das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird im Board immer öfter diskutiert, ob Rod nun eigentlich gut singt oder schlecht singt... meiner Meinung nach singt er auf seine eigene Weise ziemlich schön. Wenn er auch früher immer ein bisschen "genäselt" hat... Aber z.B. beim Lovesong ist die stimme super. Was meint ihr dazu? Kann er oder kann er nicht? smile

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.12.2003 22:43 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kanns auf jeden fall! also im gegensatz zu bspw. farins gequäke...großes Grinsen
aber gerad dieses genäsele ist doch toll großes Grinsen
oder so wie bei unholy *schwärm*
egal wie er singt, er singt gut auch wenn er live manchmal son bisschen abkackt Augenzwinkern
22.12.2003 22:45
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, als er beim unplugged den lovesong geschmettert hat *dahinschmelz* hach ! ich glaub, der Rod geht live meistens unter, weil zwei andere Herren, wie schon öfters erwähnt, nie die Klappe halten können, besonders der Blonde ist ja so'ne Quasselstrippe...
außerdem scheint sein Mikro immer zu leise eingestellt zu sein *onprangering* dass heißt, man kriegt gar nix von ihm mit !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.12.2003 23:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod näselt schon des öfteren, hab ausserdem festgestellt dass ich persönlich zwar die Songs von Farin & Bela relativ gut nachsingen kann (wurde mir auch aus neutraler Quelle bestätigt großes Grinsen ), jedoch bei Rod's Liedern bzw. seinem Gesang meist kläglich scheitere (leider ebenfalls aus neutraler Quelle bestätigt traurig ). Ich find einfach, die sind schwer nachzusingen, das allein find ich schon faszinierend an seiner Stimme cool

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
23.12.2003 01:01 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimme von rod genial!!! großes Grinsen
und es sind ja häufig die nicht so normalen stimmen geil (AC/DC)
23.12.2003 11:49
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die stimmer von rod auch geil.
und ich find das dieses genäsel bei ihm recht gut klingt.
so issa nu mal, da rod.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
23.12.2003 13:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim rock rendezvous auf´m netto konzi,war sein mikro definitiv zu leise...

Ich find Rod´s stimme ganz ok...

Wenn ich Erkältet bin oder gerade geheult habe,hör ich mich garnicht so scheiße an,wenn ich mitsinge..,was für eine Entdeckung... geschockt großes Grinsen
23.12.2003 13:32
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, er näselt schon ziemlich oft, aber gehört das nicht fast schon zu seiner stimme dazu?????? ich find seine stimme sauuuuuuuuuu geil!! Die passt auch voll zu ihm. Außer wenn er immer sooooo hoch singt (I´ll fight hell to hold you) das klingt manchmal schon ziemlich schräg!! aber eben auch nur manchmal!!! *g*
23.12.2003 15:22
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Wenn ich Erkältet bin oder gerade geheult habe,hör ich mich garnicht so scheiße an,wenn ich mitsinge..,was für eine Entdeckung... geschockt großes Grinsen
das stimmt das is bei mir auch so großes Grinsen

ich find seine Stimme toll, wasn das überhaupt für ne Frage, ok beim unlpugged hat er sich was komisch angehört aber sonst...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.12.2003 15:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine Stimme voll schön!
Ich liebe Anti-Zombi & Geisterhaus!

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
23.12.2003 15:28 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine stimme ist sooo errrotisch

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
23.12.2003 16:07 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine stimme auch genial!
Und zu z.b geisterhaus oder 1/2 lovesong würde die stimme von fu oder bela nicht passen!
23.12.2003 16:51
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rod's stimme super aber jeder weiss doch das bela die beste stimme hat großes Grinsen er ist ja mein Vorbild in sachen stimme und Horror

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.12.2003 17:05 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder weiss doch das bela die beste stimme hat

allerdings *lechz*

Aber ich find Rod´s stimme einfach nur schön...live zwar nich sooo toll wie auf Platte aber dafür überzeugt er auffer Bühne mit seinem Sexappeal und diesen verdammt nochmal geilen Hüftbewegungen smile )

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

23.12.2003 17:27 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
jeder weiss doch das bela die beste stimme hat

allerdings *lechz*

Aber ich find Rod´s stimme einfach nur schön...live zwar nich sooo toll wie auf Platte aber dafür überzeugt er auffer Bühne mit seinem Sexappeal und diesen verdammt nochmal geilen Hüftbewegungen smile )


oh dieser hüftschwung, da vergisst man es ganz schnell, wenn er mal den Ton nicht trifft...
23.12.2003 17:31
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh dieser hüftschwung, da vergisst man es ganz schnell, wenn er mal den Ton nicht trifft...


er tanzt also sozusagen die falschen töne weg! großes Grinsen
seine stimme passt zu ihm.!!! smile )

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

23.12.2003 18:20 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das rod geil singt!besser als bela und farin
23.12.2003 20:32
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
ich finde das rod geil singt!besser als bela und farin






hey darüber lest sich streiten aber jetzt mal in echt unter uns Bela ist der beste *gg* der ist echt super in fast alem

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.12.2003 21:44 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat eine super eerrrrrrrroooodische* Stimme cool


und wer denn nun besser singt,ist Geschmacksache


aber eines weiss ich ganz genau Augenzwinkern

sie singen alle 3 besser als wie ich großes Grinsen







*nein,die Tasten klemmen nicht,das ist hessisch Augenzwinkern

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
23.12.2003 22:15 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay rod hat ne geniale stimme,aber ich muss zugeben,dass ich die von farin und bela besser finde *zugeb*
nich haun! cool
und ehrlich gesagt stelle ich mir das auch voll geil vor wenn farin 1/2 lovesong gesungen hätte....
oje,ich hör getz lieber auf mit dem ehrlich-sein,bin schließlich im rod-board großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.12.2003 23:44 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH