das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Anke Engelke uebernimmt Sendeplatz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anke Engelke uebernimmt Sendeplatz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Anke Engelke uebernimmt Sendeplatz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
habt ihr es auch shcon gehoert?harald schmidt hoert ja auf und ab frühling "übernimmt" anke engelke dann die sendezeit!sie geht danna uch vier mal pro woche auf sendung und macht sich ueber geschenisse des tages lustig und laedt sich gaeste ein!aso ich persoenlich freu mich drauf weil ich anke nur geil finde smile )!was haltet ihr davon?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
23.12.2003 18:10 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich heute auch gelesen.
also ich finde anke engelke ist schon n gute wahl. harald is abgehauen, aber die haben wenigstens eine gute nachfolgerin gefunden. Ich mag dich auch gerne!
23.12.2003 18:12 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harald gefällt mir trotzdem besser und ich werd mir die anke bestimmt nich um 23.00 Uhr reinziehen wollen..außerdem macht die ja eh shon genug im tv

__________________
www.ottispage.de.vu
23.12.2003 18:17 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Harald bleibt *heul*

He is the best!!!
23.12.2003 18:20 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem kriegt sie 40 Mio., das finde ich echt krass, also kann es beim Harry ja nicht nur am Geld gelegen haben.

__________________

23.12.2003 19:04 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Vor allem kriegt sie 40 Mio., das finde ich echt krass, also kann es beim Harry ja nicht nur am Geld gelegen haben.
geschockt Bitte was? Das ist doch nicht dein Ernst. 40Mio. sind ziemlich viel für jemanden, der kaum Erfahrungen im 'Late Night'-Bereich hat.
23.12.2003 19:45
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von Basti
Vor allem kriegt sie 40 Mio., das finde ich echt krass, also kann es beim Harry ja nicht nur am Geld gelegen haben.
geschockt Bitte was? Das ist doch nicht dein Ernst. 40Mio. sind ziemlich viel für jemanden, der kaum Erfahrungen im 'Late Night'-Bereich hat.
sie hatt doch erfahrung...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
23.12.2003 19:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch, der harald sollte bleibent.. nix gegen die engelke (die mach ja ganz sympathisch sein.. ) aber wenn ich mir die sprüche vom schmidt (mit dt wie damen toilette *rofl*) anhör, dann könnt ich schreien!!! :D

also ich bin für harry, wobeis ja jezz eh egal. is.

de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.12.2003 20:04 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Harald ne "Kreativpause" macht find ich auch sehr schade ... Aber mit Anke hat SAT1 sicher nicht die schlechteste für den Sendeplatz engagiert.Trotzdem denke ich auch,dass die sowieso schon genug im TV macht - Ladykracher wird übrigens abgesetzt - und wegen ihr werde ich nicht so lange wach bleiben.Für Harald habe ich das gerne gemacht !!!
23.12.2003 20:19 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck um die uhrzeit pro7! schluss aus! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
23.12.2003 20:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine bessere "Vertretung" hätte Sat1, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht bekommen können.
Hoffe nur, sie nutzt sich bei soviel Sendezeit nicht genauso ab wie z.B. Stefan Raab...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.12.2003 20:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Engelke nich, die is die Selbstüberschätzung in punkto Witzigkeit in Person Teufel

Harry soll nich geheeeeeeeeen traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
23.12.2003 22:07
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... also ich denke sie is zwar ne gute nachfolgerin aber sie wird nie harald schmidt toppen.. so comedie machn wie er kann einfach keiner...
23.12.2003 23:08 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm als ich gehört hab, das schmidti großes Grinsen aufhört, hab ich erst gedacht da finden die nie jemanden, der das auffüllen kann, aber mit der engelke haben die ne gute entscheidung getroffe, wobei ich nicht glaube, dass sie das 3 jahre lang erfolgreich aufrechterhalten kann, sie hat irgendwie so ne art, die nicht so eine lange zeit 4 abende die woche füllen kann, einer ist ja ok aber 4??? man hat ja beim raab gesehen was draus wurde.



wegen den 40 mio. ich hab das so verstanden, dass das das geld ist was insgesamt in die sendung gesteckt werden soll(voraussichtlich) also studio, konzept, mitarbeiter, gäste-......


ich persönlich finde das wort "Kreativpause" sollte das unwort des Jahres werden

__________________

24.12.2003 01:32 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ncoh was gefunden .....



Hamburg - Comedy-Star Anke Engelke (3cool wird Nachfolgerin von Harald Schmidt, der nach acht Jahren überraschend seine Sat.1-Talkshow aufgibt. Engelke unterschrieb am Montag einen Drei-Jahres-Vertrag über einen Gesamtwert von 40 Millionen Euro bei Sat.1. Über ihr Honorar wurde nichts bekannt. Vermutlich ab Mai 2004 wird Engelke vier Mal die Woche auf Sendung gehen.

Lob von Harald Schmidt

Entertainer Harald Schmidt wünscht seiner Nachfolgerin viel Erfolg für die neue Aufgabe. "Anke Engelke ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Fernsehen und genau die richtige für diesen Job", sagte Schmidt am Dienstag bei der Aufzeichnung seiner letzten "Harald Schmidt Show". Er wünsche ihr "gute Nerven, gute Gesundheit und viel Erfolg".

Schawinski: Meine Traumbesetzung

Sat.1-Chef Roger Schawinski sagte am Dienstag: "Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star." Damit habe sich Sat.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. "Von der ersten Stunde an war sie auf unserer Wunschliste die klare Nummer eins - meine Traumbesetzung", fügte er hinzu. Engelke mache großartige Interviews, perfekte Sketch-Comedy, singe grandios und fasziniere die Menschen mit Witz, Spontaneität und Charme.

"Late Night ist das Größte"

Anke Engelke freut auf den neuen Job. Sie sagte der Zeitung: "In Sachen Entertainment ist Late Night das Größte. Bislang war es eine heimliche Liebe, ein stiller Traum." Jetzt werde er wahr. Es sei "die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet".

"Ladykracher" wird nicht fortgeführt

Engelke wird die Show mit ihrer eigenen Firma Ladykracher produzieren. Sie ist ein Joint Venture von Engelke mit der zum Viva- Konzern gehörigen Firma Brainpool, die bereits für ProSieben die Late-Night-Show "TV Total" mit Stefan Raab produziert. Brainpool- Geschäftsführer Jörg Grabosch sagte der dpa, Engelke sei als Frau nicht direkt mit Schmidt vergleichbar, sie sei freundlich und weltoffen. Sie werde sich jeden Tag ein aktuelles Thema mit Gästen herauspicken. Sie bekomme auch eine Band. Ein ständiger Partner - wie Manuel Andrack bei Schmidt - sei derzeit nicht vorgesehen. Die Sketch-Reihe "Ladykracher" werde 2004 aus Kapazitätsgründen nicht fortgesetzt.

"Keine Leitfigur für Halb-Intellektuelle"

In der Branche wird der Einstieg von Anke Engelke in das Late-Night-Geschäft unterschiedlich beurteilt. Experten gehen davon aus, dass die in Montreal geborene Diplomatentochter eine der besten Lösungen ist. Allerdings wurde auch schon Kritik laut. "Engelke ist keine Leitfigur für Halb-Intellektuelle", urteilte der Kölner Medienexperte Lutz Hachmeister am Dienstag. Sie sei häufig schrill und laut, Schmidt sei dagegen eine in sich ruhende Figur.

Schmidt moderiert seine Show bei SAT.1 seit Dezember 1995. An diesem Dienstag präsentiert er seine letzte Ausgabe. Er hatte seinen Rückzug vier Tage nach der Entlassung seines engsten Vertrauten, SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, verkündet. Die beiden hatten erst im Sommer beschlossen, von einem Vier-Tage-Rhythmus auf fünf Tage pro Woche zu wechseln. In seiner vorletzten Ausgabe am Montag beschäftigte sich Schmidt, um den die ARD wirbt, einmal mehr mit seiner Nachfolge: Allerdings ging er noch davon aus, dass Sandra Maischberger den Job bekommen würde - und tüftelte mit Kopilot Andrack ein neues Showkonzept für sie aus. (fw/ha/dpa/ddp)

__________________

24.12.2003 01:39 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Schmidt lag es nicht am Geld sondern das er mit dem jetziigen geschäftsführer nicht klar kam.

Ausserdem war der Humor der HSS ein eher hoch angesetzter und der von Frau Engelke ist so alla Raab eher stupide und massengerecht.

Schade aber mal gucken wie das wird
24.12.2003 03:45 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anke hat mir eh nur in der GANZ ALTEN Staffel der Wochenshow gefallen..ab da gings vom Lachfaktor bergab

__________________
www.ottispage.de.vu
24.12.2003 11:46 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube sie wird höchstens in der ersten woche ein paar einschaltquoten haben aber danach nicht mehr als eine halbe mio.
schmidt hatte nicht selten über eine mio
24.12.2003 12:28
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Frau einfach nur ätzend, nervig und unlustig.

__________________

24.12.2003 13:01 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
punkrockgirl punkrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt ma en bisschen Klugscheißen, Harad Schmidt legt keine Kreativpause ein, sondern hat den neuen Programmchef ein Tag nach der Bekanntgabe das dieser nun neuer Chef ist, ziemlich in seiner Sendung verarscht, und der neue Chef hat dann einfach bekannt gegeben das Harald Schmidt ne Kreativpause einlegen will und Die Show vorerst abgesetzt, bzw das es demnächst erstmal nur Best of Sendungen geben wird.
Und da bei uns sowas bekanntlich in der Öffentlichkeit schön geredet wird, hieß es dann das das alles Von Harald Schmidt selbst aus kam.

Punkrockgirl

__________________
Was, den Thread gab´s schon?- Dann such ihn raus und back dir ´en Eis davon.
24.12.2003 13:43 punkrockgirl ist offline E-Mail an punkrockgirl senden Beiträge von punkrockgirl suchen Nehmen Sie punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Anke Engelke uebernimmt Sendeplatz!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH