das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindless Self Indulgence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Mindless Self Indulgence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Band! Elektro, Punk, Metal, Hip Hop etc. alles vereint und es harmoniert perfekt. Für all diejenigen die ein bischen offen sind für Musik und auch keinen Halt vor "verspulter Mucke" machen, kann ich die Band nur empfehlen. Oder kennt die denn schon irgendjemand hier?
Anspieltipps: Clarissa, Bring the Pain, Cocaine and Toupees, Thank God, Seven-Eleven, Dicks are for my friends..... nur um mal ein paar zu nennen! :D





MINDLESS SELF INDULGENCE

oder auch

MINDLESS SELF INDULGENCE NR.2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 23.12.2003 16:59.

30.09.2003 17:32
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So pünktlich zu einem "neuen Album" lass ich den Thread nochmal aufleben, hab ja immer noch die Hoffnung das hier jemand MSI kennt.... großes Grinsen
Ist dem nicht der Fall, hört euch doch einfach mal was an von ihnen und berichtet eure Meinung. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 23.12.2003 17:02.

23.12.2003 17:01
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mannsen..*g* du scheinst die ja wirklich fast schon zu vergöttern! Augenzwinkern
gibts MP3s o.ä.verwirrt wo?)
23.12.2003 17:18
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
oh mannsen..*g* du scheinst die ja wirklich fast schon zu vergöttern! Augenzwinkern
gibts MP3s o.ä.verwirrt wo?)

*gg* MSI sind einfach eine geniale Band! So eine ausergewöhnliche Musik hab ich vorher noch nicht gehört!

Naja auf dem ersten Link den ich geposted habe kann man ein paar "remixe" und unveröffentlichte anhören.

hier kann man zumindest mal reinhören....
AMAZON

Ich such nochmal nach nem Link mit mehr Liedern..... smile

€dit:
noch n paar Lieder
"Thank god" ist auch ein guter Track

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 23.12.2003 18:13.

23.12.2003 18:05
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal "Thank God" angehört und es klingt irgendwie...anders.. Augenzwinkern

Ich werd mir mal das Album besorgen und mal reinhören, vielleicht isses ja ganz nett smile

Danke für den Tipp


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.12.2003 18:20 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann steuere ich eben auch noch moralische Unterstützung bei:

Krank, seeeeehr "spulig", aber niemals langweilig...betiteln würde ich diese Musikrichtung als absolut irrwitzig, Ich persönlich finds einfach geil Augenzwinkern
Die Tempo-/Genre-/Thema-Wechsel innerhalb der Stücke sind ebenso abstrus wie akkurat, weghören geht fast nicht... man fängt ausserdem fast automatisch an, mitzuzucken.
Und ich freu mich wahnsinnig drauf, mal die Breitenwirkung auf ner Party auszutesten... großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


23.12.2003 18:52 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Ich hab mir mal "Thank God" angehört und es klingt irgendwie...anders.. Augenzwinkern

Ich werd mir mal das Album besorgen und mal reinhören, vielleicht isses ja ganz nett smile

Danke für den Tipp


greetz

srbrk

Das Album ist spitze. Die Songs werden echt nicht langweilig und alle 30 (!) sind abwechslungsreich & einzigartig!

Zitat:

betiteln würde ich diese Musikrichtung als absolut irrwitzig

Die korrekte Bezeichnung lautet "Industrial Jungle Pussy Punk" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 23.12.2003 18:57.

23.12.2003 18:53
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

betiteln würde ich diese Musikrichtung als absolut irrwitzig

Die korrekte Bezeichnung lautet "Industrial Jungle Pussy Punk" großes Grinsen


Ist das übersetzt nicht das Gleiche? großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


23.12.2003 19:00 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

betiteln würde ich diese Musikrichtung als absolut irrwitzig

Die korrekte Bezeichnung lautet "Industrial Jungle Pussy Punk" großes Grinsen


Ist das übersetzt nicht das Gleiche? großes Grinsen

Eine CD Kritikerin muss solche Dinge wissen, da ist nichts mit "das Gleiche" Augenzwinkern großes Grinsen Aber ich danke dir ja schonmal für die "Unterstützung" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 23.12.2003 19:04.

23.12.2003 19:03
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir schon vor kurzem durch deine sig, paar lieder gezogen. jetzt laufen die bei mir rauf und runter. d.h. ich find die klasse Freude

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.12.2003 19:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
ich hab mir schon vor kurzem durch deine sig, paar lieder gezogen. jetzt laufen die bei mir rauf und runter. d.h. ich find die klasse Freude

Juhu noch ein "Bekehrter" Augenzwinkern

In Deutschland dürfte es allerdings schwer sein eine CD zu bekommen, da hilft nur bestellen! smile
23.12.2003 20:52
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ganze irgendwie saugeil.gefällt mir sehr richtig freak mäßig krank lol muss mir ma nochmehr von denen anhören,bzw.irgendwoher besorgen,gleich nochmehr runterladen smile großes Grinsen *daumenhoch*das geht irgendwie direkt ins ohr rein *g* *mitsumm*

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 25.12.2003 15:00.

25.12.2003 14:55 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...argh....zu viele.....zu viele...töne.....höhen....tiefen....zu viele...ich.....muss........muss....ausmachen..... großes Grinsen

MSI hat gerade mein Hörzentrum zerstört...jetzt muss ich erstmal zur Heilung fünf stunden Beethoven hören.

*Platte raufschmeiß*
ahhh.....streicher.... Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

25.12.2003 15:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
...argh....zu viele.....zu viele...töne.....höhen....tiefen....zu viele...ich.....muss........muss....ausmachen..... großes Grinsen

MSI hat gerade mein Hörzentrum zerstört...jetzt muss ich erstmal zur Heilung fünf stunden Beethoven hören.

*gg* Ja das ist ja gerade das geile daran! großes Grinsen
Die ständigen Wechsel in den Songs!
25.12.2003 16:54
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr MSI
So, hier kann man jedes Lied anhören. Allerdings ist die Qualität nicht sooo der Bringer! Um sich selber einen Eindruck zu machen, ists aber durchaus ok!
25.12.2003 17:11
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in Thank God reingehört!
und hab mich gefragt ob man das auch live spielen kann?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.12.2003 17:14 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich hab mal in Thank God reingehört!
und hab mich gefragt ob man das auch live spielen kann?

Ja hab ich mich anfangs auch gefragt. Aber anscheinend klappts ganz gut. Hab ein paar Live Videos gesehen....ist dann zudem ein bischen Gitarrenlastiger!
25.12.2003 17:18
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa gefällt mir! villeicht werd ich mir mal das album bestellen..

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.12.2003 17:27 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das sehr smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.12.2003 17:49 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S. Wer gefallen daran gefunden hat, kann sich auch mal Bands wie: Mr.Bungle, Dog Fashion Disco, Tub Ring oder The blood brothers anhören, könnte euch dann evtl. auch gefallen Augenzwinkern
26.12.2003 11:35
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH