das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » South Park - der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen South Park - der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend um 0 uhr wird der film nochmal auf viva gezeigt!!!!!!!!!!


ich find den film auch geil,finde aber das ein bissel viel gesungen wird!!!!
07.12.2003 20:55
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ihn gern nochmal gesehn, aber es kommt zu spät... schade
"Statt Ficken sagt ihr einfach zu m'kay"...
Ich find den Film absolut klasse, ich hab ihn sofort gesehn und war begeistert großes Grinsen
Vor allem, weil die Kritik, die durch den FIlm ausgeübt wird, so wunderbar witzig verpackt ist (wie auch in der Serie... kennt einer diese Folge mit der Krankenschwester, die den toten siamesischen Zwilling an sich hatte? die fand ich persönlich SEHR aufschlussreich über Mitleid und so...)
07.12.2003 21:06 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(wie auch in der Serie... kennt einer diese Folge mit der Krankenschwester, die den toten siamesischen Zwilling an sich hatte? die fand ich persönlich SEHR aufschlussreich über Mitleid und so...)


Die verwachsene Zwillingsmysleksie... ein Musterbeispiel, wofür South Park EIGENTLICH steht.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.12.2003 18:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil, dass es hier im board endlich mal leute gibt, die die south park - ironie verstehn! die meisten raffen nämlich gar nicht den hintergedanken dieser serie!
ich find auch, dass im film zu viel gesungen wird, wobei ich sagen muss, dass ich onkelficker (oder uncle fucka) sau lustig find
08.12.2003 19:05 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Singerei macht den Film erst richtig geil und aussergewöhnlich. ich finde die Songs alle klasse. sogar James Hetfield hatte was beigesteuert. der Film ist sowieso ein Meisterwerk. das einzige Musical, das ich toll finde.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
08.12.2003 19:22 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die dvd gekauft als sie rauskam.......hab mich fast gepisst vor lachen.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




09.12.2003 16:03 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!! Bei unserm Karstadt kostet die DVD nur noch 2,49 €!!! Habsch mir natürlich gekauft... jetzt fehlt nur noch der DVD-Player (scheiße, wann is Weihnachten!?)... Aber der war am Samstag echt voll geil!!! Und immer wieder wird auf die Homosexualität(wie schreibt man ddes!?) von Saddam und Satan gedeutet... In der Serie auch dauernd...

Ach ja: Es war sogar ein Österreicher in dem Film kurz zu sehen.. hat den auch von euch jemand gesehn (LOL)...
09.12.2003 16:59
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den scheiße!

länger als ne halbe stunde halte ich SP nicht aus....

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
09.12.2003 18:10 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist göttlich! Und im Gegensatz zur Serie ist beim Film die deutsche Synchro nichtmal sooo schlecht.
Meine absolute Lieblingsstelle:
Terrance und Philipp sind bei Conan O'Brien und reden gerade über ihre Furzwitze. Brooke Shields ist auch da und versucht verzweifelt, was zur allgemeinen Heiterkeit beizutragen, also sagt sie: "Ich hab mal am Set von 'Die blaue Lagune' gepupst!" Alle verstummen und schauen sie an. Dann hebt Terrance langsam seine Hand... und haut ihr eine runter.

Genial!smile )
18.12.2003 22:19 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.gefällt mir die synchro bei der serie viel besser
2.South Park = Ab 18????!!!!!Was soll das denn=???!!! Also ich hab den film im laden gesehn und da is er ab 16
3.mag ich die lieder im film nich soo arg

__________________
www.ottispage.de.vu
23.12.2003 18:21 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lieder sind schon genial, wie der ganze film
nur leider is die synchronisation von den liedern total misslungen unglücklich

vorallem merkt man das bei dem lied, als sie lernen das sie nicht mehr scheiße etc sagen dürfen. da ist es echt verdammt schlecht!!

aber eins stimmt...der film is einfach nur genial!!!!

ihms
26.12.2003 02:14
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheißeee ich hab den film verpasst... Dabei wollt ich ihn unbedingt sehn. Kann mir vorstellen dass der geil ist. Weiß einer ob der noch irgendwann man im TV kommt?

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
26.12.2003 14:21 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Scheißeee ich hab den film verpasst... Dabei wollt ich ihn unbedingt sehn. Kann mir vorstellen dass der geil ist. Weiß einer ob der noch irgendwann man im TV kommt?


dauert jetzt bestimmt wieder bischen...

DIe DVD is aba grad recht billig

__________________
www.ottispage.de.vu
26.12.2003 15:19 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottiking
Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Scheißeee ich hab den film verpasst... Dabei wollt ich ihn unbedingt sehn. Kann mir vorstellen dass der geil ist. Weiß einer ob der noch irgendwann man im TV kommt?


dauert jetzt bestimmt wieder bischen...

DIe DVD is aba grad recht billig



jo aber nicht nur vom preis, auch die erscheinung...

find die serien viel geiler, vor allem die folge wo sich Cartman als Hitler verkleidet "Wie GEIL!" *lOl*
26.02.2004 23:55
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowieso schon so gut wie jede (also fehlen doch noch ein paar) Sendungen gesehen aber der Film war wirklich cool. Total zum ablachen aber man sollte auch immer den von den Machern genannten ernsten , politischen Hintergrund sehen oder so großes Grinsen cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
28.02.2004 10:45 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » South Park - der Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH