das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *wart*
- bin immer noch so satt von gestern *rülps*
- *gähn*
25.12.2003 22:50
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
-moar, hab mir ein entenessen entgehenlassen, weil ich dachte, "ne gehst eh gleich nach hause, da gibts was zu futtern", und was gibts da? fisch *würg* na supa!

fast das gleiche, hab von der ente nur ein paar wenige sehr kleine stücke bekommen weils mir nich gut geht böse
25.12.2003 22:52
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*rofl* für wie blöd halten die mich eigentlich?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.12.2003 02:11 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe wahnsinnige Knieschmerzen im linken Knie.. woher kommen die bitte? Das wird ja immer öfters und schlimmer in letzter Zeit.. unglücklich

- Keine Zigaretten mehr da

- So lang bis zum Wiedersehen

- Welchen Sinn hat das alles noch? *ihn such*

- Angst vor mir selber, es ist so schlimm...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

26.12.2003 02:44 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie geht dieses verdammte piepen nicht mehr aus meinem ohr raus....
26.12.2003 04:11
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- um halb fünf eingeschlafen
- um 8 geweckt worden, keinen plan was los is, ooooooh.. wir fahren wieder mal zur oma und da muss ich ja unbedingt mit, kann ja meine ferien nicht selber bestimmen und hab ja auch keine rechte. bin ja eh erst 18, was zähltn das? Teufel
- ich bin alt genug, um mir wirklich jeden scheiß selber machen zu müssen, aber wenns darum geht, das zu tun, was ICH will, darf ich natürlich nicht entscheiden.. toll, einfach nur toll
- meine scheiß-family und diese beschissenen feiertage Teufel
- ich werd hier noch wahnsinnig, bald können mich wirklich ALLE ma am arsch lecken
- erst gestern den totalen stress und gefühlschaos³ und nicht mal jetzt meine ruhe

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

26.12.2003 08:45 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Nieserei geht heute anscheinend weiter Teufel *hatschi* *rotz*
- langweilig
- schon vor ner halben Stunde aufgestanden
- diese Bänderdehnung im Kiefer (oder was das ist.. Augen rollen .) is immer noch da. ok, ich trag diese olle schiene ja auch nich, aber ich will diese Tabletten wieder haben!!! damit war's gleich viel besser und hätt ich die "damals" noch mal gekriegt wär das sicher nicht mehr sooo schlimm traurig das nervt einfach unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 26.12.2003 13:14.

26.12.2003 13:13
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-merk meinen FUß wieder
-hab muskelkater vom eye toy spielen
- meine freundin ist ned da
26.12.2003 13:16
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe, ich sterbe, ich sterbe. Ich hasse diesen scheiß PC, ich hasse ICQ traurig traurig böse böse traurig traurig
26.12.2003 13:55 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese unglaublich beschissene Situation wie aus einem schlechtem Liebesfilm *kreisch* Ich ertrag das nicht mehr.
26.12.2003 13:55
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- manche menschen machen mir angst und um manche menschen habe ich angst. unglücklich

- wann heiratet sie endlich?!

- bin wieder richtig am röcheln (und genauso sehe ich auch aus)*rumleide*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 26.12.2003 15:13.

26.12.2003 15:10 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatz ist immer noch so arg krank und sieht durch diesen scheiß Virus auch so aus...und er glaubt mir wohl nicht mal, dass mir das scheiß egal ist, wie er gerade aussieht. Hauptsache er ist fit genug, um heut Abend mit zu kommen! *bet*

Meine eigene Erkältung kommt auch grad wieder toll durch. Der Hals kratzt und der Kopf schmerzt.

Außerdem bin ich grad so dermaßen vollgefuttert! Und achja: ICH KANN WEDER GÄNSE NOCH ENTEN UND SONSTIGES FEDERVIECH IN DER NÄCHSTEN ZEIT SEHEN großes Grinsen

Will nicht, dass es ihr deswegen je wieder schlecht geht, weil sie das absolut nicht verdient hat! unglücklich
26.12.2003 15:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Pc hat heut nen total schaden !!!!
26.12.2003 16:04
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------- war bis eben bei meinem vater in bs, das war ganz cool!

aber dann gings aufn weihnachtsessen von der kokserin, da wars sauuuuu langweilig

-------- aufm rückweg noch bei meiner bescheurten oma angehalten, da durft ich mir erstmal n vortrag übers rauchen und drogen usw anhören, bis mein vater sie und ihre dämliche freundin angebrüllt hat und die dann endlich gegangen ist

*aufreg*

-------- komm nach hause und darf mir das dämliche gehuste und geschnupfe von tobi anhören

-------- greg is gerad gegangen

--------- christmas rock war auch nicht so prall
26.12.2003 19:05
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaub er hat mich nich mehr lieb traurig
- die olle farbe klebt im teppich und geht einfach nich mehr raus *grml*
- die blöde taste funzt nich mehr richtig *grrr*
- es ist soooo langweilig...
- bb unglücklich
- kaum sagt man mal die wahrheit, reden sie nicht mehr mit einem rotes Gesicht

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
26.12.2003 19:08 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lange weile
-gestern wieder jemand nettes kennengelernt,und natürlich keine nummern getauscht
-muskelkater
einsamkeit

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.12.2003 19:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Schiwago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
- Mein Pc hat heut nen total schaden !!!!


Nicht nur der PC


Ähmmm:

-es gab Reh *kotz* und ich konnte mich von Kroketten ernähren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doktor Schiwago: 26.12.2003 19:36.

26.12.2003 19:35
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- werd krank unglücklich unglücklich unglücklich
- langweilig
- der Chat geht gerade nicht...
- verwirrt
- *nies* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
26.12.2003 20:18
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist extrem schlecht, wenn ich nur kotzen könnte unglücklich
- was war heute in dem essen? unglücklich
26.12.2003 20:57
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe ein scheiß problem
- mein freund kratzt bald ab
- und ich würde mich am liebsten umbringen

__________________
lalalalalalalal
26.12.2003 21:18 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH