das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ushy_der_Infant Ushy_der_Infant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen Erfahrungsberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hya!

Hier habter ma wieder n "kleinen" aber langjährigen Ärztefan...

Wie auch immer wird jedenfalls Hannover am 22.05.04 getz mein erstes Konzert sein.
Man hört ja so einiges, aber das ihr gleich zu fast allen Auftritten der Unrockstar Tour fahrt is ja nahezu Wahnsinn...

Klar isset die beste Band der Welt, aber was stellen die mit einem live an, dass man so fanatisch danach wird?!

PS: Okay, wenn ich genügend Kohle hätt würd ich wohl auch einiges mehr mitmachen Augen rollen

__________________
...ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören...
Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

03.10.2003 17:31 Ushy_der_Infant ist offline E-Mail an Ushy_der_Infant senden Beiträge von Ushy_der_Infant suchen Nehmen Sie Ushy_der_Infant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ushy_der_Infant in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
RE: Erfahrungsberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ushy_der_Infant

Klar isset die beste Band der Welt, aber was stellen die mit einem live an, dass man so fanatisch danach wird?!



Gehzum Konzert, dann merkst du was sie mit einem anstellen ;-) Kann dir nur emfehlen, dir noch eine Karte für ein weiteres Konzert zu besorgen, du wirst es bereuen nur auf eines gegangen zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 03.10.2003 17:47.

03.10.2003 17:47
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
Meinem großen Bruder wurde früher ma n Stick von Bela an Kopp geworfen.
Danach lagen 20 Leute auf ihm, der Stick war wech und er hatte einen Turnschuh weniger Freude
Meinst du sowas?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

03.10.2003 18:00 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööl

hmm ich sage dir auch, kauf dir noch eine mehr.... denn noch gibt es welche...

man kann kein konzert mit dem anderen vergleichen... außerdem wenn man sie einmal gesehen hat, dann will man immer wieder...

die leute die die GANZE tour mit machen, werden sich im winter schön den arsch abfrieren... aber das tun auch die die nur ein paar mit machen... sonst find ich des gut... hätt ich das geld für die karten, das geld für den sprit, die zeit für die konzerte würd ichs auch machen.. großes Grinsen
03.10.2003 20:50
Jorge Luis Borges
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1119.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte-Konzerte sind der absolute Hammer!!! großes Grinsen
Da erlebste bestimmt den Pogo deines Lebens! Freude Augenzwinkern
Auf'm Terremoto wars ein bisserl gefährlich für mich und andere, weil die das Pit aufgemacht haben und ungefähr 200 Leute zuviel und mit einem Schlag reingelassen wurden...wär da einem was passiert(z.B.Atemnot), da hätte keiner helfen können...
Aber sonst!!! Sehr GEil!!! großes Grinsen

__________________
Was sich entzieht
wird sich uns nahen
auf der andren Seite des Tages.
03.10.2003 21:32 Jorge Luis Borges ist offline Beiträge von Jorge Luis Borges suchen Nehmen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Mh...
Meinem großen Bruder wurde früher ma n Stick von Bela an Kopp geworfen.
Danach lagen 20 Leute auf ihm, der Stick war wech und er hatte einen Turnschuh weniger Freude
Meinst du sowas?!


Irgendwie hab ich die Geschichte an einem Montag Morgen in einer S-Bahn schon mal gehört, nach dem ich um 6:18 Uhr das Album bei WOM in Hannover gekauft habe großes Grinsen

__________________
Es gibt viel zu tun......
04.10.2003 09:18 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur raten mehrere Konzis mitzumachen, lohnt sich auf jeden Fall!!! Und auch der ganze Trarar drumherum ist einfach super, du siehst Leute wieder, die du sonst nie siehst, und es macht auch irgendwie Spaß den ganzen Tag vor irgendwelchen Hallen und Bühnen zu sitzen, auch wenn die Sonne knallt, oder es schneit ;-)
04.10.2003 10:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erfahrungsberichte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH