das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund - 4 Stehplätze sind noch da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund - 4 Stehplätze sind noch da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie
unregistriert
Dortmund - 4 Stehplätze sind noch da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung...genau hier:

Kartenhaus.de

gibts noch 4 (!) stehplätze für das konzert am 5.6. in der westfalenhalle.. vielleicht jetzt schon wieder weniger.. beeilt euch - an die die keine mehr gekriegt haben!

frag mich auch warum kartenhaus welche hat...

nur so als hilfe oder tipp für welche die keine mehr bekommen haben!
03.10.2003 14:13
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm danke für den tip aber jetzt hab ich schon sitze ^^ ist nicht so schlimm dabei sein ist alles ^^

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 14:22 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ick geh schon 2mal zum Berlin-konzi
03.10.2003 15:40
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dortmund is sooo weit... also ich hab meine karten und das reicht mir... muss auch einmal in HH (dez) sitzen... aber was solls...
03.10.2003 20:52
Jorge Luis Borges
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1119.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind auch nur noch Sitzplätze im Kartenhaus! *schnief*

__________________
Was sich entzieht
wird sich uns nahen
auf der andren Seite des Tages.
03.10.2003 21:24 Jorge Luis Borges ist offline Beiträge von Jorge Luis Borges suchen Nehmen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phöh! großes Grinsen großes Grinsen
04.10.2003 08:10
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte ja, beeilt euch sonst sind sie weg.
04.10.2003 10:55
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla die waldfee

was haltet ihr denndavon, mal dach d zu fahren und sich da mla so umzuschauen, denn hier gibt es noch knapp an die 200 karten, wenn nicht mehr an stehplatzkarten, nur die sitzplätze sind alle weg

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmony: 08.10.2003 22:06.

08.10.2003 13:27 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund - 4 Stehplätze sind noch da!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH