das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » beste band der welt-titel zweifelt die ym an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beste band der welt-titel zweifelt die ym an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

beste band der welt-titel zweifelt die ym an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der ym zweifeln die doch tatsächlich den titel der besten band der welt an:

Die billigste band der welt
diesen titel haben sich die jungs von blink 182 in den usa verdient. dort kosten die tickets für ihre clubtour jeweils nur einen dollar! das punk rocktrio will sich so bei seinen fans bedanken und gleichzeitig eine reise in die vergangenheit antreten. "wir haben jahrelang in kleinen clubs gespielt", erzählt gitarrist tomdelonge. "dortkannst du einfach richtigen kontakt zu den fans aufnehmen. wir finden es super, so eine tour machen zu können." die deutschen anhänger müssen noch ein paar monate warten, bis tom, travis und mark ihr neues album blink182 live bei uns präsentieren. kritiker, die schonmal reinhören dürften, geben ihnen gute chancen auf den titel "die beste band der welt". und so durften sich bislang nur die ärzte nennen.

das grenzt doch wohl an gotteslästerung! dä sollten sich den titel die beste band der welt rechtlich schützen lassen!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
23.12.2003 15:59 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.kann man den denn nicht irgendwie schützten lassen,sodass sich niemand anderes so nennen darf??
23.12.2003 16:02
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die haben recht großes Grinsen 1 Dollar! Boah, das 15 jahre netto Konzert hat ja bereits 7 euro gekostet großes Grinsen

Yeah! großes Grinsen Die beste und billigste Band der Welt = Blink 182 großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.12.2003 16:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mienet wegen könen die sich die billigste Band der WElt nenne, aber auf keinen Fall die Beste! Da kann es nähmlich nur eine geben und welche das is ist ja wohl klar!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.12.2003 18:48 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie werden blink und DÄ viel zu oft verglichen!!!!
dat geht mir ma grade end auf den sack!!!!
23.12.2003 19:31
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da kann es nähmlich nur eine geben und welche das is ist ja wohl klar!

Blink 182.... großes Grinsen

Aber in vielein zeitschriften steht bei irgendwelchen bands was von die beste band der welt...
Und sollen sich doch blink 182 die BILLIGSTE band der welt nennen ich find das passt zu denen... großes Grinsen
23.12.2003 19:31
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

blink ist geil,
aber die ärzte sind geiler!

__________________
RISE AGAINST

25.12.2003 12:37 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
ok,

blink ist geil,
aber die ärzte sind geiler!


Jup vor allem live..

__________________
No quiero decir nada..
25.12.2003 20:57 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
ok,

blink ist geil,
aber die ärzte sind geiler!


Jup vor allem live..aba am 17.2.2004 in Düsseldorf bin ich trotzdem dabei cool

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 25.12.2003 20:59.

25.12.2003 20:58 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die überaus gut infoormierte yam...
blink die billigste band ok, aber dann dä damit zu vergleichen und dann den titel streitig machen wollen, das geht zu weit...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.12.2003 20:17 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
blink die billigste band ok, aber dann dä damit zu vergleichen und dann den titel streitig machen wollen, das geht zu weit...

nun mal im ernst: die ärzte mögen den titel als "beste Band der Welt" haben, jedoch gibts auch andere Band's die den Ärzten das Wasser reichen können....
Blink 182 wird sehr gerne mi den Ärzten verglichen, jedoch sind diese Band's total unterschiedlich. Und regt euch doch nicht immer auf, wenn eine andere Band den Titel bekommt... Das kommt sehr oft vor, dass eine andere Band so betitel wird.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.12.2003 21:05 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
blink die billigste band ok, aber dann dä damit zu vergleichen und dann den titel streitig machen wollen, das geht zu weit...

nun mal im ernst: die ärzte mögen den titel als "beste Band der Welt" haben, jedoch gibts auch andere Band's die den Ärzten das Wasser reichen können....
Blink 182 wird sehr gerne mi den Ärzten verglichen, jedoch sind diese Band's total unterschiedlich. Und regt euch doch nicht immer auf, wenn eine andere Band den Titel bekommt... Das kommt sehr oft vor, dass eine andere Band so betitel wird.
hey jetzt nim doch nicht alles so ernst, das liegt doch im aue des betrachters. für uns sind dä halt die beste band der welt und ich mag blink net soo... für manche sind sogar brosis die beste band der welt...Augenzwinkern

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.12.2003 22:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink und ärzte haben nix gemeinsam ausser das in beiden bands 3 leutz sind, find ich.
ich finde ärzte ähneln texltlich gesehen doch ein wenig the offspring.
aber den titel der beste band der welt kann den doch sowieso keine band streitig machen. Augenzwinkern
28.12.2003 13:43
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hey jetzt nim doch nicht alles so ernst, das liegt doch im aue des betrachters. für uns sind dä halt die beste band der welt und ich mag blink net soo... für manche sind sogar brosis die beste band der welt...Augenzwinkern

ich mein doch nur, dass dieses "Die Ärzte sind vieeel besser und viel töller als alle anderen Bands"-Getue irgendwie nervig. Klar, ich find die Ärzte auch einsame Spitze, so is es ja nich großes Grinsen
Ich mein ja nur, dass man die ganze Betitelung nich so hoch spielen sollte

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.12.2003 15:47 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man es stimmt es werden viele als beste band der welt betittelt und das ist ansichtssache klar, dass macht aber den ärzten ihren titel wet sondern bei ihnen ist es ja eher sowas wie nen zweiter bandname weil sie sich selbst oft so nennen und ich will eigentlich nicht wissen wie viele sich darüber lustig machen aber egal die verstehen es nicht und damit hat es sich
30.12.2003 16:52 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für manche sind sogar brosis die beste band der welt...


also! *luftwegbleib* jetzt wirds aber echt mal sehr tief unter der gürtellinie! wir sprechen hier von bands und nicht von zusammengecasteten leuten, die denken sie wären jetzt toll, nur weil 12 jährige kiddies meinen, "sie sind in der glotze also sind die geil! und die cd muss ich haben, weil da sind alte klassiker drauf (hald von andren leuten gesungen), aber das is ja wurscht, weil gutes lied is immer gut (naja fast)"! *seufz* (Sorry! Aber ich hab eine abneigung gegen gecastete bands! *würg*)

und ich bin auch der meinung, dass es sich da mehr um sowas wie nen 2. bandnamen handelt und deshalb find ichs auch nicht sooo toll, wenn irgendwelche teeniezeitschriften, so mist schreiben! Musste leider auch in der City (wiener stadtzeitung) vor kurzem über so nen artikel stolpern! Echt zum brechen! böse

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

30.12.2003 18:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » beste band der welt-titel zweifelt die ym an


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH