten Männer der Welt
18. Gib mir Zeit
19. WAMMW
20. Yoko Ono
21. Bravopunks
22. Ein Sommer nur für mich
23. Die Nacht
24. Rebell
25. Wie es geht
26. Dinge von denen
27. Unrockbar
28. Schrei nach Liebe
29. Langweilig (unplugged)
30. Medley (unplugged)
31. Monsterparty (unplugged)
32. FaFaFa
33. Ist das alles?
34. Manchmal haben Frauen...
35. Westerland
36. Teenager Liebe
37. Rock Rendezvous
38. Du willst mich küssen
39. Don´t let me be Misunderstood
40. Zu Spät
41. Meister aller Votzen (Belas Geburtstagswunsch, orig. von den Kassierern >>> mittelmäßig improvisiert Zunge raus )
42. Paul incl. Elke

PS: Die (Umbau)Pausen habe ich gerade nicht da...
22.12.2003 17:44
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Das war die Tracklist vom 13.12 in Oberhausen (Wir haben in Belas Geburtstag reingefeiert >>> DER HAMMER!!!) großes Grinsen


37. Rock Rendezvous




wie bitte?! dat ham die gespielt?!
hieß es nicht ma dat wird net mehr gespielt?!
22.12.2003 17:47
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls einen das Oberhausen-Intro vom 13.12. interessiert:

(mit der Stimme vom Ani-Zombie-Intro)

"In der Halle ist kein Platz mehr
hat immer mein Großvater erzählt.
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen:
wenn in der Halle kein Platz mehr ist
kommen die Ärzte auf die Bühne!"
22.12.2003 17:48
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MelinÄ

Ich weiß, das hab ich ja auch gedacht. Se hamms aber trotzdem gespielt! >>> War eben ein besonderes - Belas Geburtstagskonzi smile )
War auch richtig genial!!! Außerdem, Paul wollten DÄ auch nicht mehr spielen, hammse aber auch gemacht...
22.12.2003 17:52
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...naja...in frankfurt wurde es net gespielt, find ich eigendlich schade...die lieder sin saugeil!!!
22.12.2003 17:54
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Nasenflöte:

Beim Unplugged-Teil hammse ja auch noch ein bisschen was mit der Nasenflöte rumprobiert; in Oberhausen (13.12.) hammse Beethovens ich-weiß-nicht-wievielte Synphonie und We will rock you auf diesem "Instrument" gespielt!!!
22.12.2003 18:06
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Apropos Nasenflöte:

Beim Unplugged-Teil hammse ja auch noch ein bisschen was mit der Nasenflöte rumprobiert; in Oberhausen (13.12.) hammse Beethovens ich-weiß-nicht-wievielte Synphonie und We will rock you auf diesem "Instrument" gespielt!!!


hamse das gesagt, also dass die das spielen, oder hast du das rausgehört? großes Grinsen

also in frankfurt, wars unverständlich, nur irgendwas mit frauen und männern. keine ahnung.. verwirrt

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.12.2003 18:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Köpsch

Nee dat hammse schon vorher gesagt!!! Aber ehrlich gesagt, ich komme aus Bonn und das is Beethovens Geburtsstadt - ich hätte dat wahrscheinlich auch so gewusst und We will rock you kennt ja eh jeder...
Und die Akkustik in Oberhausen war auch net so schlecht, man konnte bis auf einige Ansagen alles ganz gut verstehen großes Grinsen
22.12.2003 19:02
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch

also in frankfurt, wars unverständlich, nur irgendwas mit frauen und männern. keine ahnung.. verwirrt


da war es "mana mana" aus der sesamstraße *gg*

und jule und ich (wir "eulen") ham mitgespielt mit unseren nasenflöten *g* war seeeeehr genial!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

23.12.2003 16:49 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Don Milo Don Milo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind die drei mal wieder flexibel und spontan wie immer cool so wirds nie langweilig... cool

__________________
Ich mag kleine Kinder! Ich könnte nur kein ganzes essen! :-)
25.12.2003 01:15 Don Milo ist offline E-Mail an Don Milo senden Homepage von Don Milo Beiträge von Don Milo suchen Nehmen Sie Don Milo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Milo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Don Milo: Timo Noodles MSN Passport-Profil von Don Milo anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
und jule und ich (wir "eulen") ham mitgespielt mit unseren nasenflöten *g* war seeeeehr genial!


*spontan-mal-loslach* ...Jumpie du nun wieder Augenzwinkern

"...oh es sind Eulen im Publikum..."



@Punkverraeter
ja OB war schon sehr toll... habe mich auch sehr über Rock Rendezvous gefreut (und dann sogar noch an beiden Tagen in zwei sehr schönen Versionen *g* ...hmm am 14.12. mußte FU dran glauben großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.01.2004 00:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin


@Punkverraeter
ja OB war schon sehr toll... habe mich auch sehr über Rock Rendezvous gefreut (und dann sogar noch an beiden Tagen in zwei sehr schönen Versionen *g* ...hmm am 14.12. mußte FU dran glauben großes Grinsen )


War zwar nur am 13. da, denke aber, dass ich mich da ned zu weit aus'm Fenster lehne, wenn ich sage, dass das eins der geilsten Konzis von DÄ war, die es gab/gibt/geben wird... Ich sag nur "eine Treppe!!!" großes Grinsen
12.01.2004 17:38
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 13. war auf jeden fall sooo sau geilfröhlich jaja....am 4.6 wirds bestimmt nich so toll:-/ ich weiß nich wieso aber ich hab auch das gefühl wie du punkverraeterfröhlich jaja...das war toll mit dem reinfeiern..
12.01.2004 18:52
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
Bei mir ists zwar nicht der 4. sondern der 5.6. in Dortmund, aber trotzdem denke ich das das Konzert zwar gut aber niemals so geil wie das in OB wird. Und das muss schon was heißen, immerhin hatte ich in OB nen Sitzplatz und in DO hab ich zum Glück nen Stehplatz *jubel* großes Grinsen
12.01.2004 19:57
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Punkverraeter, Du armer Mensch mit nem Sitzplatz Augenzwinkern
Da scheint ja die Stimmung auf den Rängen auch ganz gut gewesen zu sein, freut mich. Hmm ja der 13. war derartig genial! Aber der 14. schlägt für mich alles je da gewesene!!!! (*dvdhabenwill*)
Mit anderen Worten: Du lehnst dich keinesfalls zu weit aus dem Fenster! *inerinnerungschwelg*

(Erklär mir bitte mal das Ding mit der Treppe... ich war zwar da, aber sag mal bitte *keinpeilhat* verwirrt )

Hmm, mal sehen wie das dieses Jahr wird (bin u.a. auch in D'dorf und Dortmund dabei... könnte ja sein, daß man sich mal über den Weg läuft *g* ...also, wenn da eine fragt ob Du im Board bist... immer brav antworten, daß könnte ich sein *lach*).

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.01.2004 21:05 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
(Unplugged)

Langweilig
Willi (Improvisation)
Medley
Monsterparty
------------------------------


wollt sagen, dass ich die Akkorde + Text + Solo/Melodie für's Willi Lied hätt!! also wers braucht! meldet euch
fanes@gmx.at

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
25.10.2005 21:40 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Lieder auf der Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH