das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
jetzt gibts abends kein harald schmidt mehr traurig


traurig traurig traurig

- langweilig

- "im fernsehn läuft der letzte dreck"
24.12.2003 01:17
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dank vö total erkältet. aber hätte sie mich nicht angesteckt,hätte ich was schönes nicht erlebt. (*lach* nein,so meine ich das nicht!)

-mein knie

-die paar kratzer.. (ICH bin NICHT schuld!! *tz*)

-haralds "pause"

-morgen sich ins menschengetümmel stürzen (ich muss verrückt sein) weihnachten kommt immer so plötzlich!

-total kaputt und keine fünf stunden schlafen können

-überfressen und immer noch hunger

-angst vor freitag

-mein kleiner mitbewohner ist zurück

-sie soll endlich heiraten (SPASS?!)

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 24.12.2003 03:33.

24.12.2003 03:30 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fühl mich so krank ... tolle Wurst traurig

__________________
Don't panic!

24.12.2003 07:25 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, ich muss heute vormittag arbeiten, nur weil mein chef meint, an heiligabend rennen ihm alle noch die tür ein *jammer*

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
24.12.2003 08:24 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
- Angst vor Freitag

-mein kleiner mitbewohner ist zurück

-sie soll endlich heiraten (SPASS?!)


- Wieso Angst vor Freitag?? Hm? ICH hab Angst davor...

- dass Du deinen Mitbewohner nicht liebhast! Der hat bestimmt sehnsüchtigst auf Dich gewartet. Fang ihn und bring ihn mir mit! (*wegwerf* Was sich Leute jetzt DABEI wohl denken mögen??!!)

- dass ich ja auch SPASS will... aber das ist so kompliziert... traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.12.2003 11:55 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mist.. irgendwie hab ich alles verpennt, hab noch immer keine geschenke *g*

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

24.12.2003 12:53 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem konzert auf der autobahn muss der benzin ausgehn...

auf den pannendienst eine stunde, bei -9° warten!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.12.2003 13:16 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Familie will heute nur schlafen *langweil*
- keinen Bock zu meiner Oma zu fahren
- genervt
24.12.2003 13:58
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder der klassische Weihnachts-Zoff Augen rollen ...ohne den wär's allerdings langweilig großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.12.2003 15:08 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verliebt sein
-ex am arsch hängen haben
-verschwundene puzzleteile
-innere unruhe!!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.12.2003 15:19 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, am weihnachten von meiner mutter zum putzen verknechtet zu werden. und dieses aufgesetzte < ach jetzt ist weih´nachten, jetzt sind wir alle lieb und freundlich > macht mich erst recht aggressiv!!!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
24.12.2003 15:51 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin krank traurig

__________________
Don't panic!

24.12.2003 16:10 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage

- Wieso Angst vor Freitag?? Hm? ICH hab Angst davor...

- dass Du deinen Mitbewohner nicht liebhast! Der hat bestimmt sehnsüchtigst auf Dich gewartet. Fang ihn und bring ihn mir mit! (*wegwerf* Was sich Leute jetzt DABEI wohl denken mögen??!!)

- dass ich ja auch SPASS will... aber das ist so kompliziert... traurig


- ich entwickele gerade aus prinzip eine mit-angst

- *loslach* stelle mir gerade dein gesicht vor,wenn "ihn" mitbringe

- abwesenheit von zeks mit abküssen

- menschen,die dummerweise zutreffende vermutungen haben,was ich allerdings ebenfalls vermute

- immer noch krank *schmoll*

- muddern macht einen auf geheimnisvoll und lässt mich nicht ins wohnzimmer! *amkopfkratz* selbst meine jüngere schwester findet die geheimniskrämerei etwas übertrieben (*als12jährigeverkleidunddasSpielmitmach*

- geschenke,die einfach seit langem nicht mehr produziert werden

- meine handyrechnung

- zuviel gegessen (jedenfalls siehts so aus)

- die doofe sonne heute

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.12.2003 16:50 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer muss alles so sein wie sie es will. ich hab kein bock mehr mich danach zu richten böse
- jedes jahr das gleiche! von wegen frieden, liebe und was weiß ich Augen rollen
- ich vermisse ihn

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
24.12.2003 17:16 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin krank traurig


ICH AUCH!!

*heul*

am Heiligen Abend im Bett liegen.... *schnüff*

life´s unfair!!!

__________________


24.12.2003 18:06 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass mein größter Wunsch/Traum wahr geworden ist, aber die Folgen nicht realisierbar sind

Das pack ich einfach nicht *wein*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 24.12.2003 19:22.

24.12.2003 19:22
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vermissen unglücklich
24.12.2003 19:36
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

white christmas???-nicht in wien

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

24.12.2003 20:12 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wo bleibt der schnee? traurig
ich will schnee zu meinem geburtstag *heul*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.12.2003 20:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-körperlich fühl ich mich einfach nur beschissen und möchte schlaaaafen. menno,doch nicht an Weihnachten.
-das Stechen in der Lunge/Luftröhre/Brust/Oberkörper. Irgendwie beunruhigt mich das unglücklich

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

24.12.2003 21:10 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH