das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Grrrrrrrrrrr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grrrrrrrrrrr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeber666
unregistriert
Grrrrrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blödes Board.....hier kann man nur seine Mini-Signatur machen....

DAFÜR MÜSSEN KÖPFE ROLLEN!
29.09.2003 14:31
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich mir deine Sig so ansehe, dürfen wir froh sein, daß du dich nicht ausgiebiger austoben kannst.. Spinner.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
29.09.2003 15:30 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll, das man die sigs der anderen "austsellen" kann :D

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 15:48 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unamale zustimm*
Aber das alte Board hat mir auch besser gefallen! traurig
29.09.2003 15:49 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich keine überlangen Signaturen mehr :D
29.09.2003 16:00
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das neue board viel besser!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.09.2003 16:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Grrrrrrrrrrr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH