das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
Haaach,das war gestern ja so super geil!Echt der Hammer!
Nur leider war das ganze viel zu kurz.Hab gedacht wenigstens auf dem lezten Konzi spielen sie ein paar songs mehr großes Grinsen

Bei mir hats doch nicht geklappt traurig (Tigertanga konnte mich ja nicht mitnehmen großes Grinsen )... naja ich red mir jetzt einfach ein, dass es fast genauso war wie in OF und ich nix verpasst hab (obwohl... man geht ja auch manchmal 2mal in Filme und merkt, dass man beim 1. Mal was verpasst hat.... ach Scheiße großes Grinsen )

edit: Außerdem konnte ich dann, wohl im Gegensatz zu Tigertanga, gestern schon zum Musikladen rennen *hihi* (übrigens, der WOM hat die Unrockbar-Vinyls nachbestellt, du kannst nochmal großeinkaufen gehn Augenzwinkern )

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 22.11.2003 21:58.

22.11.2003 21:54 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl fast überall so ziemlich gleich gewesen sein.....aber einmalig wars trotzdem....und dann noch plug in baby & butterflies and hurricans*freu*
und überhaupt wars toll......!nur bliss hat mir gefehlt unglücklich
22.11.2003 22:23 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier ist die playlist:

01. Apocalypse Please (A)
02. Hysteria (A)
03. New Born (OoS)
04. Sing For Absolution (A)
05. Microcuts (OoS)
06. Thoughts Of A Dying Atheist (A)
07. Citizen Erased (OoS)
08. Space Dementia (OoS)
09. Endlessly (A)
10. Megalomania (OoS)
11. Butterflies And Hurricanes (A)
12. Sunburn (S)
13. Muscle Museum (S)
14. Time Is Running Out (A)
15. Plug In Baby (OoS)
16. Bliss (OoS)

Zugabe:

17. Blackout (A)
18. Stockholm Syndrome (A)
22.11.2003 22:56 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
k[A]k k[A]k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooohhhh.... muse - new born... ich liebe dieses lied!!!! pow!! muse is eh geil....

__________________
tja... siehste ma...
23.11.2003 00:24 k[A]k ist offline Beiträge von k[A]k suchen Nehmen Sie k[A]k in Ihre Freundesliste auf
sodapop sodapop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2482.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwärm* ich war in köln auf dem konzert dabei und es war nicht nur das beste konzert, es war das schoenste, das intensivste, es war phantastisch, emotional, einfach nur geil.

ich hab fast geheult vor freude....

und gegen so eine band koennen bands wie die ärzte getrost abstinken...

mich ärgert, dass ich diese wundervolle band erst letztes jahr entdeckt habe..aber es hat sich gelohnt.

während geraeusch von dä bei mir shcon nach 10 mal hoeren wieder im regal landete, hoere ich die neue muse cd schon sicher zum 100 sten mal und finde sie noch genauso gut und noch viel besser wie beim ersten mal.

JEDES lied auf der cd iss geil.

ne tatsache, die dä (mit bela und rod eh) niemals schaffen

__________________
"PUR ist der musikgewordene Arztroman"
24.11.2003 11:56 sodapop ist offline Beiträge von sodapop suchen Nehmen Sie sodapop in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUSE ROCKT.
hab 2 cds und ich find die sooooo geil.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.11.2003 17:39 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließe ich mich sodapop an,bin der selben meinung großes Grinsen

Das Konzert war so wunderbar!Ich werde auf jedenfall zu noch welchen gehen,wenn sie wieder auf Tour kommen!!!
24.11.2003 20:07 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch Konzert.
(muss meine Postings erhöhen, will nicht unrockbar sein)

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
24.11.2003 20:56 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe, hier sprechen echte Fans. Ich find die auch echt gut, aber für ein Konzert hat es leider nicht gereicht (o. k., ich hab gepennt und es wäre mal wieder keiner mitgegangen) unglücklich

__________________
Bald ist es soweit!

24.11.2003 21:32 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,kann man so sagen.Sieht man das nicht ein meinem Bildchen? großes Grinsen
Na ja,das ist schade.Hast echt was verpasst Augenzwinkern
24.11.2003 21:58 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
sodapop sodapop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2482.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..damit diese band wieder nach vorne kommt, schreibe ich nochmal der sinnlosigkeit halber...aber ich bin immer noch vom konzert, dass jetzt schon wieder 5 tage zurueckliegt, so geruehrt, dass ich mich gleich die andren cds gekauft habe und jedem vorschwärme und nichts andres als muse mehr hoere....fast wie ne droge :-))

das naechste mal gehe ich aber nur dann wieder zum konzi, wenn ich sehr verliebt bin oder gerade tierischen liebeskummer habe....fuer beides is smuse die traummusik, wobei fuer den zweiten fall es ne folter wäre...danach waere man aber wohl geheilt :-)))


lg

__________________
"PUR ist der musikgewordene Arztroman"
26.11.2003 17:39 sodapop ist offline Beiträge von sodapop suchen Nehmen Sie sodapop in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht das konzi auch nicht mehr aus dem kopf.das ist jetzt ein ganz anderes feeling wenn man das album hört als früher.
mit dem liebeskummer und so da hast du recht,würde aber trotzdem auch so gehen;-)
30.11.2003 11:36 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
und hier ist die playlist: [...]


WOW! Wär ich doch nur nach Offenbach gefahren... ich ärgere mich immer noch so sehr...

Muse ist zusammen mit den Ärzten meine absolute Lieblingsband, von denen kenne ich bisher keine schlechten Songs, obwohl ich fast alle Alben habe...
Ich hoffe, sie kommen mal wieder auf Tour. smile

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
21.12.2003 20:17 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse ist echt eine geniale Band.
Ich liebe ihre Songs wie Sunburn oder Muscle Museum!
Von der Absolution find ich Hysteria der Hammer, der Typ hat einfach sone geniale Stimme.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

21.12.2003 23:48 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuzztones
will auch Konzert.
(muss meine Postings erhöhen, will nicht unrockbar sein)

Ganz falsche Antwort!
22.12.2003 11:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde einfach alle lieder gut großes Grinsen
von den balladen auf jeden fall unintended und falling away with you!
aber ich mag das hysteria video irgendwie nicht..ich hab lieber viedeos wo man die drei auch sehen kann!
22.12.2003 21:33 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
also ich finde einfach alle lieder gut großes Grinsen
von den balladen auf jeden fall unintended und falling away with you!
aber ich mag das hysteria video irgendwie nicht..ich hab lieber viedeos wo man die drei auch sehen kann!


Jo, die zwei Balladen sind der Hammer... smile
Hysteria hab ich bisher noch nicht gesehen... verwirrt

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
22.12.2003 21:39 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,die Konzerte in OF und K sind schon lange vorbei - aber ich werd ganz kribbelig wenn ich dran denke ... Köln war ja so der Oberhammer !!!
Und ich liebe MUSE - neben DÄ und Placebo meine Lieblingsband !!!

Und nächstes Jahr wieder am Ring - juhuuuuuuuuuuuu *freufreufreu*
23.12.2003 20:38 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln war wirklich genial. Was für eine Bühnenshow. Atemberaubend.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

26.12.2003 14:50 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab am Donnerstag Muse als Headliner vom Two Days a Week Festival gesehen...

Was soll ich sagen? Traumhaft, einfach geil!

Perfekte show, geile Songwahl, verdammt geile Lightshow... unvergesslich!

Ein freundlicher Security hat mir auch die Setlist geschenkt, welche ich gleich von Matt und Chris signieren lies Freude
28.08.2004 11:54 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH