das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » puzzle hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen puzzle hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heut auch mal zusammengesetzt außer das letzte Teil...da konnte man sich endlich mal ein bild von machen wie es denn nun aussieht das Bild in ganzer schönheit smile

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
23.12.2003 19:26 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doktor Schiwago
Zitat:
Original von Asmodeus
also ich für meinen teil, habe das (fast) fertige puzzle schön mit hilfe von photoshop zusammengemacht Freude Man merkt fast nicht, dass das mal ein Puzzle war Freude



das hat mir viel zu lange gedauert.. hatte ich keinen bock mehr druff!


joa, das dauerte schon ne weile. wobei ich alles ausschneiden konnte, dann zusammenfügen, und dann nur noch die details bearbeiten konnte Freude

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.12.2003 20:05 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt denn das Programm genau ? Gibt es auch irgendeine Freeware mit der ich sowas machen kann ?
23.12.2003 20:14 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Wie heißt denn das Programm genau ? Gibt es auch irgendeine Freeware mit der ich sowas machen kann ?


nene, das ist Photoshop großes Grinsen für das programm blätterst du einige 1000 euro hin großes Grinsen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.12.2003 20:15 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele patronen braucht man denn so ungefähr?
23.12.2003 20:31 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf mit welcher Qualität du druckst und was für einen Drucker du hast. Ich brauche hoffentlcih nicht mehr als einen Satz.
23.12.2003 20:36 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja auch den photoshop aber das mit dem ausschneiden das klappt nicht so ganz naja

ich druck das jetzt eh nicht aus ich habe ne freundin die hat mir schon letztes jahr von der cd das cover ausgedruckt und das war klasse weil die das auf arbeit machen kann die haben da irgenwelche besonderen drucker *hochglanz* großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.12.2003 22:08 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Inkognito

Wie heißt denn das Programm genau ? Gibt es auch irgendeine Freeware mit der ich sowas machen kann ?


Ich habs gerade fertig zusammengesetzt (eins fehlt natürlich noch Augenzwinkern ) und zwar mit dem Freeware Programm GIMP
War am Anfang zwar ein bißchen kompliziert und ging auch nich soo furchtbar schnell, aber dafür siehts jetzt ganz ok aus.

Muss mir jetzt nur noch was zum Ausdrucken einfallen lassen.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

23.12.2003 22:17 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auch hochglanz Fotopapier rumliegen, aber leider keine Fotopatrone *hust* großes Grinsen Sind eh nur 15 Blatt, das würde dann wohl nicht so ganz reichen. *gg*
Weiß auch gar net, ob ich mir das überhaupt ausdrucke. Oder vllt. so jeden Monat ein Bild, da hab ich dann in 2 Jahren mein Poster *rofl* großes Grinsen
Mein Drucker ist nicht mehr so der Hit, außerdem geht das mit den Farbpatronen ins Geld. Ma gucken.


__________________
Don't panic!

23.12.2003 22:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich hab hier auch hochglanz Fotopapier rumliegen, aber leider keine Fotopatrone *hust* großes Grinsen Sind eh nur 15 Blatt, das würde dann wohl nicht so ganz reichen. *gg*
Weiß auch gar net, ob ich mir das überhaupt ausdrucke. Oder vllt. so jeden Monat ein Bild, da hab ich dann in 2 Jahren mein Poster *rofl* großes Grinsen
Mein Drucker ist nicht mehr so der Hit, außerdem geht das mit den Farbpatronen ins Geld. Ma gucken.


ja das mit den 2 jahren klingt doch net schlecht großes Grinsen

aber ich habe auch mal versucht ein foto mit drucker auszudrucken das ist dann verwischt

wir können es mit adobe ja auch kleiner machen so das es nur 2 blätter sind wär doch was oder dann haben wir eins in 2 monaten großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.12.2003 22:28 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich gerade mal im Netz umgeguckt: Also in einigen Photoshops im Internet kann man sich Poster bis A0 drucken lassen (z.B. bildpartner.de). Is aber leider auch da ziemlich teuer. A1 29,90€... traurig

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy84: 23.12.2003 22:30.

23.12.2003 22:30 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei die Bilder auszudrucken. Das kostet ganz schön viel Zeit und Tinte. Mir gerade aufgefallen, dass ich noch genau 24 Blätter von dem Fotopapier habe. Das kommt genau hin. Ich darf nur keine mehr versauen. Mein Drucker schmiert ab und zu.
23.12.2003 23:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meinte ja auch den photoshop aber das mit dem ausschneiden das klappt nicht so ganz naja

bei mir hat das wunderbar funktioniert Freude
mit dem lasso ausschneiden, und nur noch einzeln zusammenfügen... sollte bei dir auch gehn Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.12.2003 23:02 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur nachfüllset.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
24.12.2003 00:51 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe jetzt mit dem letzten Blatt Papier und dem letztem Schluck Tinte alle 24 Bilder auf Fotopapier in betser Qualität ausgedruckt. Habe dafür 2:30 Stunden gebraucht. Mein armer Drucker der hatt jetzt Fieber. Ist eine halbe Patrone drauf gegangen und 27 Seiten Fotopapier. Sind dann wohl so um die 20 €. Hätte ich dann ja auch im Copy-Shop machen könne. Naja, dann fange ich die Tage mal ausschneiden und zusammenkleben an.
24.12.2003 01:09 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich endlich fertig Freude
Alle Teile in A5 auf InkJet Papier ausgedruckt, ausgeschnitten, zusammengeklebt und gleich kommts an meine Tür *freu*
Und für den PC werd ich wahrscheinlich noch als Wallpaper nehmen großes Grinsen

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

24.12.2003 13:24 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaah mein bruder is so gut wie tot...
wollte mir helfen die teile auszuschneiden un was macht der spacken?
anstatt kleberänder dranzulassen schneidet er teilweise nen zentimeter zu viel wech *ausflipp*
suuuupi jetz kann ich alles nochma ausdrucken un die fabrpatrone is fast leer* wein*
er ist SO tot >:[
mit 12 jahren sollte man eigentlich mit ner schere umgehen können oder???
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!
25.12.2003 00:27 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst das gröbste mit ner schere weggeschnitten und dann *feinstens* bis auf den zentimeter es mit solchen ritzmessern ausgeritzt..... dann hab ich die teile auf der rückseite zusammengeklebt mit tesa und sieht wunderbar aus. Auch ohne Klebestreifen...... muss man sich halt etwas mehr mühe mit meiner Methode machen.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




25.12.2003 13:02 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche maße hat eigentlich das fertige poster genau? möchte nämlich mal wissen wo ich das bei mir hinhängen könnte großes Grinsen
25.12.2003 14:40 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
welche maße hat eigentlich das fertige poster genau? möchte nämlich mal wissen wo ich das bei mir hinhängen könnte großes Grinsen


Also bei mir ist es 85 cm x 85 cm. Habe die Bilder auf den Millimeter genaumit einem Kattermesser ausgeschnitten und dann auf der Rückseite zusammen geklebt.
25.12.2003 16:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » puzzle hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH