das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interview mit Farin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Farin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Interview mit Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Internet Seite vom Musikexpress
http://www.musikexpress.de
ist ein Interview mit Farin Urlaub zu lesen.
Ist zwar nicht lang aber immerhin etwas.
24.12.2003 11:03 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja... dankeschön für den hinweis! großes Grinsen
24.12.2003 11:24 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Ranakilamotas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte
24.12.2003 11:31
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die Liebe....

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
25.12.2003 12:44 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja der george

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

25.12.2003 23:17 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! kurze und knappe antworten, wie ungewohnt von dem herren urlaub... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.12.2003 01:53 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das Beste, das Dir dieses Jahr passiert ist?
Die Liebe und das Wetter.

jaja was lesen wir denn da??????die liebe?!?!!?
da könntem an doch jez wieder vermutungen anstellen *fg*

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


26.12.2003 10:09 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da könntem an doch jez wieder vermutungen anstellen


ab ins gerüchteboard ! großes Grinsen
da können wir vermuten wers ist, aber das geht und nischt an! großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.12.2003 22:11 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das hier gestern noch ein Thread über Bela und den ME war, aber irgendwie scheint der weg zu sein, deshalb schreib ichs hier rein, also weil sich bestimmt nicht alle den ME kaufen und der Artikel auch nicht wirklich lang ist
Bitteschön:
Deine Platte des Jahres?
Das Tenacious D. - Album. Alles was man ie über Rock wissen wollte, ist auf der Platte drauf.

Eine Platte, die du wiederentdeckt hast?
Endless Night von den Weeping Willows. DER Sountrack für Liebeskummer. Dein Begleiter in den Selbstmord.

Ein Film, den du empfehlen oder dem du dringend abraten möchtest?
Epfehlung:"Operation Dance Sensation", der witzigste Film des Jahres, mir den größten Handfeuerwaffen der Filmgeschichte! Abraten kann ich von "Irgendwann in Mexico", weil Robert Rodriguez jedes Gefühl für FIlm verloren hat.

Ein Buch, das wie alle lesen sollten?
"Volle Deckung Mr. Bush" von Michael Moore. Und danach direkt "Jamie´s Kitchen" von Jamie Oliver.

Was ist das Beste, das dir dieses Jahr passiert ist?
An nichtprivatem: bestimmt der Anblick von Ronald Schills Stress-Herpes nachdem Hamburgs Bürgermeisterihn des Amtes als Innensenator enthoben hatte.

Eine erstaunliche Erkenntnis, die du aus diesem Jahr gezogen hast?
Dass Scooter schon über zehn Jahre zusammen sind.

Was ist der wichtigste Rat, den du dieses Jahr erhalten hast und von wem?
Wenn mir jemand was raten will, singe ich immer laut und halte mir die Ohren zu.

Wem schuldest du noch was und wofür?
Nach Schill sollte jetzt Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust noch einen Song von den Fetten Broten und mir bekommen, damit er die Koalition mit der Schill-Partei beendet.

Was war dein persönlicher Runterzieher des Jahres?
Der Irak-Krieg natürlich, und zu beobachten, wie sich Deutschland, zum Beispiel in der Sozialversorgung, wieder ein Stückchen mehr den USA annähert.

Dein persönlich schlimmer Mensch Nr.1 des Jahres?
George W. Bush, keine Frage

Eine Sache, die du nächstes Jahr ändern willst?
Ich würde gerne den Nahostkonfliktbeenden, aber das sollten wohl zu allererst Menschen wollen, deren Chancen größer sind, von Ariel Sharon gehört zu werden.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
03.01.2004 18:45 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
Eine Platte, die du wiederentdeckt hast?
Endless Night von den Weeping Willows. DER Sountrack für Liebeskummer. Dein Begleiter in den Selbstmord.


was das wohl zu bedeutenm hat?
03.01.2004 22:06
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem herrn b. sein jahr hat sich dieses jahr wohl viel um die politik gedreht! soso, ne platte ür liebeskummer, muss ich ma gucken was das is, hört sich ja schonma viel versprechent an...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.01.2004 00:17 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interview mit Farin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH