das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » AMI-Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMI-Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also mit Blink, Good Charrlot kann man mcih jagen, Greenday und Offspring hör ich mir an und folgendees is richtig fett:

Lagwagon
Pennywise
Less Than Jake
Nofx (ahrrgg suppaaa geil)
Ramones und Misfits natürlich auch, auhc wenn das kein surfpunk is.
Ranicd (auch der hammer übahaupt)
Black Flag und Dead Kennedys (für die gilt das selbe wie für ramones)

ein echter vorteil an USpunk is das der oft net so primitiv is wie Dpunk (siehe Schleimkein *kotz*)

also ich hör ihn immer ma wieda gerne, vor allem wegen des oft hohen ska anteils.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
11.10.2003 21:18 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnte ich noch eine riesige Liste anfertigen, was ich alles so allgemein an Punkbands kenne. Ich finde nur schade, dass ich noch nie auf einem Punk-Konzert war. Würde mal liebend gerne zu einem Konzert von the Offspring, den Ärtzen und Less Than Jake gehen.
Ach, ehrlich gesagt auch noch anderen Punkbands.
Das waren ja auch, die, die bei mir ganz hoch sind, wie gesagt, meine Liste were wohl zu lang. großes Grinsen

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
08.12.2003 22:47 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
ph1L ph1L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3074.jpg

Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Religion sind einfach nur genial. NoFx, Pennywise und Less than Jake sind auch ganz ok. Die alten Sachen von Offspring sind auch noch ganz geil das nue find ich net mehr so dolle.
09.12.2003 12:47 ph1L ist offline Beiträge von ph1L suchen Nehmen Sie ph1L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ph1L in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink 182 und the offspring zählen zu meinen lieblingsbands.

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

09.12.2003 19:11 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also offspring wohl eher als blink ... aber auf jeden fall GREEEN DAY!
HEY MAN! DAMIT BIN ICH AUFGEWACHSEN ... das einzige, wofür ich meinem großen bruder dankbar bin Augenzwinkern ))

de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
09.12.2003 19:20 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den amies hm?
Zitat:
bevorzugt die, die auf Fat Wreck raus kommen

genau.ganz meine meinung!
am geilsten find ich Lagwagon!! smile

Aber Green Day find ich auch mega geil!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
09.12.2003 19:44 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt ein paar sehr gute Ami-Punkbands. Als erstes wäre da sicher BadReligion und NOFX. andere gute bands sind aber auch Anti-Flag, Me first and the gimmie gimmies, Rancid... und Offspring find ich eigentlich auch nicht so schlecht, obwohl die mir langsam zu monoton werden...

Mit Sum41 ist das so ne sache. Live sind die ganz gut (hab sie am Rock am See 2003 gesehen) und die neuen LIeder sind auch nicht schlecht. Was mir halt nicht passt ist der ganze kommerz nebengeschmack (geht mir übrigens auch bei den Ärzten auf die nerven...). Zudem ist noch zu sagen das Sum41 von sich selbst sagt das sie Fun-Metal machen (also nicht Punk).

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

11.12.2003 14:22 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ami Punk....
Gibts auchn paar ganz leiwande...! großes Grinsen
Am besten sind eh die Casualties (wobei ich heit natürlich zum Konzert in Wien fahr großes Grinsen ) Dann gibts da noch die leida aufglösten Aus-Rotten( DIE englischsparchige Hardcore-Punk Band) Die dead Kennedys find ich zwar nur mittlmäßig, aber trozdem hör ich sie manchmal ganz gern...
Naja, will die Listn ned so lang machn... die drei Bands solltn reichn...!
11.12.2003 17:58
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil find ich:
Pennywise (vor allem "Land of the Free?")
NoFx
Midtown
Lagwagon
Bad Religion
Green Day
Anti Flag
Rancid
Offspring is geil, die neue find ich aber nich so toll.
Blink is auch ok. Da find ich die neue aber richtig klasse.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
12.12.2003 15:17 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch dass n paar Ami sachen echt gut sind...
Green Day
Offspring
Pennywise
Jimmy Eat World (find ich gutt, hat hier aber noch keiner genannt oder?)
Bad Religion
Blink find ich auch toll...
Rancid (manche leute schreiben ja "THE Rancid stimmt aber net)
Und ziemlich viele Sachen von denen ich die Namen gar net weiß...
ach so ja NOFX natürlich wobei ich bis heut nit weiß was der Name bedeuten soll Zunge raus Aber Deutschpunk ist des beschte, da gibts nix!!

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
13.12.2003 13:29 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde nicht,dass man das so pauschalisieren kann.einige bands finde ich sehr gut..zumm beispiel blink.gibt aber auch mist.ich persönlichefinde good charlotte nicht wirklich der bringer.
richtigen punk gibt es auch nich..eher diesen soft-punk,aber das finde ich gut..vor allem in amerikanischen filmen wird punk immer coool eingesetzt..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
13.12.2003 15:20 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde AmiPunk ist (zum großen Teil) son Spassmacherpunk, das ist eben so heiter, so fröhlich und macht Spass beim Hören. Gelegentlich sind die Texte dann auch mal ganz Sozialkritisch, dann kann man sich Gedabke drüber machen. Allerdings finde ich ebenso das noch vieles in sehr ähnliche Richtungen geht (Hell Song und Adams Song find ich von der Melodie her zu vielen andren Liedern identisch), ich mag Amipunk gerne, allerdings ist Deutschpunk oft etwas ersnster, oft, nicht immer, wobei vieles im AP eher locker & happy gesehen wird. (Wobei Nofx ja n ganz tolles AntiBushlied haben, ebenso wie viele andere Gesellschaftsdiskriminierende Texte).
13.12.2003 15:29
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsamipunkrockbands sind:
Pennywise
The Offspring
Green Day
Strike Anywhere
und die Skapunkcombos wie Less than Jake, Catch 22...
das sind so die einzigen USpunkbands, die ich gern hör und auch Platten von hab.
23.12.2003 18:19
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pennywise
blink 182
bloudhoundgang (wird die so geschrieben?)
green day
the offspring
23.12.2003 18:21
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
bloudhoundgang (wird die so geschrieben?)
fast. man schreibt sie bloodhoundgang

also meine fav. sind:
Bloodhoundgang
The Offspring
Green Day
NoFx
auch blink find ich von der musik her sehr entspannend großes Grinsen

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
23.12.2003 19:07 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist nicht so meines aber Green Day und ein paar lieder von Bad Religion mag ich ganz gern!

MfG

Lenzi
31.12.2003 17:33
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Ami-Bands, die ihr hier genannt habt, sind wirklich nicht schlecht...ich sage nur Green Day und The Offspring (auch wenn mich deren neues Album jetzt nicht so sehr begeistert hat). Und The All American Rejects sind wirklich gut. Ich hoffe, ich komm nochmal zu ein paar Konzis von Punk- und Rock-Bands in Atlanta oder Birmingham oder so...waere schlimm wenn nicht, wo ich doch gerade in Amiland bin! cool

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
31.12.2003 23:33 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greenday sind wirklich genial, aber blink ist nicht so mein ding!
01.01.2004 11:58
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bevorzuge ja
NOFX
Dead kennedys
Ramones
Dropkick Murphys
Bouncing Souls
U.S. BOMBS
Misfit
01.01.2004 14:23
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das ich ami punk besser find als deutschen *nich hau*
also es gibt natürlich auch deutschen punk den ich mag aber den ami punk find ich im allgemein besser!!

Würde ich die ami punk bands aufzählen würde ich heute nich mehr fertig werden Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
17.01.2004 18:31 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » AMI-Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH