das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klugscheißer im Board... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klugscheißer im Board...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Klugscheißer im Board... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die einen immer darauf aufmerksam machen "hatten wir schon"
und immer die newbies fertig machen nur um Sterne zu sammeln(eigentlich könnt man ja die Sterne gleich abschaffen)
14.12.2003 11:27 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
Panusika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon.
14.12.2003 11:30
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panusika
Hatten wir schon.
jupp,dem kann ich nur zustimmen!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.12.2003 11:33 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, aber wenn du nicht mehr UNROCKBAR bist siehste das bissel anders!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
15.12.2003 21:28 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

RE: Klugscheißer im Board... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
...die einen immer darauf aufmerksam machen "hatten wir schon"

ich zähl mich da dazu. es ist aber auch sinnlos, wenn zu ein und dem selben thema zwei threads exisiteren und womöglich gleichzeitig diskutiert werden. ausserdem gibt es so ne komfortable suchen funktion - warum nich mal 2 minuten aufwenden und mal suchen???
und von mir aus können die sterne abgeschafft werden und ich denke das geht den meisten, die du als klugscheißer bezeichnest so, weil es da nich um das sammeln von beiträgen geht!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
15.12.2003 22:24 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Klugscheißer im Board... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
weil es da nich um das sammeln von beiträgen geht!


ja, das denke ich auch, aber wenn das nur einmal vorkommt, kann man es etwas freundlicher sagen, als es gewisse leute tun- was 10 "happy birthday" threads untereinander sollen, weiß ich zB auch nicht und gewisse themen gab es wirklich schon zig mal- ich finde man sollte einführen, dass die threadtitel irgendwie besser, konkreter gewählt werden- nicht sowas wie "wusstet ihr dass..." oder "stimmt es dass..."

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
16.12.2003 13:56 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird man denn Spammer und hat dann nur noch einen Stern???

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
16.12.2003 17:21 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem du 300 beinträge geschrieben hast
dann bist du spammer
steht alles noch mal hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 16.12.2003 20:35.

16.12.2003 17:29
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben ist is schon nervig wenn zu ein und dem selben Thema immer wieder ein Thread aufgemacht wird. Aber wenn man nun neu hier ist, sich nicht mit der Suchfunktion auskennt oder und man ein schon relativ altes thema neu aufgreift, wird aber auch angemeckert von manchen weilo diese leute eben schon länger dabei sind , das ist schon nicht so toll, kann man in manchen fällen wirklich netter sagen.
Aber was das mit den Sternen angeht, finde ich das man das abschaffen könnte denn es kommt doch auf Qulität, nicht auf Quantität (schreibt man das so?) an.

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
16.12.2003 17:33 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das thema aber genau zwei beiträge darüber ist (z.b. hidden track...) dann ist das einfach nur dummheit tut mir leid. vor allem wenn man seinen thread dann selber gnau so nennt wie den darüber! Augen rollen

__________________

16.12.2003 17:40 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
wenn das thema aber genau zwei beiträge darüber ist (z.b. hidden track...) dann ist das einfach nur dummheit tut mir leid. vor allem wenn man seinen thread dann selber gnau so nennt wie den darüber! Augen rollen


ja, DANN ist es WIRKLICH dummheit, aber wie gesagt ist es wirklich mühsam noch durchzublicken, wenn die threads nur so scheiß titel haben ("ich finde dass..." "???" "bela" und tausende von malen "frage" "mal ne andere frage" "ich hab da ne frage" "kann mir jemand beantworten..." einfach sachen, die wirklich mit keinem wort das thema erwähnen...)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
16.12.2003 17:47 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Trisman
wenn das thema aber genau zwei beiträge darüber ist (z.b. hidden track...) dann ist das einfach nur dummheit tut mir leid. vor allem wenn man seinen thread dann selber gnau so nennt wie den darüber! Augen rollen


ja, DANN ist es WIRKLICH dummheit, aber wie gesagt ist es wirklich mühsam noch durchzublicken, wenn die threads nur so scheiß titel haben ("ich finde dass..." "???" "bela" und tausende von malen "frage" "mal ne andere frage" "ich hab da ne frage" "kann mir jemand beantworten..." einfach sachen, die wirklich mit keinem wort das thema erwähnen...)

das ist wirklich ein problem. aber was kann man dagegen tun? du kannst ja nich verlangen, dass admin/moderatoren die ganzen threads umbenennen großes Grinsen . also liegt es bei den forumnutzern was zu ändern - wird wohl nix...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
17.12.2003 20:59 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach ner zeit weiß man zwar was der thread heißt aber das verwirrt echt! ich blick da manchmal auch nicht durch wenn da 10 threads sind die alle nur frage, hallo, scheiße oder so heißen. das heißt ich weiß dann nicht, ob mich das thema jetzt interesiert oder nicht! und das ist scheiße dann muss man sich jedes mal den gleichen scheiß noch mal angucken!

__________________

17.12.2003 21:32 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber is schon nervig wenn 10 threats aufgemacht werden zum geburtstag von bela, seinen frisuren, und wo es doch bilder gibt von ihm???*nerv* cool

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
19.12.2003 20:52 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt mal hier

__________________
zwo, eins, Risiko
23.12.2003 09:00 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja soetwas sind total unrockbare besserwisserboy's bzw. rechthabewomans. und wer mich jetzt kreuzigen will schlägt bitte zuerst unter ironie im wörterbuch nach

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
23.12.2003 19:22 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

RE: Klugscheißer im Board... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
...die einen immer darauf aufmerksam machen "hatten wir schon"
und immer die newbies fertig machen nur um Sterne zu sammeln(eigentlich könnt man ja die Sterne gleich abschaffen)


Ich finde es auch mega unfair,ich bin auch ein Newbie und wurde auch schon in manchen Einträgen beschimpft weil es diesen thread schon gibt!
Gebt uns ne Chance wir können nicht jeder hier die ganzen einträge auswedig lernen!

Lg smile )

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
23.12.2003 19:52 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal hier dann weißt du was du machen kannst falls du dir nicht sicher bist, ob der thread schon da war oder nicht!

__________________

23.12.2003 19:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir dich nich hätten trisilein großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.12.2003 19:58 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Gebt uns ne Chance!?
Überlegt ma, ich und n paar andere och, sind jetzt seit 2/3 Tagen hier und werden gleich angeschnauzt...
Okay, mich hat nur irgendwer angeschnauzt, weil ich mich n bissl doof ausgedrückt habe...
Hey, auch wir neuen sind nett... smile
Aber trotzdem, mich nervts auch n bissl wenn ein 100ster "Happy Birthday" Thread auftaucht...
Abba passt hier eigentlich schon alles...
Hab schon schlimmere Boards gesehen...
Aber was mir aufn Keks geht is wenn es immer nur sa "Ja", "Nö", "Ich auch", "*lol*" posts gibt...
aber was regen wir uns eigentlich über son kleinscheiß auf?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.12.2003 20:04 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klugscheißer im Board...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH