das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Eine andere Farbe für das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine andere Farbe für das Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Eine andere Farbe für das Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle miteinander.


Das Forum ist schön, gross, übersichtlich mit vielen lustigen Ärztefans.


Nur die rosane Farbe ist so unglaublich schrecklich zu lesen.

Kann man nicht was anderes nehmen?



MFG

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
24.12.2003 17:15 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rot-weiß ich überhaupt ein bisschen komisch <.< aba naja vl könnte man ja wirklich nen 2ten style draufpacken...
24.12.2003 18:54 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, eine andere Farbe wäre echt super!!!!!!!! smile )
24.12.2003 19:00
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt wartet doch einfach, bis das nächste Album kommt... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.12.2003 19:47 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Eine andere Farbe für das Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die farb kombination ganz ok.
mich störts nicht weiter.
ich komm ganz gut klar damit.
24.12.2003 19:50
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tarsonis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überhaubt nicht.

Da holt man sich ja Augenkrebs, wenn man zu lange in dem Forum unterwegs ist.

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
25.12.2003 16:43 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich inzwischen dran gewöhnt... mein Favorit ist ja immernoch das Babyblau bei der RmdSU... aber des hab ich nur so ca. 1Monat mitgekriegt... RnRR hat mich am Anfang net so gestört, wie des rosa beim alten Board, aber auch des is inzwischen net ma so schlimm... man... bin scho übern Jahr in den Boards gewesen...
25.12.2003 18:14
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da holt man sich ja Augenkrebs, wenn man zu lange in dem Forum unterwegs ist.

Du malst aber auch gleich wieder den Teufel an die wand

Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.12.2003 20:03 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Farbenblind und kann gar nix lesen... Ich muss erst alles markieren um was zu erkennen
25.12.2003 21:44 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns weiß auf schwarz mit pinkem design drumherum is dann gehts! dann find ichs recht gut
aber wenns dann manchmal dunkelpink auf pink is... wüüüäääh

Janni
04.01.2004 20:00
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung Zunge raus Das Design ist total chic...!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 04.01.2004 22:31.

04.01.2004 22:29 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sowieso keinen Sinn das hier reinzuschreiben, das wurde schon oft genug diskutiert und als Ergebnis kam immer raus:

Es bleibt wie es ist.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 06.01.2004 20:04.

04.01.2004 23:05 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich. Bei mir isses immer so: Wenn ich zu lange auf den Rosa Bildschirm gucke ist alles andere in meiner Umgebung grün (gehts euch auch so?)
30.01.2004 21:38
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grün? *lol*
Nee, ist bei mir nicht so. aber ich finde einige der Farbkombis des Forums auch reichlich gewöhnungsbedürftig. Das pink mit schwarzer Schrift geht aber gut.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.01.2004 17:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Es hat sowieso keinen Sinn das hier reinzuschreiben, das wurde schon oft genug diskutiert und als Ergebnis kam immer raus:

Es bleibt wie es ist.



greetz

srbrk


Das ist auch recht so... So ist nämlich das Album von innen .In der Farbe mein ich... Und wenn dann das nächste Album kommt beschwert sich wieder jeder...
15.02.2004 13:22 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das pink nicht mag, kann ja in der nacht kommen, da is der hintergrund schwarz und folglich augenschonend.
edit: und von 18.00 bis 20.00 und von 06.00 bis 08.00 is er braun(glaub ich, also so ganz ungefähr)

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 18.02.2004 18:25.

18.02.2004 17:56 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design schon witzig... wenns euch nicht passt bleibt weg, bis das nächste Album kommt... da werden sich die Farben wohl wieder ändern... Glaub ich!

Bis danne
19.02.2004 18:59
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sieht gar nicht so schlimm aus, ich fand es am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
29.02.2004 20:29 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, auffem Powerbook-Monitor verschwimmt es schomma, aber auf der 19er -Vintage-Röhre geht es. Trotzdem fehlt hier mindestens das Portal Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
29.02.2004 21:50 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz zu schweigen vom sm. also short messenger, sone art mini-icq. nicht dass mir hier wer auf blöde gedanken kommt. großes Grinsen
dann wär das board auch nicht so zugespammt.


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.02.2004 21:53 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Eine andere Farbe für das Forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH