das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für Unrockstar Tour 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets für Unrockstar Tour 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
Zitat:
Und bei manchen heißt au das garkeine Karten verkauft werden


das liegt daran dass bei manchen veranstaltern also hallen nciht dirket gekauft werden kann ! und auch manche vorverkäufe haben noch gar nicht begonnen!

was ich aber seltssam finde ist dass es bei deutschrock noch keine karten gibt und dann doch schon an den örtlichen vorverkaufsstellen! *wunder*


sag mal bitte ne örtliche VVK-stelle Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
23.12.2003 22:31 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Cäroleina Cäroleina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bekommt man noch ne Sitzplatzkarte für das ausverkaufte Konzert in Dortmund!

ohh..die ging aber schnell weg..aber manchmal vorbei schauen lohnt sich.

aber schaut doch schnell hier noch 6 Sitzplatzkarten auch für Dortmund

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cäroleina: 12.01.2004 22:53.

12.01.2004 22:30 Cäroleina ist offline Beiträge von Cäroleina suchen Nehmen Sie Cäroleina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cäroleina in Ihre Kontaktliste ein
Bady Bady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine Ahnung wo ich noch Karten für Wien kriege am 7-5-04?? HILFEEE =((
ich bin echt schon am verzweifeln =( im dezember hab ich auch nicht hingehn können weil wieder alles ausverkauft war unglücklich könnt ihr mir helfen? wär auch echt zutiefst dankbar!!

hätte gern stehplätze.

hm naja

gruß
bady

__________________
Ich werde nicht sterben bevor ich auf einem Ärzte Konzi war.!
13.01.2004 15:10 Bady ist offline Beiträge von Bady suchen Nehmen Sie Bady in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bady
Habt ihr eine Ahnung wo ich noch Karten für Wien kriege am 7-5-04?? HILFEEE =((
ich bin echt schon am verzweifeln =( im dezember hab ich auch nicht hingehn können weil wieder alles ausverkauft war unglücklich könnt ihr mir helfen? wär auch echt zutiefst dankbar!!

hätte gern stehplätze.


bei der raiffeisen solls karten geben, die haben den vvk angebilch noch nicht angefangen und sagen nur dass sie ausverkauft sind, am besten du wendest dich an den veranstalter und fragst: www.musicnet.at
13.01.2004 18:02 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Bady Bady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir vielmals smile werds gleich ma versuchen und sag dann obs geklappt hat fröhlich )

__________________
Ich werde nicht sterben bevor ich auf einem Ärzte Konzi war.!
13.01.2004 18:05 Bady ist offline Beiträge von Bady suchen Nehmen Sie Bady in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier zufällig irgendwer noch 2-3 tickets (stehplätze) für münchen am 23.06.04 ?? (versuchen kann mans ja..) unglücklich

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
13.01.2004 18:11 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bady
dank dir vielmals smile werds gleich ma versuchen und sag dann obs geklappt hat fröhlich )


bitte bitte, aber am besten du rufst morgen bei der raiffeisen bank (bei irgendeiner) an und fragst da auch!
13.01.2004 18:11 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Bady Bady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich heut eh scho.. der meinte des muss man über ticketbox.at bestelln und kanns ned über die filiale kaufen und dann hab ich auf ticketbox.at gschaut und da war nix also ausverkauft und dann hab ich halt noch bei der hotline von ticketbox.at angerufen und die meinte auch alles ausverkauft =( kommst du auch aus wien??

__________________
Ich werde nicht sterben bevor ich auf einem Ärzte Konzi war.!
13.01.2004 18:23 Bady ist offline Beiträge von Bady suchen Nehmen Sie Bady in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bady
hab ich heut eh scho.. der meinte des muss man über ticketbox.at bestelln und kanns ned über die filiale kaufen und dann hab ich auf ticketbox.at gschaut und da war nix also ausverkauft und dann hab ich halt noch bei der hotline von ticketbox.at angerufen und die meinte auch alles ausverkauft =( kommst du auch aus wien??


jep aus wien, und ich hab gehört dass die das nur sagen weil der vvk bei denen noch nicht begonnen hat - ob das stimmt oder nicht weiß ich natürlich nicht aja und mir mfallt ein, auf musicnet.at soll ein ticketshop hinkommen, die haben dann auch noch karten - das war das 2. ich wusste da war noch was. auch da weiß ich natürlich nicht ob das stimmt, aber es kann durchaus sein, nachdem jiw und arena nur sehr² wenige karten hatten.
13.01.2004 18:29 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Bady Bady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich werd jetzt halt jeden tag schaun auf sämtliche seiten und anrufen und so..auf die telefonrechnung bin ich schon gespannt Augenzwinkern naja die ärzte sinds wert smile

__________________
Ich werde nicht sterben bevor ich auf einem Ärzte Konzi war.!
13.01.2004 18:38 Bady ist offline Beiträge von Bady suchen Nehmen Sie Bady in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Stehplatzkarte für Würzburg, wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

13.01.2004 19:07 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon einer Karten für Dresden? Wenn ja wo hab ihr sie her? Bzw. kennt einer eine VVK Stelle in Dresden? Denn z.B. beihttp://www.konzertkasse-dresden.de/gibt es z.Zt. keine Krten...
Danke schon mal im vorraus!


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
13.01.2004 21:16 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
el_cattivo_666 el_cattivo_666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4708.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

darmstadt innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute.

ich suche dringend noch ein innenraum ticket für darmstadt.

wär super geil

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

NUK-Augsburg
Festhalle Frankfurt
Rosengarten Mannheim
Wuhlheide Berlin 2
Darmstadt Stadion
Ärzte statt Böller
Festhalle Frankfurt
ISS Dome Düsseldorf.
15.01.2004 09:07 el_cattivo_666 ist offline Beiträge von el_cattivo_666 suchen Nehmen Sie el_cattivo_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el_cattivo_666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von el_cattivo_666: andyanson001
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Hat schon einer Karten für Dresden? Wenn ja wo hab ihr sie her? Bzw. kennt einer eine VVK Stelle in Dresden? Denn z.B. beihttp://www.konzertkasse-dresden.de/gibt es z.Zt. keine Krten...
Danke schon mal im vorraus!

Ich zitiere mich mal selbst und hoffe auf Hilfe von euch smile

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
15.01.2004 22:28 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fireball: also wenn du aus dd oder umgebung kommst kannst du mal nach freital ins buga-center fahren.dort gibt´s nen sächsischen zeitung laden der verkauft tickets, dort habe ich nämlich meine auch her.
sonst -> www.sz-online.de weiß aber nicht ob dort welche verkauft werden oder noch werden!!!!
16.01.2004 11:35
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bravo_Punk für die Info aber Freital is ne ganze Ecke weg von mir mal sehen smile Trotzdem danke!

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
16.01.2004 19:19 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

ich bin verzweifelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß irgendjemand wo ich noch 2 karten für das konzert in hamburg (9. juni) kriegen kann? ich will da wirklich unbedingt hin!

leider bin ich finanziell nicht ganz... also, ich kann wirklich nicht mehr als 60 euro für beide karten zusammen ausgeben!

kann mir jemand helfen? es wäre mir wirklich sehr wichtig!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
17.01.2004 15:07 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich dem Ganzen hier mal an.

Ich suche / brauche unbedingt ein Ticket /Tickets für den 22.05.2004 in Hannover. Bitte!

Bitte per Mail melden. Danke

Gruß die kleene

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
17.01.2004 19:23 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch dringend tickets für

W Ü R Z B U R G

weiß jemand wo es noch welche geben könnte oder kann mir jemand von euch welche verkaufen? mir ist aber auch schon mit einem ticket geholfen... dANKä

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )
18.01.2004 13:02 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probieren geht über studieren, auch wenn hier soviele dafür suchen:

Irgendwer 1 Karte für MÜNCHEN übrig ???
Stehplatz aber, weil Sitzplatz gibts eh noch...!!!!
18.01.2004 19:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für Unrockstar Tour 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH