das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » fotokamera erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotokamera erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

geschockt fotokamera erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,

vor der tour wurd ja öfters mal erwähnt, dass man keine fotoapparate in ein konzert mitnehmen darf...

wie wars jetzt bzw. darf man es nun oder net?

__________________
RISE AGAINST

23.12.2003 21:36 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich darf man. Woher sollen sonstd ie ganzen Bilder kommen, die Fans auf Konzerten gemacht habe!? Augenzwinkern
Man darf nur keine digitalcamera oder Spiegelreflex mit rein nehmen.


__________________
Don't panic!

23.12.2003 21:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es die Security-Tussi nicht die Bohne interessiert hat,was für ein Ding in meiner Kameratasche war - sie hat die Tasche ganz genau gesehen !
23.12.2003 21:46 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte normalen Fotoapparat mit, meine Freundin Digital und die Security Frau hat´s nich interessiert als sie die Digitalcamera meine Freundin gesehen hat...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

23.12.2003 21:51 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
AmelieHH AmelieHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Lampe RE: fotokamera erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf es zwar eigentlich nicht, ich würd an deiner Stelle aber trotzdem einen Fotoapperat mitnehmen. Ich war in Hamburg beim Konzert und dort wurde man gar nicht richtig durchsucht, oder so!
Ich hatte keinen mitgenommen und mich nachher schwarz geärgert!


__________________
We will, we will MONSTERPARTY!!!
23.12.2003 22:10 AmelieHH ist offline E-Mail an AmelieHH senden Beiträge von AmelieHH suchen Nehmen Sie AmelieHH in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer digital ist auch erlaubt habe viele leute damit gesehen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.12.2003 22:15 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte DigiCam verboten sein?
Wo ist der Unterschied?

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
23.12.2003 22:19 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
ich dachte immer digital ist auch erlaubt habe viele leute damit gesehen

Naja, mittlerweilen dulden sie es vllt., ist ja momentan so der neuste Stand.
Ach, mir soll's Wurscht sein. Ich knippse weiterhin herkömmlich mit einer Kompaktkamera, die wurde mir noch nie abgenommen und die Bilder werden super.

__________________
Don't panic!

23.12.2003 22:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich liebe deine bilder großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.12.2003 22:31 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Birdhouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit blitz??

__________________
RISE AGAINST

23.12.2003 22:37 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also n Typ der neben mit stand hatte ne Digital Kamera....
Ich hatte ne normale mit, dazu hat se auch nix gesagt
23.12.2003 22:39
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
und was ist mit blitz??

Ohne Blitz kannste deine Bilder dann aber in die Tonne kloppen, sprich: Blitz geht.

__________________
Don't panic!

23.12.2003 22:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Birdhouse
RE: fotokamera erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,

ist festzuhalten, dass

- digicams erlaubt sind
- blitz auch

oder hatte einer von euch probs damit?

__________________
RISE AGAINST

23.12.2003 22:53 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das nicht auch auf den veranstalter an?
Ich mein in Hamburg hatte ich einen mit und das hat wirklich niemand interessiert( obwohl auch überall diese doofen Schilder vonwegen "keine Fotoapperate", "keine Kippen" usw.)
Aber auf meinem Ticket für Stralsund steht drauf: "Das Mitbringen von Getränken, Dosen, Flaschen (auch Tetra-Paks), Waffen, spitzen Gegenständen aller Art (auch Regenschirme), pyrotechnischen Artikeln, sowie Foto-, Film-, Video- und Tonaufzeichnungs-geräten (auch für den privaten Gebrauch) ist strengstens untersagt!
Oder ist das jetzt was anderes weil das halt wie so´ne Art Festival ist?

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
23.12.2003 23:14 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, wenn ich falsch liege sagts mir bitte, will ja nicht großartig meckern....aber dieses Thema wurde mindestens schon 3 Threads diskutiert....und da wirft man mir vor, dass mein "Protest-Thread" Schwachsinn gewesen sei..... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
24.12.2003 00:08 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich sind Fotoapparate (egal was für welche) verboten - steht übrigens auch auf den Hardtickets drauf. Im Grunde interessiert das die Ordner aber wirklich nicht... Die würden dir sowieso keine Digicam von 300€ abnehmen, und bei nem normalen Fotoapparat ist das schlimmste was dir passieren kann, dass se dir den Film rausnehmen >>> und dann nimmste einfach noch nen Ersatzfilm (versteckt) mit großes Grinsen
24.12.2003 12:16
Don Milo Don Milo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Digi-Cam sag ich nur eins... war in stuttgart überhaupt kein problem. obwohl ich von ner security-maus befummelt wurde. schade nur, dass die bilder müll sind, stand wohl doch zu weit hinten... grrrr....

__________________
Ich mag kleine Kinder! Ich könnte nur kein ganzes essen! :-)
25.12.2003 01:12 Don Milo ist offline E-Mail an Don Milo senden Homepage von Don Milo Beiträge von Don Milo suchen Nehmen Sie Don Milo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Milo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Don Milo: Timo Noodles MSN Passport-Profil von Don Milo anzeigen
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte n wegschmeissfoto dabei und hab das der security tante sogar extra noch gesagt, wo sie an meiner jackentasche rumgefummelt hat und sie hat mich nur angeguckt so nach dem motto: was interessiert mich das???
nimm einen mit, ich würd aber nen billigen empfehlen so wie ich einen hatte, weil wenn der mal runterfällt oder so isses net schlimm und der is auch voll leicht!
viel spass beim fotos machen!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
27.12.2003 13:25 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Birdhouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm einen mit, ich würd aber nen billigen empfehlen so wie ich einen hatte, weil wenn der mal runterfällt oder so isses net schlimm und der is auch voll leicht!
viel spass beim fotos machen![/quote]


sind die fotos denn auch was geworden?=?

__________________
RISE AGAINST

27.12.2003 15:42 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal aus Neugier- wie Filme habt ihr so bei einem Konzert verschossen???? Ich nehme bestimmt 3 bis 4 Filme mit- reicht das?

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
27.12.2003 17:04 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » fotokamera erlaubt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH