das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hamburg 1993 Mitschnitt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg 1993 Mitschnitt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Achtung Hamburg 1993 Mitschnitt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es hat sich in letzter Zeit wieder viel getan auf Bela-Farin-Rod.com
- Es gibt ab sofort das komplette hamburger Konzert von 1993 zum Download, jeden Tag werden 3 Tracks hinzugefügt!
- Bela-Farin-Rod.com ist jetzt auch unter der extendet Domain www.DieÄrzte.net verfügbar (man muss jedoch ein Browser Update durchführen: i-Nav codec installieren)
- Desweiteren findet ihr ein Paar Fotos vom Hamburg 2003 Konzert!

Viel Spaß damit!

SKM

www.Bela-Farin-Rod.com

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
25.12.2003 12:13 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanx smile

__________________
www.ottispage.de.vu
25.12.2003 20:10 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt ich da jetzte jeden Tag reinschaun müssen, um alle Teile zu bekommen!? und warum erfahr ich des erst jetzt!? menno... aber wenigstens drei Lieder...
25.12.2003 23:39
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKM
Achtung Komplette CD1 oben!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aufgrund von einigen Meckereien über das Updloadprinzip habe ich jetzt die gesamte CD1 hochgeladen! Diese steht bis ca. 1./2. Januar 2004 im Internet! Danach folgt CD2! Also beeilt euch, wenn ihr den ersten Teil haben wollt!

CD 1:

01 - Intro
02 - Schrei nach Liebe
03 - Ausserirdische
04 - Radio brennt
05 - Vollmilch
06 - Deutschrockgirl
07 - Du willst mich küssen
08 - Schopenhauer
09 - 2000 Mädchen
10 - Mach die Augen zu
11 - Friedenspanzer
12 - Claudia (Teil 95)
13 - Ohne dich
14 - Für uns
15 - Sweet sweet Gwendoline
16 - Dos Corazones
17 - Wie am ersten Tag
18 - Ich ess Blumen
19 - Anneliese Schmidt Medley
20 - Hey Huh
21 - Omaboy
22 - Helmut K.

www.Bela-Farin-Rod.com

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
26.12.2003 15:35 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... ich hab gemeckert großes Grinsen ...

Danke.. is echt kuhl von dir!
26.12.2003 20:49
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die qualität is nen bisschen grässlich aber sonst ganz ok!
26.12.2003 21:09 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem! Ich habe allerdings nie behauptet, dass es das aktuelle Hamburg Konzert ist! Das ist auch ne dumme Unterstellung! böse

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKM: 27.12.2003 15:33.

27.12.2003 15:31 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hamburg 1993 Mitschnitt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH