das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pókemon Gameboy Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auch in Gelb...,hab mir den 2000 zum Geburtstag mit der gelben Edition gekauft..smile
03.11.2003 20:51
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab die Blaue...macht imma wieder Spaß zu zocken Augenzwinkern ..irgendwie scheint gelb ne sehr begehrte Farbe zu sein..hab den GBC nämlich auch in gelb großes Grinsen
03.11.2003 20:57
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe sig.

kommerz der die kinder verdummen läßt
03.11.2003 22:26
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle editionen und habe alle pokemons auser mew und celebie
16.11.2003 18:25 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
siehe sig.

kommerz der die kinder verdummen läßt


kuhl...tolle aussage Augenzwinkern ...dann müssten 90 % aller kinder auf dieser Welt und 100 % aller asiatischen Kinder dumm sein oder auf dem besten weg da dahin sein Augenzwinkern ....nein, dit glaub ich nicht so ganz Augenzwinkern großes Grinsen

...außerdem gibt es heutzutage fast keine Zeichentrickserien mehr die nicht aus Japan kommen Augenzwinkern ...mir fallen da auf anhieb grad mal 2 - 3 ein Augenzwinkern
24.11.2003 22:31
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine anime sucht hat mit pokémon begonnen, so hab ich sicher über 1000 karten daheimrumliegen *gg*

ja ich finds gut! vor allem die spiele sind spitze

außerdem finde ich dass die TV.Serie den Kindern Werte wie Liebe und Freundschaft vermittelt (und weitaus weniger brutal ist wie viele US- Zeichentricks!)
mit dem kommerz habn die leute shcon recht, aber das gibts überall, mal gesehn wieviel simpson merchandise man kaufen kann? ^^;

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
25.11.2003 06:55 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle meine pokemon karten meinen bruder geschenkt... und bei ihm fliegen sie jetzt in seinem zimmer rum...
25.11.2003 10:16
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch solche karten gesammelt aber warum weis ich heute nicht mehr
30.11.2003 16:26 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Blaue die Goldene, die Kristallene edition und die Saphir aber da kommt ich einfach nicht weiter es ist zum Wahnsinnig werden...
zudem hab ich zwei von den Stein alten Game boys (die gehörten mal meinen eltern) nen game boy Pocket in gelb, nen game boy advance, und nen game box advance SP (ich weiß was nintedo Hardware betrifft spinn ich) aber den Advance wil ich verkaufen nur irgendwie schaff ich nicht mich von zu trennen...... -.-

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
06.12.2003 20:21 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Pokemon ist echt der Hammer
06.12.2003 21:10
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
Ich auch ich auch...
Hab die Blaue und die Silberne, hatte mir fest vorgenommen die kristallene zu kaufen, abba nie gemacht...
Liegt seit Jahren in der Ecke dat Zeugs...
Hab nen alten blauen Gameboy und nen lila-durchsichtigen Color...
Gut ich spiele garnet mehr, weiß garnet wo der is...
Hatte die Pokemon dinger alle durch wollte dann nochmal durchspielen abba dann ging dat auch net mehr...
Irgendwo stecken geblieben und dann nie mehr gespielt...
Ich war glob ich, mal total süchtig nach dem scheiß...
Bin ich froh, dass ich von dem gameBoy weg bin...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.12.2003 15:51 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier noch jemand ausser ich am Anfang immer im Felstunnel stecken geblieben..?großes Grinsen
23.12.2003 16:36
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer in dem felstunnel stecken geblieben und bin da a immer gestorben weil ich keine tränke mehr hatte
dann hab ichs auf gegeben und spiel net mehr
der gameboy liegt jetzt im zimmer mit einer 5cm staubschicht drauf

aber mit dem gameboy advance spiel ich noch (aber nur wenn ich mal zeit habe)

hatte a noch alle karten mal gesammelt (hatte alle)
hab die dann weiter verkauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 23.12.2003 17:27.

23.12.2003 17:25
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil wisst ihr noch wie die ganzen tunnel hießen?
ich weiß nur noch, dass ich mal alle pokemon auswenig aufzählen konnte... großes Grinsen
aber selbst son blödsinn vergess ich wieder...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.12.2003 18:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In soclhen Sachen habe ich ein gutes Gedächtnis.. kann auch noch die ersten 150 Pokemons fast auswendig... Kann auch das titellied zur Serie auswendig.. großes Grinsen

Ich glaub ich bin nicht die einzige die diesesn Satz gehasst hat...

"Es ist verwirrt,es hat sich vor Verwirrung selbst verlezt"

Und denn in trainerkämpfen,oder am besten in Arenakämpfen und der Trainer hat das letzte Pokemon und man kackt wegen dieser scheiß Verwirrung ab.. großes Grinsen
23.12.2003 19:03
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder diesen satz
"Es ist para., es kann sich nicht bewegen" oder so ind er art war das
23.12.2003 19:54
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da als das ganz neu raus kam voll besessen von. aber wie bei allen spielen wurde es mir nach ner zeit langweilig, besonders blöd ist ja, dass die blaue und rote fast identisch sind!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.12.2003 19:40 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
In soclhen Sachen habe ich ein gutes Gedächtnis.. kann auch noch die ersten 150 Pokemons fast auswendig... Kann auch das titellied zur Serie auswendig.. großes Grinsen

Ich glaub ich bin nicht die einzige die diesesn Satz gehasst hat...

"Es ist verwirrt,es hat sich vor Verwirrung selbst verlezt"

Und denn in trainerkämpfen,oder am besten in Arenakämpfen und der Trainer hat das letzte Pokemon und man kackt wegen dieser scheiß Verwirrung ab.. großes Grinsen


ey, den hab ich aber immer locker abgezockt. da gab es doch auch so cheats, wo man dann sich so unendlich sonderbonbons gemacht hat und die pokemons alle in level 100 waren oder so und wie man sich die geklont hat oder so.
hat einer von euch dieses mew gekriegt?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.12.2003 19:41 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB MEW GEFANGEN!

ich bin ja so gut...
ich bin die beste pokemon-trainerin aller zeiten!


ich liebe pokemon, das ist so ein geiles spiel...

ich weiß gar nicht, was ich in den letzten 5 jahren ohne das spiel gemacht habe... warum zur hölle hab ich nicht weitergespielt?
ach ja, ich war durch und wollt nicht löschen... aber löschen lohnt!
ich hab mew! *kicher*
ganz legal gefangen...
29.08.2006 18:57
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ICH HAB MEW GEFANGEN!

ich bin ja so gut...
ich bin die beste pokemon-trainerin aller zeiten!


ich liebe pokemon, das ist so ein geiles spiel...

ich weiß gar nicht, was ich in den letzten 5 jahren ohne das spiel gemacht habe... warum zur hölle hab ich nicht weitergespielt?
ach ja, ich war durch und wollt nicht löschen... aber löschen lohnt!
ich hab mew! *kicher*
ganz legal gefangen...


und wie?

__________________

29.08.2006 20:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH