das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Kritik an rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mögt ihr an rod nicht??

2 bitten
1. nicht schlagen
2. nicht nichts schreiben er is auch nur ein mensch
ich mag seine sentimentale seite (1/2 lovesong) nicht und
dass er nichts sagt (gabs schon)

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

25.12.2003 15:03 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag an rod alles
denn das er nichts sagt is nur ein vorurteil!
wenn er mal die gelegenheit zum reden bekommt dann quatscht er dir ein ohr ab großes Grinsen
hmm... mir fällt echt nichts ein
ausser vielleicht das er mich in chemnitz nicht geshen oder beachtet hat.. großes Grinsen

€dit:is doch egal er redet schon so viel aber er will halt nicht so viel müll labern wie die anderen großes Grinsen
und bassisten sind sowieso immer still
und 1/2 lovesong is sooooooo geil, nur wenn du keine gefühle hast Augen rollen

achso vergessen *schlag* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 25.12.2003 16:23.

25.12.2003 15:08
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja WENN das wörtchen WENN nicht wär....................

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

25.12.2003 16:05 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. *schlag*

2. er ist auch nur ein Mensch

3. hol dir ne Kuchenbackform, geh innen Sandkasten und bau dir deinen Rod!

__________________
...ich bin alt genug!
25.12.2003 16:15 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wir an rod nicht mögen?
es gibt doch nix an ihm, was man nicht mögen kann.
man muss ihn einfach lieben!
der ist halt so n mensch!!!!
der rock'n'roll übermensch!!!!
25.12.2003 19:43 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is der Gipfel der Männlichkeit
was is an dem NICH TOLL zu finden????

naja gut, wenn man ihn nun persönlich kennen würde, könnte man sicher paar Fehler aufschreiben weil keiner vollkommen is...aber da ich das nich tu bleib ich dabei: ROD IS EIN VERDAMMTES STÜCK GOTT

großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.12.2003 19:55 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an rod nicht mag ist, dass er immer ruhig da sitzt und nie was sagt, tut mir aber auch wieder leid unglücklich
25.12.2003 20:45
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine nase großes Grinsen aber die verleiht im charakter

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.12.2003 21:11 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds scheisse das er immer sooooooooo still ist!
25.12.2003 21:15
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in einem buch von isabell allende gelesen, dass bescheidenheit (wozu ich auch dieses nicht immer rumschreien und alles sagen, was einem grad durch den kopf geht) in chile als tugend gilt, da rod aus chile kommt, gebürtig meine ich, wäre es dcoh möglich, dass das einfach seine erziehung ist, dass er so still ist.
ich hoffe irgendjemand hat verstanden was ich damit sagen will und es war nicht allzu konfus geschrieben Augenzwinkern

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
25.12.2003 22:23 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab verstanden was du meinst...
und ich denke halt auch, dass er auf der bühne lieber spielen/singen will anstatt viel rumzulabern.. und interviews und der ganze tv kram mag er glaub net so dolle(hab ich glaub ma wo gehört)... aber das is n anderes thema...
und an rod gefällt mir eigetnlich alles. der is eifnach so leib und nett, total sympatisch und optisch einfach ein perfektes werk gottes..
jesus is eh nur dummgelaber, rod is gott smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 22:32 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, grade durch diese melanchonische ader hebt er sich von den anderen beiden ab, da sie grösstenteils fröhliche Lieder schreiben.
Wenn ich mal depri bin, was selten vorkommt, mag ich Rods
Lieder noch viel lieber als ich sie sonst schon mag, und das geht eigentlich kaum noch. Auch an seiner Nase find ich nichts negatives, besser als meine großes Grinsen
Und dazu, dass er nichts sagt, habe ich mich schonmal geäussert
Zitat:
Ich finde, Rod sacht zwar nicht viel, dafür passt es immer. Weil teilweise sind die Witze von FU oder Von Bela nicht so gut. Da kommt es doch besser, wenn man weniger, dafür aber viel geilere Witze reisst.


__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
25.12.2003 22:47 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er anscheinend ein wenig pedophil ist, da er die kleinen Mädels in der ersten Reihe die so fest kreischen immer so anschmachtet *duckundwegrenn* großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

25.12.2003 22:53 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass er anscheinend ein wenig pedophil ist, da er die kleinen Mädels in der ersten Reihe die so fest kreischen immer so anschmachtet *duckundwegrenn*
*dirnachrennunddichherschlag* nanana! nix gegen corazon ihr haustier!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

25.12.2003 23:10 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlagt mich bitte deswegen nicht zu brei
(die geschmäcker sind schließlich verschieden)
aber mir gefällt rod vom aussehen her nicht so
damit will ich nicht sagen, dass er hässlich um gottes willen nein!

anosnten mag ich alles an rod
und das er im gegensatz zu den anderen beiden etwas ruhiger ist tut bela und farin, den kintzköppen, bestimmt nur gut

Janni
26.12.2003 14:28
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so still is er au net immer... bzw auf konzerten schon jedoch hat er dann dieses geile lachen drauf wenn bela wieder nen scheiß redet lol und in interviews finde ich geht er immer am meisten ab, da hat er die chance zum reden und da nützt er sie wirklich aus *lach*
26.12.2003 14:54 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
naja so still is er au net immer... bzw auf konzerten schon jedoch hat er dann dieses geile lachen drauf wenn bela wieder nen scheiß redet lol und in interviews finde ich geht er immer am meisten ab, da hat er die chance zum reden und da nützt er sie wirklich aus *lach*



ich mag des auch am liebsten, wenn er bei Interviews plötzlich anfängt laut loszulachen ! *gg* Dem Rod seine Lache ist so geil großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
26.12.2003 18:25 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Feldwebel Feldwebel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2003

RE: Kritik an rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, an jedem Menschen hat man doch was auszusetzten, oder? Also gibt es da auch jede Menge Dinge, die man mögen oder nicht mögen kann.
Meine Meinung.

__________________
wer nicht geniesst ist ungeniessbar
26.12.2003 18:47 Feldwebel ist offline Beiträge von Feldwebel suchen Nehmen Sie Feldwebel in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
RE: Kritik an rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist echt voll ok! ohne Rod würde halt jemand in der Band fehlen!
Und? Wieso sieht rod "komisch" aus???
26.12.2003 18:50
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
Dem Rod seine Lache ist so geil großes Grinsen


allerdings smile
ich mag rod so wie er is.
sogar mit backenbart! Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.12.2003 18:55 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH