das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Welche Personen gehen euch auf die Eier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Personen gehen euch auf die Eier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst mal an all die Kinderhasser: Kinder sind ein Spiegel ihrer Erziehung.

ich hasse:
-intolerante Menschen
-Weiber, die hassen ohne zu kennen
-Leute, die Autorität aufzwingen und Respekt verlangen,ohne ihn entgegenzubringen.
-Typen, bei denen man vorm vorbeigehen schon weiß, da kommt ein Spruch, eine Anmache oder ein Pfeifen. Reaktion auf Ablehnung: "Schlampe!"
-Menschen (vorzugsweise alte), die sich im Bus auf den Sitz am Gang setzen. Argh, ich dreh da regelmäßig ab, wenn ich das seh.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

22.12.2003 12:37 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von cows.are.cool
besserwisserische omis...

...und Opis.

Letzten Winter kam so'n alter Knacker auf mich zu inna Fußgängerzone und meinte bitterböse zu mir "Hände aus der Tasche!" und ging weiter. (Eigentlich hätte ich gerne ein Foto von meinem Gesichtsausdruck in diesem Moment. Augenzwinkern ) Man geht nichts Böses ahnend und frierend - wißt ihr noch wie kalt das war?!? - durch die Stadt und muß sich aus heiterm Himmel sowas anhören. Und wie immer sind mir erst zehn Minuten später die besten Kommentare eingefallen, die ich dem Typen gerne gesteckt hätte... Es hat nur noch gefehlt, daß der mich gefragt hätte:"Ham Sie gedient?"


Ich kenn das. Hatte es mal so voll eilig, wollte unbedingt die Bahn kriegen, kom da zu so ner angepissten Ampel und drück auf den gelben Knopf da macht mich ein Opa, der schon daneben steht plötzlich voll an: ,,ja, denkse ich hab noch nicht gedrückt? das geht so auch nicht schneller!" verwirrt na und?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
22.12.2003 15:10 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Joyce Joyce ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Dieter Bohlen! Und Leute die so sond wie er! Wer es so nötig hat...! Und auchnoch so schlecht ist..! Nee, echt, da fällt mir garnichts mehr ein!
22.12.2003 17:06 Joyce ist offline E-Mail an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:
-Egoistische Arschlöcher
-Kleine Besserwisser, die meinen sie hätten Recht, ham se aber nicht
-Tussis
-"Freunde", die hinter'm Rücken, über einen ablästern
-Kleine, dumme Kinder, die keinen Respekt mehr vor einem haben großes Grinsen
-Alte, schlecht gelaunte Omas
22.12.2003 17:20
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich hasse:
-Egoistische Arschlöcher
-Kleine Besserwisser, die meinen sie hätten Recht, ham se aber nicht
-Tussis
-"Freunde", die hinter'm Rücken, über einen ablästern
-Kleine, dumme Kinder, die keinen Respekt mehr vor einem haben großes Grinsen


dito

und noch dazu fachlehrer, die nichts können, aber sich einbilden, dir sagen zu können, was du zu tun hast.

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

22.12.2003 17:26 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs, wenn wir die ganzen superstarassis(samt diedä) in nen vulkan werfen und dann nen freudentanz aufführen?

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
22.12.2003 20:30 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen generell kann ich nicht ab.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

22.12.2003 23:56 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leute die meinen sie haben immer recht nur weil sie authoritätsperson sind
-leute die nur nach der mehrheit gehen
-ja-sager
-feige menschen
-menschen die in selbstmitleid ertrinken um so aufmerksamkeit zu erregen

Janni
23.12.2003 00:32
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Leute nicht leiden mit blöden Sprüchen!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

24.12.2003 11:58 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die andre in eine schublade stecken böse

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
24.12.2003 22:46 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
-mks- -mks- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse
-leute die meinen sie wärn ach-so-cool und sie sind scheiße
-freundinnen die dir selber den schwarm oder gar freund ausspannen
-nazis
-freunde die über dich ablästern
so des wars für HEUTE!

__________________
Es ist nicht deeiiine Schuld.. dass die Welt ist, wie sie ist!!!
25.12.2003 01:01 -mks- ist offline Beiträge von -mks- suchen Nehmen Sie -mks- in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Leute die DÄ nicht mögen ohne auch nur ein Lied zu kennen
-Nazis
-Leute die meinen alle Rasissten wären Nazis
-Bettler die einen ganz frech um Geld anbetteln(wenn die Musik machen ok aber nur betteln)
-Spammer
-Dieter Bohlen
-Klassenkameraden
-Besserwisser
-Politiker

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 15.03.2004 15:00.

25.12.2003 10:56 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlicht und einfach pseudos!!!
spricht leute, die sich in jeglicher art verstellen oder übertrieben scheiße oder nett sind. mensch, man ist wie man ist.....

und dann noch solche besserwisserjungens die grade inner grundschule sind und alles wie gesgat besserwissen... mädels sind da net so schlimm. die braucht man nur anfauchen und sie weinen und /oder geben ruhe Teufel

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 15:30 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute beim Skifahren:
- leute die mich schneiden
- leute die andauernd hinfliegen
- leute die quer über die Piste fahren
- leute die in den Sessellift nicht einsteigen, weil sie zu dritt fahren wollen!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

26.12.2003 17:50 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse Leute die
-Die Ärzte auf "Männer sind Schweine" reduzieren
-Kinder sind
-ihre fröhliche Laune auf mich projezieren obwohl ich einen Scheißtag hatte
-Weihnachtsstimmung verbreiten
-schadenfroh sind (obwohl ich auch einen zynischen Humor habe kann ich nicht darüber lachen wenn sich z.B. einer im Winter auf die Fresse packt)

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
26.12.2003 18:47 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööhm, also ganz schlimm find ich
-diese pimky-mädels oder eben die, die nur in ihren miss sixty hosen rumrennen und meinen, es gebe nichts wichtigeres in der welt wie die aktuellsten trends!
-leute, diemeinen, man müsse jedes wochenende in die disse rennen und nur dort ne art zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln können... kann man nicht mal daheim bleiben???
-lehrer, die einem extra schlechte mündliche noten geben, damit man auch ja schön unterbelegt! danke abitur....
-Dieter Bohlen
-Der Bachelor :D
-promis die mit ihren biografien über liebhaber usw. auf den markt stürmen--->interessiert jemanden, wie oft naddel vom dieter gevögelt wurde?? NEIN!!!!!!

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
26.12.2003 20:27 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehen diese scheiß tussen auf die nerven mit ihren taschen die so groß sind das nen tampong grad ma so reinpasst
un die dann immer so total eingebildet sind un sich nit vorstellen können mit jungs befreundet zu sein!
außerdem stört mich dann noch die preluders und alles gecoverten bands!! scheiß musik! wenn man das überhaupt musik nennen darfsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
26.12.2003 20:30 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, so schlampen,
Bei mir geht eine auf die schule, die in der 7. Klasse ist, den String zum Bauchnabel hochgezogen hat, und dann in Kneipen mit 5Jahren älteren geht! Die hat echt schon nen tollen Ruf!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

27.12.2003 15:19 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bro sis,wonderwall und janetttttte biederVotze.
wenn ich die sehe kotz ich!

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 19:55 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, die meinen, tolerant zu sein und dabei nicht merken, wie intolerant sie doch sind... sie hacken auf anderen musikgeschmäckern und charakteren rum und denken, dass sie super weltoffen sind...
16.02.2004 19:58 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Welche Personen gehen euch auf die Eier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH