das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was heißt B.S.L.??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was heißt B.S.L.???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Was heißt B.S.L.??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch kann mir denn sagen was B.S.L. heißt? das ist auf der planet punk mit drauf, aber ich hab keine ahnung was es heißen soll.

bitte stillt meinen wissensdurst sonst bleib ich für immer unwissend!

Danke and FRILY

__________________
Anarchie!!!
22.12.2003 11:49 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
RE: Was heißt B.S.L.??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brutaler schneller lärm !!!
wurde schon oft gefragt und es heißt auch nich besser schneller lauter (wie es auf einem t-shirt steht)
22.12.2003 12:13
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon besonders schneller lärm gehört...
naja egal...
BSL halt lol
25.12.2003 00:31 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
hab auch schon besonders schneller lärm gehört...
naja egal...
BSL halt lol

Es heißt so, wie es im Booklet von Planet Punk steht. Brutaler, schneller Lärm.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.12.2003 02:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
brutaler schneller lärm !!!


ganz sicha?? das passt doch gannich wenn da der farin u singt : "ich wär so gerne bsl" da passst doch ich wär so gerne besser schneller lauter als ich wär so gerne brutaler schneller lärm oda nich??

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
25.12.2003 12:35 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiß ich er nicht ich wär so gerne bsl, sondern ich hör so gerne bsl...

.....kann mich aber auch irren......

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




25.12.2003 12:57 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens singt er 'ich hör'^^
sonst würds ja echt keinen sinn geben^^
obwohl...
besser schneller lauter sein wär bestimmt lustig großes Grinsen
25.12.2003 17:15 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand in der bio nich brutal schneller lärm?
25.12.2003 17:18
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Farin U. schreibt doch öfters etwas sinnlose Songs. (Jäg Alskar Sveridge oder so ähnlich Freude )

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
25.12.2003 17:37 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
Aber der Farin U. schreibt doch öfters etwas sinnlose Songs. (Jäg Alskar Sveridge oder so ähnlich Freude )


also bitte...
dieses überaus geniale lied is ja wohl alles andere als sinnlos!
natürlich ist der tiefere sinn nur überaus intellektuellen menschen verständlich, aber.. also bitte...
dieses lied als sinnlos bezeichnen...
also...
ich bin sprachlos...
dieses genialste aller genialen sinnvollen lieder könnte eines tages die welt retten!
jawoll!!!!

(...ja ich bin doof...)
26.12.2003 12:29 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
soviel ich weiß ich er nicht ich wär so gerne bsl, sondern ich hör so gerne bsl...

.....kann mich aber auch irren......


Zitat:
Original von diebestebandderwelt.de
B.S.L. - ich hör' so gerne B.S.L.,
Tag und Nacht nur B.S.L..
Darf's auch was anderes sein?
Nein, leise ist scheiße!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Zitat:
Original von Do3del
ganz sicha?? das passt doch gannich wenn da der farin u singt : "ich wär so gerne bsl" da passst doch ich wär so gerne besser schneller lauter als ich wär so gerne brutaler schneller lärm oda nich??


Zitat:
Original von Effakuh.de
Was heißt eigentlich B.S.L. ?
Brutal, Schneller Lärm Nachzulesen unter den grüßen der CD "Planet Punk"


So.....
26.12.2003 19:34
Doktor Schiwago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, so isses!


Aber "Käfer" zum Beispiel, dass is sinnlos, aber nie im Leben "Jag Älskar Sverige"
26.12.2003 19:38
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, aber als er käfer geschrieben hat war farin ja auch auf drogen großes Grinsen
26.12.2003 22:54 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
joah, aber als er käfer geschrieben hat war farin ja auch auf drogen großes Grinsen


könnte man meinen.....ja! großes Grinsen
26.12.2003 23:06
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich definitiv sehr danach an gell^^
stell dir ma vor, das is das erste lied das ein mensch von den ärzten hört...
der denkt doch das sin alles junkies und wendet sich entsetzt ab *ggg*
naja, besser für uns, weil weniger leute die einem die tickets vor der nase wegkaufen lol
26.12.2003 23:14 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
hört sich definitiv sehr danach an gell^^
stell dir ma vor, das is das erste lied das ein mensch von den ärzten hört...
der denkt doch das sin alles junkies und wendet sich entsetzt ab *ggg*
naja, besser für uns, weil weniger leute die einem die tickets vor der nase wegkaufen lol


Ja,diese dreckigen schweine großes Grinsen großes Grinsen meine schönen karten großes Grinsen
26.12.2003 23:24
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ey!
man sollte alle ärzte fans auf dem scheiterhaufen...
äääh....
mooooooment...
kleiner logistikfehler...
ich überleg mir das nochma genauer^^
26.12.2003 23:27 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich intellektuel nicht so begabt. Kann mir deshal mal jemand den Sinn des Liedes Jag Älskar Sveridge erklären?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
27.12.2003 11:10 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was in dem lied so vorkommt passt alles nicht zu schweden (40 grad und sonnenschein), es wurde auch immernoch nicht ganz geklärt welches land gemeint ist (oder doch?)

27.12.2003 11:40
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber italien passt auch nich genau das lezte mal das elfanten in irtalien warenda wollte hanibal rom vernichten (oder halt im zoo)
27.12.2003 12:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was heißt B.S.L.???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH