das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde *gähn*, kann aber nicht mehr einpennen unglücklich

-Bin gestern erst um 5 Uhr eingepennt... Tolle Wurst

-Muss heute noch bei Schnee nach Hamm, hab nur noch keine Ahnung wie....
22.12.2003 13:01
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab spüli in den augen und das tut weh... ausspülen mit wasser oder aushulen lassen?
22.12.2003 13:09
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gerade erst augewacht, so ne scheiße, wieder den halben Tag verpennt unglücklich
- mein Hals fühlt sich wieder so komisch an traurig
- heute um ca. 8.30 krieg ich auf einma ne SMS, von J. die eich an J, gerichtet ist....da muss er sich schon sehr verguckt haben, dass er da ausversehen meine Nummer nimmt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 22.12.2003 13:51.

22.12.2003 13:50
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheisse, auf die fresse gefallen, vor all den autofahrer großes Grinsen und dann is meine jeans am knie auch noch zerissen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.12.2003 15:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Blöde Nuk-fan hat was gewommen *arh*großes Grinsen
22.12.2003 15:33
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh* Teufel

ich füll nie wieder was für irgendwen aus!! Teufel

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.12.2003 15:41.

22.12.2003 15:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is kotzübel
- langeweile
- ich fühl mich so unwohl unglücklich *ausrast* Teufel

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

22.12.2003 17:37 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder nichts gewonnen beim gewinnspiel traurig
- wegen der verdammten virusgrippe darf ich nicht raus in den schnee
obwohl es grade so herrlich am schneien ist *heul*
- scheiß reizhusten
- muss mein zimmer noch aufräumen
- durfte heut nicht weg um geschenke im freundeskreis zu verteilen *mich ärger*
- am mittwoch ist weihnachten und ich darf meine uroma nicht besuchen unglücklich

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

22.12.2003 17:38 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Columbia
- mal wieder nichts gewonnen beim gewinnspiel traurig

Ich auch nich, hatte auch nich damit gerechnet, aber das Fell hätten sie mal nur unter Schlagzeugern verlosen sollen, da wären die Chancen höher gewesen großes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

22.12.2003 18:25 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nix gewonnen, trotz gutem Gefühl
- muss noch n Bild für meinen Bruder malen...hab aber keinen Bock
- hab das Gefühl, meine selbstgebastelten Geschenke werden noch weniger ankommen, als meine gekauften unglücklich
- keine Spur von Weihnachtsstimmung....---> kein Schnee traurig
- schlechte Laune, alle nerven
22.12.2003 18:43
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich noch einmal Last X-mas von Wham! höre flipp ich aus

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
22.12.2003 19:11 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er mit meiner schwester?! sie mit ihm?! wieso muss ich das erfahren?! und wieso auf diesem wege?!
-nur weil der verletzt ist, wird der wie gott behandelt *pah*
-wieso habe ich das gefühl, dass ich an allen ecken und enden angelogen werde?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.12.2003 19:20 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank , Krank , Krank
- MUss der Heiligabend kommen ? böse
22.12.2003 19:50
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es is einfach nich zu fassen böse unglücklich
22.12.2003 19:58
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----- na toll jetzt ist bald weihnachten und ich bin krank!!!!
22.12.2003 21:03
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hinter gitter ist ja heute voll sch***** Augen rollen
22.12.2003 22:11
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum einfach, wenn's auch umständlich geht Augen rollen
- muss ich morgen eben die Geschenke holen...
- hab immer noch nich die Lichterketten dran..maaaaaaaaaan.....
22.12.2003 22:56
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie mag ich Weihnachten nich...
-einfach vergessen, wieso ist das so schwer?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.12.2003 02:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so ne scheisse! gestern abend kam voll der schneeeinbruch, was ja eigentlich toll war!
nicht toll:
1 stunde in der kälte stehen und auf den bus warten, der 1 STUNDE zu SPÄT kam! dabei hab ich so dringend weg gemusst!
wie haben mir meine füsse weh getan! die waren ganz blau! und krank bin ich wahrscheinlich au jetzt! dumme busfahrer!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
23.12.2003 11:14 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mich wohl etwas erkältet
- bin über eine gewisse Person sehr enttäuscht


__________________
Don't panic!

23.12.2003 11:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH